Gott, diese Kommentare hier immer... wir haben es doch kapiert, die Performance ist nicht das was man sich wünscht, nach jeder Wartung wird es schlimmer blablabla... habt ihr das Spiel mal nach dem Release von Elsweyr damals gespielt? Nein? Dann heult nicht rum wegen der Performance!
Wenn man nix gutes zusagen hat, dann kann man auch einfach mal seinen Mund halten. Klar Kritik ist wichtig und richtig, aber immer und immer wieder die gleichen Kommentare nerven einfach nur. Da ist weder etwas Konstruktives, noch nen Mehrwert mit dabei.
Gott, diese Kommentare hier immer... wir haben es doch kapiert, die Performance ist nicht das was man sich wünscht, nach jeder Wartung wird es schlimmer blablabla... habt ihr das Spiel mal nach dem Release von Elsweyr damals gespielt? Nein? Dann heult nicht rum wegen der Performance!
Wenn man nix gutes zusagen hat, dann kann man auch einfach mal seinen Mund halten. Klar Kritik ist wichtig und richtig, aber immer und immer wieder die gleichen Kommentare nerven einfach nur. Da ist weder etwas Konstruktives, noch nen Mehrwert mit dabei.
Gibt es eigentlich einen Termin wann die neuen Server kommen? Weil ehrlich gesagt habe ich kein vertrauen mehr darin, das mit dem nächsten Update etwas besser wird.
Zumal ja scheinbar der EU PC Server doch derjenige ist, der die meiste Last an Spielern zu tragen hat. (zu Mindestens wirkt es so auf mich ) Ist dann auch angedacht da noch was aufzuteilen, was ja für Gilden- und Freundschaften nicht so gut kommen könnte.
danke
Nein einen Termin gibt es noch nicht. Nach Blackwood ist mein Stand
Schmetterfrosch schrieb: »
heute raid in vhof:
der Tank klagt über 7 fps, alles ganz normal.
danke
Nein einen Termin gibt es noch nicht. Nach Blackwood ist mein Stand
Aber "nach Blackwood" ist ja ein ziemlich deeeeeeehnbarer Begriff Das kann 1 Woche später sein (Wünschen kann man sich sowas ja ) oder auch 3 Jahre später (eher wahrscheinlich, schließlich muß man ja nach dem Release erst mal alles mögliche auswerten )
...
Also wenn ZOS sagt, dass die neuen Server in diesem Jahr kommen (und das haben sie ja mehrfach in Streams getan), dann glaube ich das schon
Achso, dass hätte ich deutlicher machen sollen. zwischen Blackwood und ende 2021 ist die aktuell mir bekannte Zeit
dinosaurier520 schrieb: »Ich beiße mir seit Kai's Post die ganze Zeit auf die Lippe -> neue Server
Wo uns doch jahrelang vorgebetet wurde -> das neue Hardware nichts bringen würde.
ps.mund halten ging nicht, er steht weit offen...
Vllt habe ich mich hier nicht präzise genug ausgedrückt, daher liegt der Fehler bei mir.immer und immer wieder die gleichen Kommentare nerven einfach nur
Echokammer ist auch das richtige Stichwort. Darf ich es so deuten, dass euch die sachlichen Argumente in der "Kritisiert Alex0s sein Kommentar"-Debatte ausgegangen sind? Denn ich verstehe nicht warum man hier meine Aussagekraft in Frage stellt, weil ich zum ESO Stream Team gehöre? Ich habe kein Standing ausgenutzt, ich war nicht ignorant, arrogant oder verblendet, ich habe einfach nur gesagt das mich etwas nervt. Mein Standing wurde hier allerdings von einigen ausgenutzt, um mich und meine Meinung in Frage zu stellen.Die Performance in ESO ist SOOOOO schlecht und mit jedem Update wird es schlimmer! Warum? Weiß ich nicht! Was genau ist denn schlecht? KA wollte einfach nur der Echokammer zustimmen und bereits genanntes wiederholen.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Denn ich verstehe nicht warum man hier meine Aussagekraft in Frage stellt, weil ich zum ESO Stream Team gehöre?
Da fallen mir 2 Möglichkeiten ein.
1. das gepushe eines dutzend deiner eigenen Threads nervt inzwischen nur noch
2. die haben eins deiner Videos gesehen
Ich habe mir einmal eins angesehen, bis Sekunde 30 als du die These aufgestellt hast das im CP-System 2.0 die Auswirkung der CPs "unerheblich" sind, da habe ich vor Lachen Kaffee gegen den Monitor gespuckt.
Und mich deshalb nicht mehr getraut ein weiteres deiner Machwerke anzusehen.
Im übrigen sind die Auswirkungen des CP 2.0 System so "unerheblich" das sie weiter generft werden von Zeni weil die Auswirkungen noch immer zu hoch sind.
Darf ich es so deuten, dass euch die sachlichen Argumente in der "Kritisiert Alex0s sein Kommentar"-Debatte ausgegangen sind?
@Arcon2825 nach deiner Kritik in einem anderen Post, hatte ich dich nach deinem Feedback gefragt. Ich finde es schade das du mir nicht mehr geantwortet hast, aber dich hier über eben jenen kritisierten Punkt lustig machst. Ich bin offen und durchaus Kritikfähig, entgegen der Behauptungen einiger Nutzer hier.
Ja, es gab auch mal andere Zeiten. Vor einigen Jahren war ich jung, pubertär und unerfahren, da war ich nicht kritikfähig.
PS - hierher kommt das ZitatDanke für euer Feedback @Arcon2825 und X
Ich kann gut nachvollziehen das es ggf. für den ein oder anderen aufdringlich wirken mag.
Lasst mir gern Feedback da, welche dieser Forumsbeiträge ihr „fusionieren“ bzw. zusammenführen würdet und bei welchem dieser Forumsbeiträge "Update"-Posts (welche die Beiträge nach oben schieben) eher unnötig erscheinen. Ich schaue dann wie ich es in Zukunft umsetzte.