Lasst das Server-Team doch erst einmal in Ruhe den Computor anschalten.
https://www.youtube.com/watch?v=vh3tuL_DVsE&ab_channel=NirvanaZe
Dann geht alles blitzschnell. Seid froh, dass für die Wartung lediglich ein Zeitraum von 6 Stunden und nicht Tagen angesetzt ist.
Du wirst sehen - heute Abend ist keiner der Bugs behoben...Jetzt lasst sie doch wenigstens die Bugs fixen, über die sich hier so massiv beschwert wurde.
Reparieren sie was wird gejammert, wird nix repariert, wird auch gejammert🙄
An sich sind Wartungsarbeiten 1 x in der Woche kein Ding. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht.
Lediglich der Dienstag ist wegen des Bietens auf Handelsgildenplätze eine schlechte Wahl. Ich habe einfach viel Respekt vor den Leuten, die die Handelsgilden führen und sich für uns den ... aufreißen, damit wir handeln können.
Wartungsarbeiten müssen sein. Doch 6 Stunden anzusetzen, um dann gefühlt nichts an Verbesserung zu sehen, das ist schon etwas demoralisierend.
TheSorrow1989 schrieb: »Ich weiß nich was man sich so aufregt.. jedes 0815game - sicher auch das tolle neue NewWorld hat wöchentliche Wartungen..
Nur jede 2te Woche wartung oder gar nur einmal im Monat oder Notwartungen nach patches.. sind da vermutlich eher die Ausnahme.
Alles andere sind meiner Meinung nach nur Behauptungen, um sich selbst den Absprung auf ein anderes Spiel zu erleichtern.. Sorry..
Hellbend64 schrieb: »
Also erstmal ist NewWorld erst kommend in der offenen Beta. Da reden wir über noch garkeine festen Wartungszeiten.
Davon angesehen gibt es MMO's welche die Wartung während des laufenden Betriebes durchführen oder locker mit einer bis zwei Stunden auskommen zu einer Zeit wo es niemanden auffällt - ja da machen die Mitarbeiter auch mal Nachtschicht oder planen besser vor.
Zugegeben, die haben sicher auch eine bessere Qualitätssicherung UND sparen nicht an falscher Stelle.
Wie du sagst - deiner Meinung nach. Das sind gottlob nur noch Wenige. Beim Geschäft, und das ist Gaming mittlerweile, verzeiht man immer weniger und das mit Recht.
Du wirst sehen - heute Abend ist keiner der Bugs behoben...Jetzt lasst sie doch wenigstens die Bugs fixen, über die sich hier so massiv beschwert wurde.
Reparieren sie was wird gejammert, wird nix repariert, wird auch gejammert🙄
Es gibt keinen Patch und nur im Hintergrund wird etwas vorbereitet.
Nicht mal die nervigen Töne und Waffen-Animationen oder zurückgekehrte Bugs oder sonstiger Kleinkram wird behoben.
Mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig.
Und denk mal an deine Ex-Kollegen auf den Konsolen - an deren Stelle würde ich langsam nervös
TheSorrow1989 schrieb: »nicht falsch verstehen.. ist nicht gegen dich persönlich.. oder sonst wen der sich über die Wartungsarbeiten aufregt..
aber das ganze "mimimi" warum sind schon wieder wartungen.. und warum JETZT?! " ist nen tropfen auf nen heißen Stein..
Da müsste vermutlich schon viiiel mehr passieren damit sich daran was ändert..
Server sind wieder offen.
Also wenn ich mir den Banner so ansehe und dann das hier lese..Server sind wieder offen.
Kommt mir das in den Sinn
https://youtu.be/ER9bo0UR440