Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Verursacht bei uns wohl Abstürze wenn man was im Shop kauft. Ist mir vorhin passiert. :s . Wollte mir das neue Anwesen ansehen. Als ich drin war und die neue Uhr gekauft habe flog ich aus dem Spiel und der Rechner ging auch runter.

DU bist also Schuld! *Fackeln und Heugabeln rauskram* >:)

angry-mob.png

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Heute ist scheinbar Tag der Überraschungen.
    Bei mir hat heute Mittag das Handy geklingelt und eine Dame fragte mich ob ich 'ne Astra Impfung will. Zehn Miuten später war ich da und 'ne Stunde später geimpft. Manchmal kann das Leben recht unkompliziert sein... ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Die Wartung hat nichts mit dem Kronen-Shop zu tun. Es gab ein Problem im Backend, dass dringend adressiert werden musste.

Der Kronen-Shop wird immer mehrere Minuten vor einer Wartung geschlossen, um Probleme mit Last-Minute-Käufe zum Zeitpunkt des Herunterfahrens zu vermeiden.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir hat heute Mittag das Handy geklingelt und eine Dame fragte mich ob ich 'ne Astra Impfung will. Zehn Miuten später war ich da und 'ne Stunde später geimpft. Manchmal kann das Leben recht unkompliziert sein... ;)

Aber Astra das Bier oder?
    TherealHämähäkki
  • von_Raban
    von_Raban
    ✭✭✭
    ... Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die Wartung um 19 Uhr abgeschlossen ist. ...

Das läßt mich Böses ahnen - also bis gegen 22 Uhr ?

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Mehr als 0,33 kann man doch gar nicht aufziehen, fuer intravenous.... Ausser du nimmst die Spritzen fuer den Gaul, mit dem du angeritten kommst 🤣

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Dank der Wartung hab ich festgestellt, dass meine Erdbeeren dringend verarbeitet werden müssen und warte jetzt doppelt - auf ESO und das fertige Erdbeereis. Mal sehen, was schneller fertig ist ;-)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

astrag4k5v.png

p.s. : Hab´seit 1 Woche BioNTech intus :*
    Es gibt Signaturen ?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

astrag4k5v.png

p.s. : Hab´seit 1 Woche BioNTech intus :*

Das erklärt die gelben Dinger vor der Brust! Dann doch lieber Urtyp!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch zur 'Triple Seven' lieber Thread, wenigstens ist auf Dich Verlass! <3

777X_Roll-Out_%2840407373023%29_%28cropped%29.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wir bräuchten mal eine Liveübertragung per Webcam aus dem Serverraum. Dann wüssten wir zumindest, was (und vor allem: ob) dort gearbeitet wird. 😉🤣
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Bad geputzt, Wohnung durchgesaugt, lecker gekocht... passt. :)

Mein Highlight des heutigen Tages: nach einem Jahr haben wir heute von KLM die Bestätigung bekommen, dass wir unser Geld für den letztes Jahr leider nicht wahrgenommenen Flug zurückerstattet bekommen. Buchung war bei Paypal auch schon zu sehen.
    Immerhin auch 1900 Euro, die seit einem Jahr in der Schwebe hingen. *freu*

• HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    Gleich kommt: "Es tut uns leid, aber..."
  • DirkRavenclaw
    DirkRavenclaw
    ✭✭✭✭
    Council Member of AtWritsEnd, Member of LoneWolfeHelp, Donor of GhostSeaTradingCO., Factor of EastEmpireTradingCO.,HonourGuard of ´DominionImperialGuard(DIG/PVP)

Master Crafter including Jewelry, i craft for Mats and Donation, always happy to help, if Im not in the Middle of PVP, i play since around 14 Months
  • HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    lol...war so klar :s
    Edited by HotSteff on 20. Mai 2021 17:00
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Verlängerung. Irgendwie war das klar :)
    Dragonknight
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich finde schon, dass das eine Zumutung ist. Erst 11 Stunden Wartung die Woche ohne Patch, dann jetzt schon wieder stundenlange Wartung und Verlängerung und das auch noch bei einem Event. Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich bin stinksauer.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Ich höre schon die ersten suchtis "aBeR dAS eVent!!!!!!"
  • xUNBROKENx
    xUNBROKENx
    ✭✭✭
    Ach komm ey, vor paar Tagen wieder mit Eso angefangen nach längerer Pause und dann innerhalb einer Woche zwei mal Serverwartung mit Verlängerung... Ihr macht es einem echt nicht schwer direkt wieder keinen Bock mehr auf das game zu haben...
    Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...bei jeder Wartung

larson.jpg
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    Event ist seit 16.00 Uhr vorbei, btw
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    HotSteff schrieb: »
    Event ist seit 16.00 Uhr vorbei, btw

Das verbessert meine Laune auch nicht gerade...btw
    Pakt aus Überzeugung...
  • Shark2016
    Shark2016
    ✭✭✭
    Gibt´s eigentlich dann eine Event-Verlängerung oder eine Verlängerung der ESO-Lebensspielzeit ?? oder kommt nur wieder ein "Wir danken für euer Verständnis " (wie lieb sich für etwas zu bedanken,das gar nicht vorhanden ist B) )
    ...Was ist eigentlich mit Loya-Belohnungen.. gibts auch keine mehr.. :'(
  • von_Raban
    von_Raban
    ✭✭✭
    War ja zu erwarten ... schade.

"Es ist ja bloß ein Spiel ..." ja ja.

Aber ich bezahle dafür, dieses Spiel spielen zu können.
    Wenn ich dann dafür Zeit habe, freue ich mich auch drauf, möchte Spielspass genießen.
    Dumm nur, dass der immer häufiger (gefühlt) ausfällt, weil der Spielbetreiber etwas reparieren muß.
    Da entsteht eine gefühlsmäßige Schieflage ...

Den monatlichen Beitrag nicht mehr zu bezahlen geht ja auch irgendwie nicht, man ist ja drauf angewiesen - ich sage nur Taschenplatz. Ist ja auch so gewollt.

Irgendwie leidet der Spass am Spiel.
    Irgendwann wird man sich einfach trennen müssen ... wie im wahren Leben.

Ist eben doch nicht nur ein Spiel !
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    so kann man seine kundschaft auch enwöhnen^^
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Backend... Frontend... The End Is Near!

https://www.youtube.com/watch?v=FcaHsbfkHA8
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

Mehr als 0,33 kann man doch gar nicht aufziehen, fuer intravenous.... Ausser du nimmst die Spritzen fuer den Gaul, mit dem du angeritten kommst 🤣

Gaul ??!!! :o
    Ich hab mein Salsa Fargo fix ins 3.OG hochgetragen, es mit einem Blick der keinen Widerspruch zuläst in der Praxi plaziert und los ging's.
    Gaul ??!!!
    Ich fass es nicht... ;)

ps.ich liesse mir, wenn überhaupt, nur dunkles bockbier spritzen B)
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Hätte ich mir das Schwarzwaldkapitel doch nur nicht gekauft...bedaure das jetzt schon.
    Pakt aus Überzeugung...
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Die Wartung ist nur die "Strafe" für die Häme auf das gestrige Runterfahren des NA Servers....
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    Primetime EU, und wir sind mal wieder offline, Huurah, Hurrah
    was für ein sch.....spiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.