Dont_do_drugs schrieb: »Äh nee. Erstens gibt zos üblicherweise immer die Wartung länger an, wenn sie Reibungslos verläuft, ist es normal dass Zos früher fertig ist, ich neu. Zweitens sol man den taf vorm Abend nicht loben, d. H. Erst wenns ein paar Stunden reibungslos läuft, dann kann man loben und... Drittens ich finde nicht, dass ich einen bezahlservoce für die Erfüllung seiner Pflichten loben muss. Möglich, dass sich meine Haltung dazu über die Jahre einfach geändert hat und ich zynische geworden bin, aber mit Dank und Lob bin ich nur noch sparsan
Auch aufgrund der Feststellung, dass ich s auch schon verteilt habe und Stunden oder Tage später damit aufs guschel geflogen bin. 😉😅
Drachenflieger schrieb: »BattleSteff schrieb: »Die haben gar keine Wartung gemacht, sondern lediglich die Netzverbindung für ein paar Stunden unterbrochen, um zu zeigen, wie schnell sie sein können...
Einmal Stecker raus und dann wieder rein. Ein Resett.
0lbertikus schrieb: »Auch von mir ein Lob für die zügige Wartung.
...und dann alles wie gewohnt (= d.h. inkl. aller bekannter Fehler) funktioniert, oder?
...und dann alles wie gewohnt (= d.h. inkl. aller bekannter Fehler) funktioniert, oder?
Ich frage mich wie es wohl so sein wird, wenn die bekannten Fehler irgendwann behoben sind...
„Liebes Tagebuch, wir schreiben den 04. Mai 2038. Am heutigen Tage hat Zenimax einen Patch eingespielt und damit den sogenannten Combat Bug endgültig behoben. Nun habe ich wahrlich alles erlebt, was das Leben an Überraschungen bereit hält und kann dieses Spiel endlich beruhigt zur Seite legen.“.
dinosaurier520 schrieb: »...und dann alles wie gewohnt (= d.h. inkl. aller bekannter Fehler) funktioniert, oder?
Ich frage mich wie es wohl so sein wird, wenn die bekannten Fehler irgendwann behoben sind...
„Liebes Tagebuch, wir schreiben den 04. Mai 2038. Am heutigen Tage hat Zenimax einen Patch eingespielt und damit den sogenannten Combat Bug endgültig behoben. Nun habe ich wahrlich alles erlebt, was das Leben an Überraschungen bereit hält und kann dieses Spiel endlich beruhigt zur Seite legen.“.
Urks, was kurz vor meinem 78 Geburtstag wäre...aber ob mich das dann noch freuen wird -> ich weiß ja nicht.
dinosaurier520 schrieb: »...und dann alles wie gewohnt (= d.h. inkl. aller bekannter Fehler) funktioniert, oder?
Urks, was kurz vor meinem 78 Geburtstag wäre...aber ob mich das dann noch freuen wird -> ich weiß ja nicht.
Dann hast du andere Hobbys.
dinosaurier520 schrieb: »...an Peinlichkeit nicht zu überbieten was ihr da abliefert.
CTD -> Konto eingeloggt -> weitere Komemntare zu der grandiosen Leistung dürften mit mehr als drei Tagen in der Sonne bestraft werden.
dinosaurier520 schrieb: »...an Peinlichkeit nicht zu überbieten was ihr da abliefert.
CTD -> Konto eingeloggt -> weitere Komemntare zu der grandiosen Leistung dürften mit mehr als drei Tagen in der Sonne bestraft werden.
Grundsätzlich ist dies kein ESO spezifisches Problem. Nach einem CTD hat der Server noch nicht gemerkt das du raus bist und meldet dann natürlich das du bereits eingeloggt bist wenn du es zu schnell wieder versuchst.
Verstehe jetzt nicht was für wen daran peinlich sein soll
Grundsätzlich ist dies kein ESO spezifisches Problem. Nach einem CTD hat der Server noch nicht gemerkt das du raus bist und meldet dann natürlich das du bereits eingeloggt bist wenn du es zu schnell wieder versuchst.
Verstehe jetzt nicht was für wen daran peinlich sein soll
Glaub mir ... Disconnects sind kein ESO-Spezifisches Problem und die drauf folgende Meldung das das Konto bereits eingeloggt ist ebenfalls nicht.
Glaub mir ... Disconnects sind kein ESO-Spezifisches Problem und die drauf folgende Meldung das das Konto bereits eingeloggt ist ebenfalls nicht.
Ich kenn es ehrlich gesagt so auch nur von ESO, aber kann schon sein, dass mich meine Erinnerung hier trügt. Bei Login Schwierigkeiten eine Fehlermeldung auszugeben, dass das Passwort nicht stimmt ist allerdings so eine Eigenheit von ZOS die eigentlich ein absolutes No-Go ist.