*hat einen Gumbomaten nach Hämä's Instruktionen gebaut und wundert sich, dass er einen Flux-Kompensator und diverse Schrauben und Muttern übrigbehalten hat*Kurz zum Aufbau und zur Funktion des retroaxialen Gumbomats: ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Wäre die Schnippelwuppe günstiger?
[quote="ValarMorghulis1896;c-6892257"wenn der Ignorierte gequotet wird. Stelle fest, dass die Igno-Entscheidung gerechtfertigt war.
[quote="ValarMorghulis1896;c-6892257"wenn der Ignorierte gequotet wird. Stelle fest, dass die Igno-Entscheidung gerechtfertigt war.
golden_Chaos schrieb: »es ist sehr heiß heute oder?
@Hämähäkki
Eine Frage noch zur Banause.
Also zu der, die sich diamentral-konsequent verhält.
Ist die links- oder rechtsdrehend?
Danke für die Warnung.Sie dreht sich links um die Subtraktionskoeffizientenbuchse und zwar audiovisuell...ich dachte das wäre selbsterklärend🤔
Lass sie bloß nicht rechtsrum drehen, sonst hast du lediglich ne sehr teure Salatschleuder🤷♂️
Falls du meinen Post gemeint hattest, in dem ich ihn erwähnt hatte: Nein, das war keine Abkürzung für Irgendwas. Ich sagte nur, dass mein Post nicht für ihn gilt, weil es bei ihm ja nicht so heiß war.Morgenmuffel schrieb: »und Bernd war wohl die Abkürzung für:
[Beleidigung gelöscht]^^
Man kann von Bernd halten was man will, aber er ich habe noch nie gelesen, das er andere Leute auf beleidigende Weise angeht oder zu triggern versucht wie Du das hier gerade praktizierst.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die verschobenen Beiträge sind die von Bernd wegen Baiting und alle Reaktionen darauf. Darunter fiel auf dein Beitrag - egal wie kunstruktiv er war. Bitte folgt in Zukunft einfach den Vorsätzen von Fergus und DDD, lasst euch nicht hinreißen und meldet solche Beiträge einfach.