Es wurde auch hier in diesem Bereich gestern drauf hingewiesen das es Probleme mit dem Antiquitätensystem gab... Reaktion gleich 0. Das war mal anders.Ich bemängel die allgemeine Informationspolitik im deutschen Forum, die wie ich es leider auch bei anderen Spiilen im Laufe der Zeit gesehen habe nun mal immer bescheidener wird.
Wenn die Amis mitten in der Nacht (unserer Zeit) etwas einstellen, wie kannst du erwarten das hier sofort ne Info verfügbar ist. Es ist wohl kaum zu erwarten das jemand 24/7 das Forum bewacht.
Darüber hinaus würde ich vorschlagen diesen Unmut über die Benachteiligung der deutschen Community mal im Amiforum anzubringen damit es gleich dort platziert wird wo die eigentlichen Empfänger sitzen und nicht über die langen Wege adressiert werden muss
Was denn, schon wieder ne schnelle Nummer? Ich dachte der Support genießt das...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerade noch rechtzeitig, bevor wir die Server wieder aufmachen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerade noch rechtzeitig, bevor wir die Server wieder aufmachen.
Mist und ich habe das Verpasst, weil ich gerade mein Aquarium auf Vordermann gebracht, gestern ging das ja nicht mehr ^^
Jetzt kann man ja nichts mehr Verplanen, wenn "Wartung ist ^^
Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerade noch rechtzeitig, bevor wir die Server wieder aufmachen.
Mist und ich habe das Verpasst, weil ich gerade mein Aquarium auf Vordermann gebracht, gestern ging das ja nicht mehr ^^
Doch klar, einfach denken es sei längere Wartung Planst bis 18Uhr ein, dann passt das schon
Wie groß war denn der Patch überhaupt? Nicht das ich nen Schock bekomme, wenn ich wieder nach Hause komme
Es gab keinen Patch... zu Mindestens habe ich nichts runtergeladen und ganz normal das Spiel über die ESO.exe gestartet, was ja nicht geht, wenn gepatched wurde
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 24. August, 10:00 - 13:00 MESZ
FergusMcLeod schrieb: »Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerade noch rechtzeitig, bevor wir die Server wieder aufmachen.
Doch klar, einfach denken es sei längere Wartung Planst bis 18Uhr ein, dann passt das schon
Wie groß war denn der Patch überhaupt? Nicht das ich nen Schock bekomme, wenn ich wieder nach Hause kommeEs gab keinen Patch... zu Mindestens habe ich nichts runtergeladen und ganz normal das Spiel über die ESO.exe gestartet, was ja nicht geht, wenn gepatched wurde• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 24. August, 10:00 - 13:00 MESZ
Patch war gestern, die Größe habe ich nicht im Kopf, hat etwa 15 Minuten auf der SSD gedauert mit 100MB/s Download.
@ZOS_KaiSchober mich hat es da auch erwischt.
Gestern einen Mini-Char gelöscht, heute sind 8 Truhen, die bisher fast komplett mit goldenem Schmuck, Waffen, Rüstung etc. gefüllt waren sind heute KOMPLETT leer. Werden meine Raids wohl erst mal ohne div. Sets auskommen müssen.... :-(
Ticket habe ich auf gemacht #210824-004222
Wäre schön, wenn die Wiederherstellung zügig erfolgt.
Danke.
philbertDesanex schrieb: »@KaiSchober, wenn du Zeit hast kannst du mir sagen ob der Timer bei den Spuren (Zweit- und Mehrmalsfund) so richtig ist?
philbertDesanex schrieb: »@KaiSchober, wenn du Zeit hast kannst du mir sagen ob der Timer bei den Spuren (Zweit- und Mehrmalsfund) so richtig ist?
Ist wohl gewollt. Hat rich wohl in seinem stream gesagt
So langsam bitte ich um eine Aufstellung, aus welchen Quellen man sich die ganzen Infos rund um das Spiel rausfummeln soll. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Verantwortlichen nicht so ganz begreifen, dass solche Streams zwar eine nette Ergänzung sind, aber nun wirklich nicht das Mittel der Wahl sein sollten, um wichtige Informationen zu verbreiten. Wie oft wurden hier im Forum nun schon Fragen mit „wurde im Stream angesprochen“ beantwortet? Muss man jetzt jedem Entwickler und Angestellten von ZOS auf Social Media folgen, weil es das Team nicht mehr gebacken kriegt, Informationen hier zeitnah zu posten?