Auch ich bin extrem begeistert von den 34 GB für die Playsi, und es lädt noch immer, bin erst bei 8GB die herunter geladen worden sind. Vielen Dank auch von mir an Zos. (ironisch gemeint natürlich)
Und das zu Corona Zeiten, wo alle irgendwie im Internet sind, kommt extrem gut, gelle.
Was ich manchmal nicht verstehe ist, warum die Dateigröße oft so variiert. Manche haben 34 GB und andere wie ich 40.5 GB.
Das ist ja schon ein kleiner Unterschied.
Das ist doch bei Patches nicht ungewöhnlich.
Je nach dem was alles geändert wird.
Vielleicht ist es ein Fehler oder Neuerungen bei Texturen, die dann gleich mit recht viel Volumen ins Gewicht fallen.
Vielleicht sind es Fehler oder Neuerungen in großen Dateien die dann nur als ganzes ersetzt werden können.
Bei anderen Patches werden dann nur kleine Datein ausgetauscht oder kommen hinzu.
In einem weiteren Fall ist es eine Mischung.
Ich meinte eher den Unterschied innerhalb der PS4. Ich z.B. musste gestern 40.5 GB laden, während @Tatjenne nur 34 GB laden muss. Und wir sind beide auf der selben Plattform unterwegs.
PS.: So unterschiedlich können die Daten doch nicht sein, dass es einen Unterschied von gut 6GB rechtfertigt oder?
PS4 und PS4 Pro vielleicht?
Auch ich bin extrem begeistert von den 34 GB für die Playsi, und es lädt noch immer, bin erst bei 8GB die herunter geladen worden sind. Vielen Dank auch von mir an Zos. (ironisch gemeint natürlich)
Und das zu Corona Zeiten, wo alle irgendwie im Internet sind, kommt extrem gut, gelle.
Was ich manchmal nicht verstehe ist, warum die Dateigröße oft so variiert. Manche haben 34 GB und andere wie ich 40.5 GB.
Das ist ja schon ein kleiner Unterschied.
Das ist doch bei Patches nicht ungewöhnlich.
Je nach dem was alles geändert wird.
Vielleicht ist es ein Fehler oder Neuerungen bei Texturen, die dann gleich mit recht viel Volumen ins Gewicht fallen.
Vielleicht sind es Fehler oder Neuerungen in großen Dateien die dann nur als ganzes ersetzt werden können.
Bei anderen Patches werden dann nur kleine Datein ausgetauscht oder kommen hinzu.
In einem weiteren Fall ist es eine Mischung.
Ich meinte eher den Unterschied innerhalb der PS4. Ich z.B. musste gestern 40.5 GB laden, während @Tatjenne nur 34 GB laden muss. Und wir sind beide auf der selben Plattform unterwegs.
PS.: So unterschiedlich können die Daten doch nicht sein, dass es einen Unterschied von gut 6GB rechtfertigt oder?
PS4 und PS4 Pro vielleicht?
Dachte ich auch schon daran. Allerdings würde das für mich keinen Sinn ergeben. Wieso sollte da ein Unterschied sein? ZOS legt ja den Patch für jede Platform nur einmal bereit denke ich und nicht für jedes einzelne System. Sonst müssten die PC'ler ja auch alle unterschiedliche Patchgrößen haben. Oder übersehe ich hier was?🤔
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server brauchen noch.
0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server brauchen noch.
Sind denn die Natch Potes schon formvollendet?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Vollendet ja: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/544793/ aber noch versteckt für Normalsterbliche.
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server brauchen noch.
Vollendet ja: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/544793/ aber noch versteckt für Normalsterbliche.
0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server brauchen noch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server brauchen noch.
0lbertikus schrieb: »Schade, dass die Bugs bzgl. Ansturmfähigkeiten und Reiten (noch) nicht behoben wurden.
0lbertikus schrieb: »Schade, dass die Bugs bzgl. Ansturmfähigkeiten und Reiten (noch) nicht behoben wurden.
Bei der Pferdeausdauer hatte es sich ja schon abgezeichnet, dass man noch nicht weiß, woher das überhaupt kommt.
Einmal wird Montags gewerkelt, dann wieder Dienstags.....wann ist denn nun üblicherweise Patchtag?
Wie lange wird es heute ungefähr dauern? Das Forum zeigt mir nix an.
[...]
[...]
Habt ihr gleiche viele Charaktere und die gleichen Kapitel + DLC freigeschaltet?