sir-peterpeb18_ESO schrieb: »bach Charauswahl endlos laden,dann Abruch und alles von vorn
Heavensblue schrieb: »21 Minuten im Char-Login Bildschirm.
Wer bietet mehr :-(
Mahabahabtha schrieb: »Irgendwer überhaupt drinne ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »(Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.
aber man kommt nicht von character-auswahl schirm ins spiel auf EU-PC
NA_PC funktioniert flott.................
was habt ihr diesmal wieder vergeigt?????????????????????????????????????????
@ZOS_KaiSchober
Vergeigt das in NA keine Primetime ist?
1 Fragezeichen reicht normal aus
Naja, wenn man durch eigene Dusseligkeit das reopening in die primetime schiebt....? Ab 14 Uhr wären alle fluffich reingekommen schätze ich ...
sad.jokerb16_ESO schrieb: »sad.jokerb16_ESO schrieb: »Meldung beim einloggen: "Keine Antwort vom Server"
Vermute der Loginserver hat grad soviel Last, daß er ächzt wiee bei einem DDOS Angriff ;-)
Naja, DDOS liegt ja vor, nur ist es eben kein Angriff, sondern schlicht und ergreifend der eigentlich erwartbare Ansturm.
Das wollte ich ja damit begreiflich machen, da wieder einige so mit den Hufen scharren ;-)
Das Problem wurde behoben. Die nordamerikanische und europäische Megaserver für PC/Mac sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Irgendwer überhaupt drinne ?
EU nicht, NA ja. Wenn der besch...eidene Ping da nicht wär, würd ich glatt da bleiben. Einloggen, Umloggen, porten, alles geht. ...und sogar bei der gratis-Kiste drei Volltreffer, verdammt!
ZOS_KaiSchober schrieb: »NeamhOnline schrieb: »Drüben im englischen Forum heißt es, der Grund für die 'Wartung' wäre, dass das neue Kapitel tatsächlich aus Versehen für alle freigeschaltet worden wäre und nun erstmal alle 'Nicht-Berechtigten' manuell woandershin transferiert werden müssen.
Das wäre beim Elsweyr-Start auch schon passiert...
Mag da was dran sein?
Ja, das neue Kapitel wurde durch einen Fehler für alle Spieler unabhängig vom Kauf freigeschaltet. Das lag daran, dass eine Einstellung des Testservers fälschlich übernommen wurde. Etwas ähnliches ist auch schon mit Elsweyr passiert, als Spieler auch ohne das Kapitel von dem Jahr einen Nekromanten erstellen konnten.
Für nächstes Jahr Mai habe ich mir einen Reminder gesetzt, das Live-Team danach zu fragen.
Seite 666 ... the number of the beast
https://www.youtube.com/watch?v=7-iRf9AWoyE
Heavensblue schrieb: »21 Minuten im Char-Login Bildschirm.
Wer bietet mehr :-(
41 Minuten
Heavensblue schrieb: »27 Minuten im Char Login - > und endlich eingeloggt.
Ob ich jetzt lieber in Steinfälle bleibe oder nach Schwarzweite porte um mich da umzuschauen....irgend wie habe ich schwerste Bedenken dann im Port stecken zu bleiben.
Wäre schön, wenn von offizieller Seite was zum Einlog-Problem käme
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir prüfen, ob die langen Charakterladezeiten am Stau beim Türsteher liegen oder andere Ursachen haben.
Wir untersuchen auch Berichte, dass die Wegschreine euch nicht reisen lassen wollen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem wurde gefunden und ihr solltet innerhalb der nächsten zwei Stunden wieder Zugang haben.
Sorry.
wie wäre es mal mit einem offiziellen Statement zur aktuellen Situation???
Soldier224 schrieb: »Also meine 22 Uhr stehen noch^^