Euch ist schon klar, dass das heute nicht einfach irgendein Patch eingespielt wird, sondern dass das Stonethorn-DLC und Update 27 eingespielt werden?
Und ich tippe auf 15:53 Uhr
Gruß,
Zephalo
???Euch ist schon klar, dass das heute nicht einfach irgendein Patch eingespielt wird, sondern dass das Stonethorn-DLC und Update 27 eingespielt werden?
Und ich tippe auf 15:53 Uhr
Gruß,
Zephalo
Schon klar das 5,5GB kein normaler Patch ist...und was ändert das daran das der Launcher schon patcht? Gabs doch oft genug und dann hats noch 5 Stunden gedauert....war ja nur ne Info das die Leute die vorm PC sitzen den Patch schonmal anstupsen können.
Gruß,FergusMcLeod schrieb: »Hoffe das Patch kann ohne Probleme eingespielt werden und hoffe noch viel mehr, dass damit ein paar Verbesserungen kommen, die man auch spürt.
Nur Wartung, nix is mit DER Patch. Also mach dir da keine allzu großen Hoffnungen. Diesmal wirst du nix spüren.
Sylvia211264 schrieb: »
Aww yeah.
Ich bin so gespannt auf die Ladezeitenoptimierung... vllt geschieht ein Wunder und es ändert sich wirklich spürbar etwas.
also bei mir wird nichts geladen, ich soll das spiel reparieren
FergusMcLeod schrieb: »Sylvia211264 schrieb: »
Bin ich froh die alten Sets gebunkert zu haben. Mal sehen wie es sich mit den ganzen Änderungen spielt. Bin gespannt.
dinosaurier520 schrieb: »...weil sie nun ein wenig mehr von Scotty gelernt haben.