Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    bach Charauswahl endlos laden,dann Abruch und alles von vorn

Nach der Charauswahl endlos laden,dann Abruch und alles von vorn,jetzt nur noch laden,Musik und Wasser gehen
    MfG Peter "bibo ergo sum!

• BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Ist das nicht ein bisschen viel verlangt: Das Spiel zu haben UND es spielen zu wollen?
    Reicht es denn nicht, es einfach zu besitzen?
    Ihr Nimmersatts!
  • Fbuddib16_ESO
    Fbuddib16_ESO
    ✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    21 Minuten im Char-Login Bildschirm.

Wer bietet mehr :-(

Ich...23 Minuten
    Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Irgendwer überhaupt drinne ?

EU nicht, NA ja. Wenn der besch...eidene Ping da nicht wär, würd ich glatt da bleiben. Einloggen, Umloggen, porten, alles geht. ...und sogar bei der gratis-Kiste drei Volltreffer, verdammt!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    @Gott bitte fix das mal ! Wir haben nun wirklich genug gelitten .... Danke Dir !

PS: Entschuldige das mit Jesus, hoffe er ist uns nicht mehr allzu böse !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    Teswulf schrieb: »
    Ares_Cor schrieb: »
    Azurya schrieb: »
    (Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.

aber man kommt nicht von character-auswahl schirm ins spiel auf EU-PC
    NA_PC funktioniert flott.................
    was habt ihr diesmal wieder vergeigt?????????????????????????????????????????
    @ZOS_KaiSchober

Vergeigt das in NA keine Primetime ist?
    1 Fragezeichen reicht normal aus

Naja, wenn man durch eigene Dusseligkeit das reopening in die primetime schiebt....? Ab 14 Uhr wären alle fluffich reingekommen schätze ich ...

Ja, ganz sicher sogar was solls muss man halt noch warten
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Meldung beim einloggen: "Keine Antwort vom Server"

Vermute der Loginserver hat grad soviel Last, daß er ächzt wiee bei einem DDOS Angriff ;-)

Naja, DDOS liegt ja vor, nur ist es eben kein Angriff, sondern schlicht und ergreifend der eigentlich erwartbare Ansturm.

Das wollte ich ja damit begreiflich machen, da wieder einige so mit den Hufen scharren ;-)

Ich frage mich nur: WARUM?
    Es ist bei jedem Chapter-Release, jedem DLC-Release mit neuem Gebiet, fast jedem Event so, dass es diese Probleme gibt - und gefühlt passiert an dieser Stelle nichts, was zur Verbesserung beiträgt!
    Das Spiel selbst läuft (zumindest bei meinen Aktivitäten; ich spiele nur PvE) stabil, aber es ist bei nahezu jedem größeren Release oder Event beim Anmelden der Wurm drin.
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Chuck Norris schafft den Login in weniger als drei Minuten...
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Das Problem wurde behoben. Die nordamerikanische und europäische Megaserver für PC/Mac sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Was wurde behoben :) ? Ob der NA-Server problemlos geht, kann ich nicht beurteilen. Der europäische Megaserver mag zwar verfügbar sein, aber man kann nicht einloggen.
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Irgendwer überhaupt drinne ?

EU nicht, NA ja. Wenn der besch...eidene Ping da nicht wär, würd ich glatt da bleiben. Einloggen, Umloggen, porten, alles geht. ...und sogar bei der gratis-Kiste drei Volltreffer, verdammt!

Kein Wunder, da ist nioch mtten am Tag, hier ist Prime Time ;-)
  • Ascarl
    Ascarl
    ✭✭✭✭✭
    NeamhOnline schrieb: »
    Drüben im englischen Forum heißt es, der Grund für die 'Wartung' wäre, dass das neue Kapitel tatsächlich aus Versehen für alle freigeschaltet worden wäre und nun erstmal alle 'Nicht-Berechtigten' manuell woandershin transferiert werden müssen.
    Das wäre beim Elsweyr-Start auch schon passiert...

Mag da was dran sein?

Ja, das neue Kapitel wurde durch einen Fehler für alle Spieler unabhängig vom Kauf freigeschaltet. Das lag daran, dass eine Einstellung des Testservers fälschlich übernommen wurde. Etwas ähnliches ist auch schon mit Elsweyr passiert, als Spieler auch ohne das Kapitel von dem Jahr einen Nekromanten erstellen konnten.
    Für nächstes Jahr Mai habe ich mir einen Reminder gesetzt, das Live-Team danach zu fragen.

Für das nächste Jahr wäre auch eine Idee, den Release Kandidaten mit allen finalen Einstellungen erst zu testen, bevor Ihr ihn auf die breite Masse los lässt. Dann sind nicht alle Spieler Testkaninchen. Sorry, aber das ist best Practice in der SW Entwicklung und traurig wenn man das extra erwähnen muss. Bei Eso gibt es immer ein Delta zwischen dem letzten Testkandidaten und dem Release. Das sollte nicht sein.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Ich liebe dieses Forum. Ist mit Abstand das lustigste :D
  • TedBatzelona
    Ascarl schrieb: »
    Seite 666 ... the number of the beast
    https://www.youtube.com/watch?v=7-iRf9AWoyE

Danke für den Song - ewig nicht mehr gehört :)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    21 Minuten im Char-Login Bildschirm.

Wer bietet mehr :-(

41 Minuten

45 Minuten
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    27 Minuten im Char Login - > und endlich eingeloggt.

Ob ich jetzt lieber in Steinfälle bleibe oder nach Schwarzweite porte um mich da umzuschauen....irgend wie habe ich schwerste Bedenken dann im Port stecken zu bleiben.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Wenigstens fliegt man nicht wegen Inaktivität raus wie sonst, wenn es mal wieder etwas länger dauert.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hauptsache der NA geht :trollface:

Zum glück kommt noch das topspiel zum schauen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • _Shuggy_
    _Shuggy_
    Soul Shriven
    Und wieder einmal passt der Spruch. "Never Play on Patchday"
    Warum bekommt das Eso nicht hin, ist das so schwer ?????
    Art is a Bang
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    wie wäre es mal mit einem offiziellen Statement zur aktuellen Situation???
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Also eingeloggt bin ich nun - wenn's auch ein wenig gedauert hat.
    Beim Kapitel Graumoor steht auch "erworben", also wurde der Code im ESO-Account wohl korrekt gezählt.
    Aber wann werden denn nun die Vorteile der CE freigeschaltet? Sind sie momentan nämlich (bei mir) noch nicht...

@theblackeagle1994:
    Dann such dir besser mal den größten blauen Zerg, den du finden kannst! Und pack dir schnelle Turnschuhe ein, damit du mit den anderen Schlümpfen besser durch die Türme flitzen kannst... :p

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    27 Minuten im Char Login - > und endlich eingeloggt.

Ob ich jetzt lieber in Steinfälle bleibe oder nach Schwarzweite porte um mich da umzuschauen....irgend wie habe ich schwerste Bedenken dann im Port stecken zu bleiben.

Komm, trau dich....dann wissen wir wenigstens, obs geht :D
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Wäre schön, wenn von offizieller Seite was zum Einlog-Problem käme
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Neriala schrieb: »

Da braucht es nix offizielles......Stau beim Login, weil alle auf einmal rein wollen, ganz einfach ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Wäre schön, wenn von offizieller Seite was zum Einlog-Problem käme
    Wir prüfen, ob die langen Charakterladezeiten am Stau beim Türsteher liegen oder andere Ursachen haben.

Wir untersuchen auch Berichte, dass die Wegschreine euch nicht reisen lassen wollen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Für Alle, die per Ticket Greymoor vorab erhalten haben:
    Das Problem wurde gefunden und ihr solltet innerhalb der nächsten zwei Stunden wieder Zugang haben.

Sorry.

Könnte also sein, dass Ihr es doch noch nicht habt...
    Edited by Xeren on 26. Mai 2020 17:53
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Neriala schrieb: »

"Wir untersuchen gerade, warum sich einige Spieler nicht ins Spiel bringen können, aber eigentlich haben wir jetzt Feierabend"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also meine 22 Uhr stehen noch^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

qm8GgSj]Zwischenablage02.jpg

Ahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also meine 22 Uhr stehen noch^^

Und wo stehen die? Bei den Docks?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.