Killstreet schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Was ist mit den Kargstein alle 5 sec Ladebild und dier Himmel der flackert Bug, wird der nun behoben?
Davon ist in den Patchnotes leider nichts zu lesen, genauso wenig von den Soundproblemen bei bestimmten Quests/NPCs oder den Drachen in Sunspire und Elsweyr (Die auch manchmal nach dem Tod nicht aufhören wollen zu schreien bis man das UI neu lädt).
Wird dann hoffentlich in zwei Wochen mit dem nächsten Patch behoben.
Tab einfach kurz aus dem Spiel und wieder rein. Dadruch verschwindet der Soundloop auch.
Ich glaube, wir müssen irgendwann nochmal klären, was eine Frechheit ist.
Dass ZOS manche Dinge erleichtert, die sich andere Spieler „hart erarbeitet“ haben wie die Gramstürme, ist zumindest keine.
Ich glaube, wir müssen irgendwann nochmal klären, was eine Frechheit ist.
Dass ZOS manche Dinge erleichtert, die sich andere Spieler „hart erarbeitet“ haben wie die Gramstürme, ist zumindest keine.
Protector1981 schrieb: »Ich glaube, wir müssen irgendwann nochmal klären, was eine Frechheit ist.
Schön das sie die Gramstürme erleichtert haben, ganz toll. Aber wieso muss man dann bspw in Elsweyr immer noch 3 Drachen töten für die Daily. Ist genau das gleiche Prinzip. Wieso wird hier mit zweierlei Maß gerechnet.
Entweder wird alles angepasst, oder man lässt es. Natürlich ist das dann eine Frechheit bzw eigentlich sogar unfair.
Champ0fTamriel schrieb: »Sind die Gramstürme auch von den Monstern her generft worden? Hatte gestern nämlich das Gefühl es wäre leichter gewesen.
Protector1981 schrieb: »Ich glaube, wir müssen irgendwann nochmal klären, was eine Frechheit ist.
Schön das sie die Gramstürme erleichtert haben, ganz toll. Aber wieso muss man dann bspw in Elsweyr immer noch 3 Drachen töten für die Daily. Ist genau das gleiche Prinzip. Wieso wird hier mit zweierlei Maß gerechnet.
Entweder wird alles angepasst, oder man lässt es. Natürlich ist das dann eine Frechheit bzw eigentlich sogar unfair.
Ganz klar unfair, eine Frechheit, mindestens Diskriminierung, wenn nicht gar Rassismus (aus Sicht eines Drachen natürlich).
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ich glaube, wir müssen irgendwann nochmal klären, was eine Frechheit ist.
Ganz klar unfair, eine Frechheit, mindestens Diskriminierung, wenn nicht gar Rassismus (aus Sicht eines Drachen natürlich).
Okay und es ist absolut in Ordnung mich dadurch ins lächerliche zu ziehen? Ist das dein Ernst? Wenn man hier nicht mal sich ein wenig aufregen darf, sondern deswegen nur Hohn und Spott erntet, ist das absolut unterste Schublade.
https://bethesda.net/en/article/22Up6o4uyEqTY5S3SdWYqD/kilter-films-teams-with-amazon-studios-to-develop-series-based-on-fallout
Wenn es ein Erfolg wird und Amazon mit hdr keinen flop hat, könnte es ja auch bei elder scrolls...
FergusMcLeod schrieb: »Welche Bereiche umfasst die Wartung wohl? Wenn alle Plattformen außer Dienst gestellt werden, für die recht lange Wartung wäre das spannend zu wissen.
Bick_Dschim schrieb: »Noch 60 Minuten bis mimimimi