ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober Bezüglich der Schließung meines Threads: Die "Derzeitige Unwettersituation" ist erfreulicher?
Und was ist an Corona off-topic, bitte schön?
Manchmal kann ich über Euch wirklich nur den Kopf schütteln.
Aber vielleicht wäre der Thread auch entartet, wer weiß. Ist vielleicht besser so.
Nur an eurer Begründung stoße ich mich doch sehr.
Ganz einfach und nichts zum Kopfschütteln:
Corona hat nichts mit dem Spiel zu tun. Das ist in einem Spieleforum per Definition off-topic.
Den Unwetter-Thread haben wir gelassen, weil sich viele unserer Streamer sowohl bei #swap als auch bei der Aktion von Hearts on Fire engagiert haben.
Protector1981 schrieb: »Und man muss konsequent jeglichen OffTopic entfernen, weil? Ja, es ist ein Spieleforum, aber das man sich nicht mal über andere Themen unterhalten darf ist schon echt ein starkes Stück.
Das Balzverhalten der Kakadus ist nicht sehr ausgeprägt. Sie zeigen eine Scheinbalz, bei der die Männchen meist in einer angespannten Körperhaltung auf die Weibchen zustolzieren und sich vor diesem verbeugen. Dieses Verhalten dient ebenso wie die gegenseitige Gefiederpflege überwiegend der Intensivierung des Paarzusammenhalts.
Protector1981 schrieb: »Und man muss konsequent jeglichen OffTopic entfernen, weil? Ja, es ist ein Spieleforum, aber das man sich nicht mal über andere Themen unterhalten darf ist schon echt ein starkes Stück.
Ich finde auch, dass Off-topic-Themen hier nichts zu suchen haben, sonst eröffnet der Nächste einen Thread zum Balzverhalten der Kakadus. 😉
@Ciannaith Autsch, das ist für gewöhnlich seeehr laut
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober Bezüglich der Schließung meines Threads: Die "Derzeitige Unwettersituation" ist erfreulicher?
Aber vielleicht wäre der Thread auch entartet, wer weiß. Ist vielleicht besser so.
Corona hat nichts mit dem Spiel zu tun. Das ist in einem Spieleforum per Definition off-topic.
Den Unwetter-Thread haben wir gelassen, weil sich viele unserer Streamer sowohl bei #swap als auch bei der Aktion von Hearts on Fire engagiert haben.
und was hat das hier mit dem Spiel zu tun?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/576199/einmal-lachen-bitte-humoristischer-wochenabschluss#latest
oder das?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/504467/friday-im-in-love-ein-clip-pro-woche#latest
für mich auch beides off topic
Aber dafür werden dann mal eben kommentarlos Beiträge gelöscht, wo man mal irgendwelche Patchenotes postet, die man mit mit einem Translater übersetzt hat, weil die offiziellen ja noch nicht fertig waren.
Protector1981 schrieb: »Eine Coronadiskussion? Da wurde mitnichten über Corona geredet, sondern über den Wortschatz, dass sind 2 Grundverschiedene Dinge. Das es eben aufgrund von Corona neue Standardwörter in unserem Wortschatz vorkommen.
Was daran so ultra krass schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht. Sorry, aber entweder man löscht konsequent OffTopic, oder halt nicht. Aber diese Willkür ist absolut unfair.
Laut Aussage von Kai sind aber off Topic Thread unerwünscht... diese von mir erwähnten Threads sind aber nun mal auch off topic.KalevaLaine schrieb: »
Ich denke dass dies damit zu tun hat, das die Beiden (von dir erwähnten Threads) halt klassische Forenspielereien sind, die es wohl in jedem Forum gibt. Meilenweit davon entfernt, eine Coronadiskussion loszutreten. So ist zumindest mein Verständnis dafür.
Wenn hier mit off topic argumentiert wird, dann gehören die Threads nun mal entfernt...Wir sollten jetzt nicht zu viel auf dem schließen und löschen von Off-Topic Themen/Threads herumreiten, sonst werden am Ende noch die beiden genannten Threads dicht gemacht, was extrem schade wäre.
@Ciannaith Nun, ich bin jetzt nicht der Igelfachmann (seit kurzem eher für Kakadus, siehe #23801), aber vermutlich kommt das Laute noch. Der Igel mit einem Stachel weniger soll sich mal nicht so zieren: So viele Igel gibt es leider nicht mehr.
Die haben irgendwie die Evolution verpasst. Genauso wie Eichhörnchen. Autos? Ich bin stärker, schneller und pfiffiger.
Igel-Irrtum, sozusagen. Übrigens nicht sein einziger. Siehe auch der, bei dem er von der Scheuerbürste steigt...
0lbertikus schrieb: »Ab nach oben...
0lbertikus schrieb: »Ab nach oben...
Sind nicht eh gerade alle im Urlaub, wer hat da schon Zeit für Wartung?