Einmal wird Montags gewerkelt, dann wieder Dienstags.....wann ist denn nun üblicherweise Patchtag?
Wie lange wird es heute ungefähr dauern? Das Forum zeigt mir nix an.
Manchmal ist feiertag montags in den Staaten, dann sind sie halt dienstags
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/75108/tage-und-zeiten-der-regulaeren-wartungen
Auf der foren übersicht siehst du weiterhin geplante Wartungen.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/
Liefert ihr für die Konsolen jetzt überhaupt noch Patchnotes nach oder war‘s das nun mit der Ansage von neulich, dass Du so gar kein Problem darin siehst, wenn wir über zwei Wochen darauf warten, @ZOS_KaiSchober? Eigentlich möchte man ja annehmen, dass eine zeitnahe Veröffentlichung für alle Plattformen gleichermaßen selbstverständlich ist, aber naja...
Ich hätte mich übrigens auch über eine Antwort auf die Frage gefreut, wieso auf der Konsole Updates nach wie vor so groß sind im direkten Vergleich mit dem PC. Wann entfalten eure zahlreichen Anstrengungen in diese Richtung endlich ihre Wirkung?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/545785/Wegen Verzögerungen bei der Zertifizierung hat sich der Zwischenpatch für die PS4 verschoben. Wir informieren euch, sobald wir ein neues Datum habem.
ZOS_KaiSchober schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/545785/Wegen Verzögerungen bei der Zertifizierung hat sich der Zwischenpatch für die PS4 verschoben. Wir informieren euch, sobald wir ein neues Datum habem.
Ich kann das zwar nicht so schön wie du @Hämähäkki aber ich vermute folgendes Szenario
ZoS an Sony: Wo bleibt die Patchfreigabe die Server sind fertig zum Patchen
Sony an ZOS: Was? Zertifizierung? Für welches Spiel?
ZOS an Sony: ElderScrollsOnline -.-
Sony an ZOS: Ach, im Forum bei denen steht doch immer das das Spiel tot ist, dachten das hätte sich dann erledigt
ZOS_KaiSchober schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/545785/Wegen Verzögerungen bei der Zertifizierung hat sich der Zwischenpatch für die PS4 verschoben. Wir informieren euch, sobald wir ein neues Datum habem.
Gib's einfach zu, mein Szenario trifft den Troll auf den Kopf
Tante Edith sagt: Ich hab das oben für dich extra noch mal ergänzt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/545785/Wegen Verzögerungen bei der Zertifizierung hat sich der Zwischenpatch für die PS4 verschoben. Wir informieren euch, sobald wir ein neues Datum habem.
Es wäre vielleicht witzig, wenn die PS4- und Xbox-Patchnotizen sich um mehr als höchstens mal eine Zeile oder die Benennung der Knöpfe unterscheiden würden. Sie werden aber immer als eins übersetzt und die Xbox-Notizen müssen wir ja heute trotzdem liefern (auch wenn Gina sie mit einer Übersetzungsdeadline von morgen Mittag angefordert hat und ich nun unsere Übersetzer wieder beknien muss, ob sie sie vorher liefern können).
...dann müssen wir erstmal nur die XBOX Leute zufrieden stellen, die bellen eh am lautesten"
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/545785/Wegen Verzögerungen bei der Zertifizierung hat sich der Zwischenpatch für die PS4 verschoben. Wir informieren euch, sobald wir ein neues Datum habem.
Es wäre vielleicht witzig, wenn die PS4- und Xbox-Patchnotizen sich um mehr als höchstens mal eine Zeile oder die Benennung der Knöpfe unterscheiden würden. Sie werden aber immer als eins übersetzt und die Xbox-Notizen müssen wir ja heute trotzdem liefern (auch wenn Gina sie mit einer Übersetzungsdeadline von morgen Mittag angefordert hat und ich nun unsere Übersetzer wieder beknien muss, ob sie sie vorher liefern können).
Na dann, Knieschoner raus
Mahabahabtha schrieb: »Und jetzt bitte ein kollektives "Fantastisch", damit der Community "Manager" sein Geld verdient....
Mahabahabtha schrieb: »In welcher Hinsicht willst du einen aussprechen ? Viel fragen konstruktiv nach Feedback...keine Antwort...sobald man ungehaltener wird, wird mit den Bann-Hammer geschwungen ? Ist das euer Way to Go ?
Herzlichen Dank. Bann ? Her damit...
Mahabahabtha schrieb: »Die Frage ist, ob er/sie es verdient haben..."ZOS_KaiSchober schrieb: »Niemand bei ZOS hat einen Jahresvertrag. Die Mitarbeiterfluktuation bei uns ist minimal und weit unter Industriedurchschnitt. Viele bei ZOS haben 5- oder sogar 10-Jahres-Trophäen auf ihren Tischen, einige sind noch länger dabei.
Mahabahabtha schrieb: »Und jetzt bitte ein kollektives "Fantastisch", damit der Community "Manager" sein Geld verdient....
Mahabahabtha schrieb: »Welchen Grund gibt es eigentlich für einen User , eine Company für fragwürdige Entscheidungen in Schutz zu nehmen ?
a.) betrifft sie nicht (auf dessen Forenbeiträge können wir also verzichten bzw. sie ignorieren) ...
b.) Sie können nicht anders, weil sie ESO streamen
c.) Sie haben keine Ahnung und wissen nicht, worüber Sie gerade posten..
Mahabahabtha schrieb: »Oh, by the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist ein bekanntes Problem und wir arbeiten an einem Fix.
Mahabahabtha schrieb: »[
Ist das nicht eher ein Entgegenkommen von Zos?
Na toll @Arcon2825
Jetzt hast du die ganze ZOS Mannschaft so verunsichert, dass es heute keinen Patch gibt.
ZOS Mitarbeiter 1: "Sag mal hast du die Patchnotes für die Konsolen schon fertig?"
ZOS Mitarbeiter 2: "Ähm nein, ich dachte du wolltest die machen?"
ZOS Mitarbeiter 1: "Sag mal liest du überhaupt im Forum mit? Weißt du was die da mit uns machen, wenn die nicht Pronto bereitgestellt werden? Ne, wir sagen mal lieber den PS4 Patch für heute ab, dann müssen wir erstmal nur die XBOX Leute zufrieden stellen, die bellen eh am lautesten"
ZOS Mitarbeiter 2: "Mhhh? Was? Hast du was gesagt? Ich hatte gerade ne Frikadelle am Knie"
ZOS Mitarbeiter 1: "Pssst, da kommt Kai"
Kai: "Jungs, ganz einfach, wir sagen einfach es gibt eine Verzögerung bei der Zertifizierung"
Na toll @Arcon2825
Jetzt hast du die ganze ZOS Mannschaft so verunsichert, dass es heute keinen Patch gibt.
ZOS Mitarbeiter 1: "Sag mal hast du die Patchnotes für die Konsolen schon fertig?"
ZOS Mitarbeiter 1: "Sag mal liest du überhaupt im Forum mit? Weißt du was die da mit uns machen, wenn die nicht Pronto bereitgestellt werden? Ne, wir sagen mal lieber den PS4 Patch für heute ab, dann müssen wir erstmal nur die XBOX Leute zufrieden stellen, die bellen eh am lautesten"
ZOS Mitarbeiter 2: "Mhhh? Was? Hast du was gesagt? Ich hatte gerade ne Frikadelle am Knie"
Kai: "Jungs, ganz einfach, wir sagen einfach es gibt eine Verzögerung bei der Zertifizierung"
Habt ihr ein Glück gehabt:
Ich belle auch nicht mehr laut, sondern wimmere nur noch leise
Stellt sich die Frage wer ist der Mini Bruce Lee (ein ehemals berühmter asiatischer Kampfsportler, für die gaaaaanz jungen unter euch) und wer ist das Chicken?
Na toll @Arcon2825
Habt ihr ein Glück gehabt:
Ich belle auch nicht mehr laut, sondern wimmere nur noch leise