Vielleicht sollte man ESO splitten in einen PvP und einen PvE-Part - mit getrennten Wartungen und separaten Servern und Clients.
Ärgert euch nicht, dadurch geht's auch nicht schneller.
Saugt statt dessen nochmal die Chipskrümmel unterm PC weg. Wechselt euer drei Wochen altes Unterhemd. Ruft mal wieder bei Mutti an 😉
Saugt statt dessen nochmal die Chipskrümmel unterm PC weg. Wechselt euer drei Wochen altes Unterhemd. Ruft mal wieder bei Mutti an 😉
Xedillian22 schrieb: Ȁrgert euch nicht, dadurch geht's auch nicht schneller.
so kann mans auch gut reden , und mit humor nehmen. nur bleibt es eine schlechte leistung von zos , auch ich habe mein eso + längst gekündigt
Man könnte die Zeit für ein anspruchsvolles Gesellschaftsspiel nutzen ...oder an einem Stück Baumrinde nagen und kichern.
Xedillian22 schrieb: Ȁrgert euch nicht, dadurch geht's auch nicht schneller.
so kann mans auch gut reden , und mit humor nehmen. nur bleibt es eine schlechte leistung von zos , auch ich habe mein eso + längst gekündigt
Wegen den fehlenden 12,99€ ist Zos sicherlich bald pleite, aber vielleicht kommt dann TES6 schneller.
Xedillian22 schrieb: »Xedillian22 schrieb: »Ärgert euch nicht, dadurch geht's auch nicht schneller.
Wegen den fehlenden 12,99€ ist Zos sicherlich bald pleite, aber vielleicht kommt dann TES6 schneller.
wenn jeder einstellen würde und kein neuen kontent mehr kauft , müssten sie handeln *** ,dann würden sie auch mal diverse performance probleme angehen , baer naja solange bezahlt wird läufts ja bei denen xD
CastorMatze schrieb: »Es gibt kein komplexeres Spiel als ESO. Seid gnädig.
CastorMatze schrieb: »Es gibt kein komplexeres Spiel als ESO. Seid gnädig.
Quelle?
KalevaLaine schrieb: »Xedillian22 schrieb: »Xedillian22 schrieb: »Ärgert euch nicht, dadurch geht's auch nicht schneller.
wenn jeder einstellen würde und kein neuen kontent mehr kauft , müssten sie handeln *** ,dann würden sie auch mal diverse performance probleme angehen , baer naja solange bezahlt wird läufts ja bei denen xD
Ja, das wird halt nie passieren. Jeder kauft ja auch Nestle-Produkte, obwohl man weiß das die doof sind.
CastorMatze schrieb: »ESO ist da sicher weit vorne. Für diese Masse an Möglichkeiten hat ESO nur wenig Fehler.
Und die Entwickler bemühen sich sehr, Fehler zu beheben.
CastorMatze schrieb: »ESO ist da sicher weit vorne. Für diese Masse an Möglichkeiten hat ESO nur wenig Fehler.
Und die Entwickler bemühen sich sehr, Fehler zu beheben.
Ich stimme dir prinzipiell zu, aber ich finde, dass etwas mehr Transparenz nicht schaden könnte. Ein öffentlich einsehbarer Bug-Tracker, so das jeder sehen kann, welche Bugs gemeldet wurden, wie schwer sie eingeschätzt und mit welcher Prio angegangen werden, wäre aus meiner Sicht was Feines. Dann sieht wenigstens jeder, an welchen Baustellen gearbeitet wird.
Ich stimme dir prinzipiell zu, aber ich finde, dass etwas mehr Transparenz nicht schaden könnte. Ein öffentlich einsehbarer Bug-Tracker, so das jeder sehen kann, welche Bugs gemeldet wurden, wie schwer sie eingeschätzt und mit welcher Prio angegangen werden, wäre aus meiner Sicht was Feines. Dann sieht wenigstens jeder, an welchen Baustellen gearbeitet wird.
Natürlich, das Spiel ist toll, sonst würde es keiner spielen. Das heißt doch aber nicht, dass man Fehlern gegenüber blind sein muss. Bin jetzt seit 2 Jahren dabei und mein anfänglicher Enthusiasmus hat merklich gelitten. Ein Spiel kann immer noch ein bisschen besser werden -> ohne Bugs (oder wenigstens mit weniger Bugs). Und dabei können die Spieler den Entwicklern helfen.macht ZOS ja doch irgendwie vieles richtig, sonst würden wir ja nicht so Sehnsüchtig warten 😉