Glaub mir ... Disconnects sind kein ESO-Spezifisches Problem und die drauf folgende Meldung das das Konto bereits eingeloggt ist ebenfalls nicht.
Ich kenn es ehrlich gesagt so auch nur von ESO, aber kann schon sein, dass mich meine Erinnerung hier trügt. Bei Login Schwierigkeiten eine Fehlermeldung auszugeben, dass das Passwort nicht stimmt ist allerdings so eine Eigenheit von ZOS die eigentlich ein absolutes No-Go ist.
Davon war ja nicht die Rede es ging um Konto ist eingeloggt und zu nichts anderem habe ich mich geäussert.
Glaube ich jedenfalls
golden_Chaos schrieb: »
FergusMcLeod schrieb: »Hoffe das Patch kann ohne Probleme eingespielt werden und hoffe noch viel mehr, dass damit ein paar Verbesserungen kommen, die man auch spürt.
FergusMcLeod schrieb: »Hoffe das Patch kann ohne Probleme eingespielt werden und hoffe noch viel mehr, dass damit ein paar Verbesserungen kommen, die man auch spürt.
Nur Wartung, nix is mit DER Patch. Also mach dir da keine allzu großen Hoffnungen. Diesmal wirst du nix spüren.
Nur Wartung, nix is mit DER Patch. Also mach dir da keine allzu großen Hoffnungen. Diesmal wirst du nix spüren.
Also ich lese da für heute "für einen neuen Patch" und nichts von wegen Wartungsarbeiten
Hab blöderweise nur die erste Zeile gelesen und dann noch die Uhrzeit. War ein kleiner Anfall von selektivem weggucken.Wartungsarbeiten in der Woche vom 24 August:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. August, 10:00 – 16:00 MESZ
Ab sofort darf auf das Ende der kommenden Wartungsarbeiten (inkl. Patch) gewettet werden.
Ich ... äh... ich tippe jetzt mal darauf, dass ab 19 Uhr die ersten Spieler es schaffen sich einzuloggen, während ein Großteil auch um 20 Uhr noch nicht drinnen ist... ihr wisst schon.... Primetime und so. *g*
Na, dann mach ich mal schnell noch Handwerksdailys...
Ab sofort darf auf das Ende der kommenden Wartungsarbeiten (inkl. Patch) gewettet werden.
Ich ... äh... ich tippe jetzt mal darauf, dass ab 19 Uhr die ersten Spieler es schaffen sich einzuloggen, während ein Großteil auch um 20 Uhr noch nicht drinnen ist... ihr wisst schon.... Primetime und so. *g*
Da ich eher Optimist bin, war das auch die optimistische Variante.Jetzt sei doch nicht so pessimistisch, ZOS strengt sich wirklich an.
Da ich eher Optimist bin, war das auch die optimistische Variante.Jetzt sei doch nicht so pessimistisch, ZOS strengt sich wirklich an.
Die pessimistischere Variante wäre gewesen, dass keiner vor 20 Uhr reinkommt, die ersten erst ab 21 Uhr und alle anderen garnicht. Und die Katastrophen-Variante wäre gewesen, dass heute keiner reinkommt und morgen weiter Wartung ist, um dem Problem auf die Spur zu kommen.
@Bernd , na klar, das ist die erste ESO-Tat des Tages.
Also, ich bin jetzt für Alles vorbereitet.
ZOS strengt sich wirklich an.Ab sofort darf auf das Ende der kommenden Wartungsarbeiten (inkl. Patch) gewettet werden.
ZOS strengt sich wirklich an.Ab sofort darf auf das Ende der kommenden Wartungsarbeiten (inkl. Patch) gewettet werden.
Besser kann man die vergangenen Patches und Leistungsverbesserungen nicht zusammenfassen.
Viel Glück für den heutigen Patch