Und immer schön dran denken, die fleißige Mama trägt ihre schnuckeligen Kleinen stets bei sich.
Aufgenommen heute Morgen im Serverraum von dem sorgenvollen Reinigungspersonal...
...Wartungsarbeiten werden sich heute daher etwas verzögern.
12h? das ist etwas arg lang , uiuiui, ich hatte knapp 15 min..
Terion_Fyr schrieb: »Wann bekommen wir Kleidung die an mir herumflattert. Capes, Umhänge ahhhh
Ich koche mir gerade Hühnchengeschnetzeltes. Scharf anbraten, etwas getrockneten Chilli dazu. Löschen mit Weißwein und einem Brühwürfel. Einreduzieren und Sahne (125ml Tetrapack) dazugeben, etwas kalte Butter unterrühren. Mit Currypulver zu einem goldenen Aussehen verhelfen.
Parallel dazu Reis waschen und in Salzwasser kochen. Nach 20 Min Kochzeit ein Nest dünne Suppennudeln mit der Hand zerbrechen und zum Reis geben. 5 Minuten weiterköcheln.
Lecker! wenn ich Lust habe, mache ich dann noch etwas grünen Salat dazu.
Ravensilver schrieb: »*seufz*
Ich bin schon dazu übergegangen, den Bauarbeitern draußen bei der Arbeit zuzuschauen in der Hoffnung, dass die Zeit schneller vergeht...
Ich koche mir gerade Hühnchengeschnetzeltes. Scharf anbraten, etwas getrockneten Chilli dazu. Löschen mit Weißwein und einem Brühwürfel. Einreduzieren und Sahne (125ml Tetrapack) dazugeben, etwas kalte Butter unterrühren. Mit Currypulver zu einem goldenen Aussehen verhelfen.
Parallel dazu Reis waschen und in Salzwasser kochen. Nach 20 Min Kochzeit ein Nest dünne Suppennudeln mit der Hand zerbrechen und zum Reis geben. 5 Minuten weiterköcheln.
Germakochi schrieb: »Neuer Rüstungsslot mit dem neuen Kapitel? Dann können wir alle mit unseren Capes rumflattern.
Ravensilver schrieb: »*seufz*
Ich bin schon dazu übergegangen, den Bauarbeitern draußen bei der Arbeit zuzuschauen in der Hoffnung, dass die Zeit schneller vergeht...
Also wenn die Zeit immer noch zu langsam vergeht, solltest Du Dich an die Baustelle stellen und den Arbeitern gute Ratschläge geben, wie sie die Arbeit besser und effizienter erledigen können. Zeig ihnen, wie man eine Schaufel hält und eine Schubkarre benutzt und so...
Wieso erinnere ich mich dabei spontan an einen gewissen Narsis Dren... in Wrothgar und Vvardenfell...? Ach egal, aber ich wette, die Bauarbeiter sorgen dann schon dafür, daß Dir die Langeweile vergeht... auf die eine oder andere Weise...
Klingt echt lecker und nun weiß ich, was ich demnächst mal kochen werden. Danke!
Eine Frage noch. Du wäschst Reis? Ich muss gestehen, dass habe ich bisher noch nie gemacht.