Ganz ehrlich, würde ich noch auf Konsole spielen und hätte 2-10 crashes am Abend, hätte ich das Spiel bei aller Liebe schon gelöscht.
Ganz ehrlich, würde ich noch auf Konsole spielen und hätte 2-10 crashes am Abend, hätte ich das Spiel bei aller Liebe schon gelöscht.
Protector1981 schrieb: »Ich verstehGanz ehrlich, würde ich noch auf Konsole spielen und hätte 2-10 crashes am Abend, hätte ich das Spiel bei aller Liebe schon gelöscht.
Dann hast du noch nie die erste Version von Cyberpunk auf der Konsole gespielt Da hattest wesentlich mehr Abstürze an einem Tag und ich habs trotzdem gespielt
golden_Chaos schrieb: »ESO Konto System ist down
Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »ESO Konto System ist down
Geht doch oO
KalevaLaine schrieb: »Das mit dem Banner und der Wartung morgen ist doch auch wieder ein Witz?
Da stand auch wieder explizit KEINE Wartung und nun ist wieder irgendwas und plötzlich fügt man das hinzu?
Hellbend64 schrieb: »Oh, nu doch Wartung! Yeah, wie unerwartet.
Erst keine diese Woche, nun doch, sicher wieder über den Zeitrahmen hinaus...
Mensch ZOS, steckt Euch doch die Wartungen mal wohin wo die Sonne nicht scheint. Wie kann man den Spielern nur so dermaßen den Spaß versauen und selbst wie die Kasper dastehen bei den Ansagen.
Naja, nicht mehr lange. Der Wechsel kommt noch diesen Monat.
Hellbend64 schrieb: »
???