ValarMorghulis1896 schrieb: »Verursacht bei uns wohl Abstürze wenn man was im Shop kauft. Ist mir vorhin passiert. . Wollte mir das neue Anwesen ansehen. Als ich drin war und die neue Uhr gekauft habe flog ich aus dem Spiel und der Rechner ging auch runter.
DU bist also Schuld! *Fackeln und Heugabeln rauskram*
dinosaurier520 schrieb: »Heute ist scheinbar Tag der Überraschungen.
Bei mir hat heute Mittag das Handy geklingelt und eine Dame fragte mich ob ich 'ne Astra Impfung will. Zehn Miuten später war ich da und 'ne Stunde später geimpft. Manchmal kann das Leben recht unkompliziert sein...
... Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die Wartung um 19 Uhr abgeschlossen ist. ...
dinosaurier520 schrieb: »Heute ist scheinbar Tag der Überraschungen.
Bei mir hat heute Mittag das Handy geklingelt und eine Dame fragte mich ob ich 'ne Astra Impfung will. Zehn Miuten später war ich da und 'ne Stunde später geimpft. Manchmal kann das Leben recht unkompliziert sein...
Aber Astra das Bier oder?
Tannenhirsch schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Heute ist scheinbar Tag der Überraschungen.
Aber Astra das Bier oder?
p.s. : Hab´seit 1 Woche BioNTech intus
Mahabahabtha schrieb: »