0lbertikus schrieb: »Und trotzdem spielen wir weiter (wenn die Server on sind)... ^^
Waaaaas die versprochenen 2 Stunden sind noch gar nicht um, ich wollte mal putzen und waschen und so...ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir machen den Server nun wieder auf.
Waaaaas die versprochenen 2 Stunden sind noch gar nicht um, ich wollte mal putzen und waschen und so...ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir machen den Server nun wieder auf.
Silvia0708 schrieb: »Eigentlich abartig, dass sich ein Person, die sich vom Spiel abgewandt hat, noch ein "aufschlußreich" verdient
Silvia0708 schrieb: »Es ist nicht das Thema, dass mir jemand "Ratschläge" erteilt. Das Thema war, der langsame Server.
@ZOS_KaiSchober bitte aufräumen danke
theblackeagle1994 schrieb: »@ZOS_KaiSchober bitte aufräumen danke
dinosaurier520 schrieb: »Silvia0708 schrieb: »Es ist nicht das Thema, dass mir jemand "Ratschläge" erteilt. Das Thema war, der langsame Server.
Ich lese da eine Erklärung keine Belehrung...das ist aber eins der Probleme des Boards -> zu viele User lesen das was ihnen in den Kram paßt und nicht was da geschrieben steht.
Silvia0708 schrieb: »@ZOS_KaiSchober bitte aufräumen danke
Wozu? Es wurde höflich ausdiskutiert. Wenn jetzt "aufgeräumt" werden würde, grenzt das an Zensur.
Grundaussage war: Der Server packt die Last nicht.
*Bringt @Ciannaith einen großen Krug Tannenwaldhonigmet* Hier, der ist aus dem Wald vom Glasmännlein!