golden_Chaos schrieb: »Was ist mit den Kargstein alle 5 sec Ladebild und dier Himmel der flackert Bug, wird der nun behoben?
Davon ist in den Patchnotes leider nichts zu lesen, genauso wenig von den Soundproblemen bei bestimmten Quests/NPCs oder den Drachen in Sunspire und Elsweyr (Die auch manchmal nach dem Tod nicht aufhören wollen zu schreien bis man das UI neu lädt).
Wird dann hoffentlich in zwei Wochen mit dem nächsten Patch behoben.
Killstreet schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Was ist mit den Kargstein alle 5 sec Ladebild und dier Himmel der flackert Bug, wird der nun behoben?
Davon ist in den Patchnotes leider nichts zu lesen, genauso wenig von den Soundproblemen bei bestimmten Quests/NPCs oder den Drachen in Sunspire und Elsweyr (Die auch manchmal nach dem Tod nicht aufhören wollen zu schreien bis man das UI neu lädt).
Wird dann hoffentlich in zwei Wochen mit dem nächsten Patch behoben.
Tab einfach kurz aus dem Spiel und wieder rein. Dadruch verschwindet der Soundloop auch.
Wenn's andersrum wäre, würdest du hier im Forum auch auffallen wie mit rosa Tütü um die Hüften und Narrenkappe auf dem Kopf.Hellbend64 schrieb: »Ich lasse mich ja gern positiv überraschen aber ich hab ganz schnell gelernt bei ESO eher pessimistisch zu sein.
UpTheHillBackwards schrieb: »Was ist nun wieder los? Es nervt nur noch "In 4:34 könnt Ihr Euch erneut einloggen". Das ist schon nur noch ein Hohn, was da abgeht.
UpTheHillBackwards schrieb: »Was ist nun wieder los? Es nervt nur noch "In 4:34 könnt Ihr Euch erneut einloggen". Das ist schon nur noch ein Hohn, was da abgeht.
führte, dass das Spiel mit 1080p gerendert wurde. Das Spiel wird nun wie erwartet mit 140p gerendert, wenn ihr 1440p ausgewählt habt.
Derweil bei ZOS während der Wartung...
UpTheHillBackwards schrieb: »Dann bitte macht den Banner wieder rein.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29 Juni:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. Juni, 10:00 – 14:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für einen neuen Patch – 29. Juni, 10:00 – 16:00 MESZ
Dont_do_drugs schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »@Hegron
Ich bezog mich mit meinem Kommentar darauf, dass Computerspielen leider immer noch sehr klimaschädlich ist. Und das betrifft Onlinespiele noch viel mehr als Offlinespiele. Und dann kommt noch die Produktion der ganzen Computerkomponenten hinzu, die auch ruck-zuck wieder veraltet sind und durch neuere ersetzt werden müssen.
https://www.elektroniknet.de/elektronik/neo/sind-videospiele-umweltschaedlich-168455.html
Ja und nein. Diese großen Summen berechnen bei weitem keinen pro-Kopf-Anteil daran. Fahrradfahren wäre sicherlich ein klimafreundlicheres Hobby. Aber gehen wir weiter zu anderen Hobbys, wie bspw Malerei, Barbies sammeln, Backen oder weiß der Geier siehts halt wieder anders aus.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Spiel wird nun wie erwartet mit 140p gerendert, wenn ihr 1440p ausgewählt habt.
Soldier224 schrieb: »führte, dass das Spiel mit 1080p gerendert wurde. Das Spiel wird nun wie erwartet mit 140p gerendert, wenn ihr 1440p ausgewählt habt.
Hm...
gnolixb16_ESO schrieb: »hmmZOS_KaiSchober schrieb: »Das Spiel wird nun wie erwartet mit 140p gerendert, wenn ihr 1440p ausgewählt habt.