Die halben werden sicherlich heut oder morgen noch kommen.
TheSorrow1989 schrieb: »die deutschen Patch-Notes wären noch toll...
@ZOS_KaiSchober wäre toll wenn die zeitnah erscheinen würden... vielen Dank schonmal..
TheSorrow1989 schrieb: »die deutschen Patch-Notes wären noch toll...
@ZOS_KaiSchober wäre toll wenn die zeitnah erscheinen würden... vielen Dank schonmal..
Nur beim ersten finden. ab fund 2 konnten sie nicht ablaufen
ZOS_KaiSchober schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »die deutschen Patch-Notes wären noch toll...
Sind da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/584331/
ZOS_KaiSchober schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »die deutschen Patch-Notes wären noch toll...
Sind da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/584331/
warum sind jetzt fast alle Ausgrabungen mit einem Timer versehen? Habe beim überliegen der Patchnotes dazu nichts gesehen.
bei goldenen Spuren war immer ein 30 Tage Timer da, wenn ich mich nicht irre
das ist dann aber merkwürdig... bisher hatten bei mir alle Spuren mit Timer immer 30 Tage und ab ca 5 Tagen wurde der Timer von weiß auf rot gefärbtIch hatte die Spur aber gerade erst gefunden und es waren da schon nur noch fünf Tage.
das ist dann aber merkwürdig... bisher hatten bei mir alle Spuren mit Timer immer 30 Tage und ab ca 5 Tagen wurde der Timer von weiß auf rot gefärbt
Kann es sein, dass seit dem Patch die Kluftgeysire in Sommersend nicht mehr spawnen?
Ich reite hier shcon eine Zeit lang herum und finde nicht einmal Spuren eines Kampfes, von aktiven Geysiren ganz zu schweigen...
Scheint so als hätten die Kultisten, die sie initiieren sollten, Urlaub.
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 24. August, 10:00 - 13:00 MESZ
Ich bemängel die allgemeine Informationspolitik im deutschen Forum, die wie ich es leider auch bei anderen Spiilen im Laufe der Zeit gesehen habe nun mal immer bescheidener wird.
Protector1981 schrieb: »Das Forum wird 24/7 bewacht, nur halt von den falschen Leuten
Ich danke euch, ohne euch wäre ich nie dahinter gekommen weshalb die Wartung ist ... nen Link darunter setzen und verlangen das jeder Englisch kann im deutschen Forum ... *Kopf schüttele*