TheSorrow1989 schrieb: »ich würd ja aufm Schreibfehler tippen.. weil normal is doch erste Zeile PC/MAC 2te Zeile PS/XBOX?
Sorgen mache ich mir eher darum, dass dort nix von Patch steht - denn der wäre wirklich wichtig gewesen und würde die Verschiebung eigentlich auch gut erklären. Wenn vor Konsolen-U31-Tag aber kein Patch auf dem PC erscheint und sie die Bugs nicht fixen bzw. nicht testen ob der Fix auch was bringt, dann hat sich die Konsolenupdateverschiebung nämlich nicht so doll gelohnt...
Diese Wartungsarbeiten an Tagen, an denen die Handelsplätze gehandelt werden, sind ein ständiges Ärgernis.
Merkt man bei ZOS nicht, dass sich der Dienstag für den Handelsplatzwechsel nicht eignet? Die Dauer der Wartungsarbeiten erschwert es den Bietern zusätzlich.
Und nein! Es ist nicht das erste Mal oder eine Ausnahme!
Bitte wieder am Sonntag um die Handelsplätze handeln lassen!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Montag ist immer noch der Tag für die planmässigen Wartungen am PC, deshalb kommunizieren wir, wenn keine stattfinden.
Heute bereiten wir Korrekturen für die Probleme mit Antiqitätenspuren sowie dem Löschen von Charakteren vor.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Montag ist immer noch der Tag für die planmässigen Wartungen am PC, deshalb kommunizieren wir, wenn keine stattfinden.
Heute bereiten wir Korrekturen für die Probleme mit Antiqitätenspuren sowie dem Löschen von Charakteren vor.
Xedillian22 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Montag ist immer noch der Tag für die planmässigen Wartungen am PC, deshalb kommunizieren wir, wenn keine stattfinden.
werden die verbuggten neuen pvp sets auch vorgenommen ?
Xedillian22 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Montag ist immer noch der Tag für die planmässigen Wartungen am PC, deshalb kommunizieren wir, wenn keine stattfinden.
Antiquitätenspuren sind doch viiieeel wichtiger... Gott sei Dank werden die jetzt gefixed.
Tarantolos schrieb: »Xedillian22 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Montag ist immer noch der Tag für die planmässigen Wartungen am PC, deshalb kommunizieren wir, wenn keine stattfinden.
Antiquitätenspuren sind doch viiieeel wichtiger... Gott sei Dank werden die jetzt gefixed.
Ich nehme schlicht an, dass jeder Fix seine Zeit braucht, denn hinter jedem MMO stecken keine vieretagigen Programmiererfirmen Die Spurenfixes waren fertig, also implementiert man sie jetzt
Denkt dran, jeder Fix bedarf Fehlersuche, Lösungssuche, Erstellung und ganz wichtig Verifizierung und Prüfung