FergusMcLeod schrieb: »Notch Pates gibt es glaube ich nur bei einem Patch, nicht bei einer Wartung. Wobei es schon spannend zu wissen wäre was hier gerade passiert.
[..]
PTS Wartung werden immer nur in der Kategorie Öffentlicher Testserver angezeigt
Sehe ich auch so. Man muss halt erst durch die Schönwetterwolken fliegen um die schwarze Nacht dahinter zu sehen.[..]
PTS Wartung werden immer nur in der Kategorie Öffentlicher Testserver angezeigt
{...}
Hmmm ... und trotzdem steht unten selbst auf Deinem Bild in der schlüpferblauen Box "Die Wartung ist abgeschlossen, der öffentliche Testserver ist wieder verfügbar und ..."
Aber diese durchgäng konsequente Informationspolitik und Präzision in den Aussagen kennen wir ja alle von ZOS ...
{...}
FergusMcLeod schrieb: »
Lodorrsfluch schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »
Heute wird der Gruppenfinder endgültig und für alle Zeiten repariert.
Yours,
Kristallkugel
Yours,
Kristallkugel
Protector1981 schrieb: »Nö, war vor 2 Wochen auch schon so.
Yours,
Kristallkugel
TheSorrow1989 schrieb: »@ZOS_KaiSchober was wird denn bitte gewartet, dass es echt so lang dauert?
Lodorrsfluch schrieb: »Das ist ja auch nur die erste Meldung. Wie ihr wisst, kommt darauf noch die Verlängerung, dann noch der rote Banner, dann Server down, dann..
Ihr wisst schon.
ICH für meinen Teil habe mir die Fensterputzerei noch aufgehoben.
also angekündigte-8h-wartung is glaube rekord... in über 7 jahren eso.....
Patch lädt ....
Lodorrsfluch schrieb: »Das ist ja auch nur die erste Meldung. Wie ihr wisst, kommt darauf noch die Verlängerung, dann noch der rote Banner, dann Server down, dann..
Ihr wisst schon.
ICH für meinen Teil habe mir die Fensterputzerei noch aufgehoben.
Mist, hättest Du das eher schreiben können? Ich habe gerade bei strömenden Regen Fenster geputzt und weil ich auch schon mal dabei war, die Vorhänge auch noch gewaschen ... korrigiere: in der Maschine waschen lassen ^^