Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Zvenny
    Zvenny
    OhnePlan schrieb: »
    Es heißt the Quest, auf deutsch die Aufgabe. nix random und nix fremdsprachig. The Event, deshalb das, weil auf deutsch das Ereignis. Nix random, nix fremdsprachig.

trotzdem Klugscheißer

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Dieses Schweigen ist wirklich nicht nett. Kann man denn wirklich keinerlei Informationen geben? Mal ehrlich, das ist doch kein Problem des Login Server, der scheint ja seine Arbeit zu machen. Bei der Datenbankabfrage danach scheint es zu hängen. Bleibt das jetzt so, dann brauche ich meine Zeit nicht weiter verschwenden und versuchen ins Spiel zu kommen. Oder passiert da noch was?

Informationen sind wichtig. Keine Informationen könnten einige Spieler wirklich sehr verärgern. >:)
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Trao schrieb: »
    GUTE NACHT

- vielleicht wird ja wenigstens der EVENT auch um 12 TAGE - nicht nur Stunden - verlängert.

EVENT = EREIGNIS.....ergo DAS Event, nicht der. Und DIE Quest, nicht das Quest. Boah, in meiner Dachwohnung ist es zu warm. Ich kriege noch nen Koller.

Ja, geh mal besser frische Luft schnappen. :p Vielleicht vertreibt du deine freie Zeit demnächst einfach als Nachhilfelehrer*in für Deutsch... oder hm, vielleicht Englisch? Jedenfalls kannst du damit als Bonus deine Kronenkasse aufbessern, statt andere User zu beklugscheißen, nur weil sich mal jemand random Artikel für fremdsprachige Wörter ausgedacht hat. ;)

Es heißt the Quest, auf deutsch die Aufgabe. nix random und nix fremdsprachig. The Event, deshalb das, weil auf deutsch das Ereignis. Nix random, nix fremdsprachig.

Es könnte auch the event = DIE Veranstaltung oder DER Anlass sein. ;) Und, ohne dich ärgern zu wollen, aber: https://www.duden.de/rechtschreibung/Event

EVENT

Wortart
    Substantiv, maskulin, oder Substantiv, Neutrum

Aber ich hör jetzt auf und versuch lieber doch noch mal, ins Spiel zu kommen...
    Edited by mikikatze on 27. Juli 2020 20:30
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Zvenny schrieb: »

trotzdem Klugscheißer

Na, na. OhnePlan hat voll den Plan. Und Recht hat er oder sie auch. ;-)
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Also ich komme noch immer nicht rein. :/
    Pakt aus Überzeugung...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-4.jpg
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Das ist sogar für ESO-Verhältnisse ungewöhnlich dilettantisch!
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Same here, allerdings mit 30 Sek. die nicht runterzählen...
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Screenshot-4.jpg

Ich bin noch in der Warteschlage zur Warteschlange :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Zvenny
    Zvenny
    [quote="FergusMcLeod;c-6885292"
    Na, na. OhnePlan hat voll den Plan. Und Recht hat er oder sie auch. ;-)[/quote]
    nie behauptet das er/sie kein Recht hat ;)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich auch. *grummel*
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Zvenny schrieb: »

trotzdem Klugscheißer

Na, na. OhnePlan hat voll den Plan. Und Recht hat er oder sie auch. ;-)

Er oder Sie oder Es. Wenn schon denn schon. :)
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Screenshot-4.jpg

Das steht bei mir auch seit ca 5 Minuten allerdings 30 Sekunden :D geändert hat es trotzdem nichts. 🤷‍♀️
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"fixes and improvements" - kann man das essen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ach ihr habt alle doofe Ohren
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭

CHEATER!!!!

Wenn ich wüßte, wie ich den Cheat hinbekommen habe, würde ich ihn patentieren lassen
    Ironsmurf schrieb: »

.... wo ?

:|

Tatsächlich im Spiel. Hab mal in meinen Gilden geschaut, insgesamt sind so 60 Spieler drin, also nicht so wahnsinnig viele...
    Gehe aber gleich wieder raus, dann hat dr nächste (hoffentlich) die Chance

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Gurkbart schrieb: »
    Ich war so schön drinnen und hab mich hin und herbewegen können. Doch dann wollte ich den Lazy Writcreator einschalten........

Hehe...das ist richtig gut, aber ich muss trotzdem fragen -> zu wenig oder zu viel Alkohol ?
    Must du nicht beantworten...so bald du über einen Fisch schreibst, weiß ich Bescheid. ;)

Was für ein Fisch? Mich nervt nur, dass es so warm ist und ich Sovngarde falsch geschrieben habe.

...der alte Mann und das Meer. ;)

Charakter wird geladen, na da kann dauern...so ein Argonier ist ja nicht hohl. :o
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    euer ernst ne warteschlage ich lache gleich denn das bringt es lol
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Ich komme ebenfalls seit längerem nicht rein. für mich wirkt das ganze wie ein Caching Problem - viele Abfragen gehen an die Datenbank und die Ergebnisse sind noch nicht gecacht, d.h., sie werden an die Datenbank durchgereicht und die kommt an Kapazitätsgrenzen. Das könnte man z.B. durch ein Pre-Caching nach dem Serverstart lösen - oder durch ein schnelleres Datenmodell.

So ist das ganze in der Tat unbefriedigend und die Entwickler sollten mal eine intensive Ursachenforschung betreiben, um dann eine nachhaltige Lösung zu entwickeln.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ach ihr habt alle doofe Ohren

Ich nicht. Meine Ohren sehen zwar doof aus, aber aus Mangel an Ohrengehirn sind sie absolut unintelligent.

edit: ..............und nein, zwischen den Ohren sieht es mit der Anwesenheit von Hirn auch nicht besser aus.
    Edited by OhnePlan on 27. Juli 2020 20:28
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Xarafina schrieb: »
    euer ernst ne warteschlage ich lache gleich denn das bringt es lol

für 5000 kronen kannst du bestimmt 100 plätze überspringen :#

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja noch schlechter als es schon war. Die Warteschlange gilt ja nun bis zur Charakterauswahl, damit es dann danach wieder nicht weiter geht. Große Klasse.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich frage mich gerade, warum ich noch spielen will.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich denke das wird heut nix mehr!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Bei dem Warteschlangenfenster könnte man auch einen kleinen Film zur Unterhaltung zeigen, wie z.B. Warten auf Godot. Ein Klassiker. :#
    Pakt aus Überzeugung...
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Ich frage mich gerade, warum ich noch spielen will.

ich frage mich, was sie seit 13 Stunden machen.... :p

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei dem Warteschlangenfenster könnte man auch einen kleinen Film zur Unterhaltung zeigen, wie z.B. Warten auf Godot. Ein Klassiker. :#

smilie-gross_357.gif
  • Zvenny
    Zvenny
    nice wie die Zeit bei der Warteschleife runterläuft B)
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Bei mir steht inzwischen: Der Spieler ist geladen.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Man kann die Warteschlange nicht verlassen.... Also...Einfälle haben sie ja genug ihre Kunden zu unterhalten.. :p

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir steht inzwischen: Der Spieler ist geladen.

Der Spieler hier ist auch geladen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.