Danach habe ich meinen Fehler eingesehen:Gott, diese Kommentare hier immer... wir haben es doch kapiert, die Performance ist nicht das was man sich wünscht, nach jeder Wartung wird es schlimmer blablabla... habt ihr das Spiel mal nach dem Release von Elsweyr damals gespielt? Nein? Dann heult nicht rum wegen der Performance!
Wenn man nix gutes zusagen hat, dann kann man auch einfach mal seinen Mund halten. Klar Kritik ist wichtig und richtig, aber immer und immer wieder die gleichen Kommentare nerven einfach nur. Da ist weder etwas Konstruktives, noch nen Mehrwert mit dabei.
Wer wirklich konstruktives Feedback gibt, war gar nicht angesprochen.Vllt habe ich mich hier nicht präzise genug ausgedrückt, daher liegt der Fehler bei mir.immer und immer wieder die gleichen Kommentare nerven einfach nur
Ja, dieser Ton war Negativ, aber nur den Nutzern gegenüber welche solch (nach meiner Meinung) nervenden Kommentare so oder so ähnlich ohne Mehrwert schreiben:Echokammer ist auch das richtige Stichwort. Darf ich es so deuten, dass euch die sachlichen Argumente in der "Kritisiert Alex0s sein Kommentar"-Debatte ausgegangen sind? Denn ich verstehe nicht warum man hier meine Aussagekraft in Frage stellt, weil ich zum ESO Stream Team gehöre? Ich habe kein Standing ausgenutzt, ich war nicht ignorant, arrogant oder verblendet, ich habe einfach nur gesagt das mich etwas nervt. Mein Standing wurde hier allerdings von einigen ausgenutzt, um mich und meine Meinung in Frage zu stellen.Die Performance in ESO ist SOOOOO schlecht und mit jedem Update wird es schlimmer! Warum? Weiß ich nicht! Was genau ist denn schlecht? KA wollte einfach nur der Echokammer zustimmen und bereits genanntes wiederholen.
Du hast recht, ich hatte nicht vor einen riesen Vortrag über Defensive, Ressourcenmanagement oder PvP zu halten, daher habe ich lediglich EIN BEISPIEL zur Verdeutlichung herangezogen:Bei den Cp scheinst du auch ausschließlich Dps zu berücksichtigen. Keine Defensive, kein Ressourcenmanagement und allgemein kein PvP.
Dps reicht dir also, um eine allgemeingültige Aussage rauszuhauen?
Auch hier verallgemeinerst du erneut mein Geschriebendes:Allein ZUM BEISPIEL anhand von Skinny seinem Video kann man das für SCHADENSAUSTEILER ganz gut belegen:
und münzt es so um, dass es deine Aussagen untermauert, damit du ein Argument hast. Ein Argument welches du nun schon mehrmals genutzt hast um dich über mich lustig zu machen.PS - Bin ich froh das ich weder wegen Geld noch wegen einer "dicken Zahl" streame, es ist so viel entspannter mit einem gesunden Mindset an die Streams heran zu gehen.
Wenn man weiß das man einen sicheren Job neben dem streamen hat, ein Dach überm Kopf, eine warme Stube und nen gut gedeckten Tisch, dann hat man viel mehr Spaß an diesem Hobby/Nebenjob und das merkt man auch als Zuschauer.
Juckt mich doch nicht ob 10, 50, 100 oder 1.000 Zuschauer am Start sind.
Kann übrigens jedem StreamerInn empfehlen diese Zahl an allen Stellen auszublenden. Zahlen beeinflussen und das selbst wenn man die Intention hat sich nicht von der Zahl beeinflussen zu lassen. Ich für meinen Teil streame seit 5Jahren ohne nebenbei auf den Viewcounter zu achten und dass tut mir persönlich sehr gut.
Solang ich mir mit den Anwesenden nen entspannten Abend machen kann und nebenbei noch mit der Community in Kontakt bleibe, Fragen beantworten oder Wünsche erfüllen kann dann macht mich das mehr als glücklich.
Schließlich ist die direkte Interaktion das Schönste am Medium "Livestreams" und nicht die Drops-Werbekampagnen, meiner Meinung nach.
Ich finde es schade, schade das du so voreingenommen bist und nicht ordentlich mit mir oder über mich kommunizieren kannst.Das ist kein sticheln in meinen Augen.
Wenn jemand in einem übertrieben herzzereißenden Post betont, dass ihm Zuschauerzahlen nicht wichtig sind, gleichzeitig aber alles tut, um an jeder Ecke auf sich aufmerksam zu machen, dann steht hier eine gewisse Glaubwürdigkeit oder halt Echtheit zur Diskussion.
Ich sehe das also eher als berechtigte Kritik. Und sowas muss erlaubt sein, sorry!
Ansonsten scheint es so, als würden gewisse Streamer eine Art Unantastbarkeit genießen. Entweder lobst du sie oder hälst die Klappe, denn jegliche Kritik kann dir hinten raus schnell als Hetze nachgetragen werden.
Ein Unding ist das geworden, echt!
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
mareikeb16_ESO schrieb: »Dass das Spiel auf den Konsolen grottig läuft habe ich sehr wohl mitbekommen. Aber wie ich schon woanders schrieb, wäre ich Konsolero, wäre ich längst weg von ESO. Seit Jahren wird da wegen der Performance geklagt und es wird nur schlimmer. Und ich wage mal die Behauptung, dass es auch nicht mehr großartig besser werden wird. Warum sollte ich mir das antun? Da halten mich auch keine Freundschaften im Spiel, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.
Wie wäre es wenn die pro Alex Fraktion und die contra Alex Fraktion ihren Gesprächsbedarf über PM's regeln? Wäre doch schade, wenn wegen so belanglosem Kram der Thread wieder die Tore schließen muss, oder?
Soldier224 schrieb: »[...]so wirklich was sinnvolles glaubt ihr doch auch selbst nicht dass dabei etwas heraus kommt? (Nicht an Hämä... gerichtet die Frage.)
dinosaurier520 schrieb: »...wenn wir mit Paddeln rudern sollen, gibt das auf dem Wasser genauso ein "Drama" wie hier im Thread.
dinosaurier520 schrieb: »...wenn wir mit Paddeln rudern sollen, gibt das auf dem Wasser genauso ein "Drama" wie hier im Thread.
Haste Schwimmhäute an die Daddeln kannste prima damit paddeln.
Ich sehe, Du hast Geschmack. Freedom for the Argonian people...dinosaurier520 schrieb: »Für irgendwas muss es ja gut sein, dass ich zumeist als Argonier unterwegs bin...
Von 10 bis 18 Uhr ist aber auch mal ne Hausnr.
Gibt's eigentlich schon Lektüre für den Rest der Wartung in Form von Natch Potes?
FergusMcLeod schrieb: »Eigentlich hatte ich mich ja auf eine Runde "Frösche klatschen" auf dem PTS gefreut, aber daraus wird dann wohl entgegen des anders lautenden Banner Text auch nichts. Sehr schade.