ZOS_KaiSchober schrieb: »Hasenwarrior schrieb: »Ich glaube das schaffen die nicht bis 17Uhr. Aber noch sind es 6 min 😂
Richtig, die Wartung verlängert sich:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498281/
Hm ich hab grad gegessen .. und nu?
*finger in nase steck*
Hasenwarrior schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Aber als Entschädigung 😬 wären doch die Patch Notes was gutes. Dann geht die Zeit schneller rum
Zhendosura schrieb: »Ein Hinweis an der Stelle was Addons betrifft. Ich habe mal auf PTS alle meine 45 Addons getestet. Alle bis auf "Inventory Insight" laufen dort.
Inventory Insight funkttioniert die alte Version 3.26 fehlerfrei auf dem PTS. Wer nach dem Patch damit Probleme hat kann die sich von ESOUI Seite runterladen noch zum Ersetzen.
@Hasenwarrior les die Patch Notes unter der Rubrik Testserver, da wird sich wenn überhaupt, nur minimal was ändern, ansonsten werden die so bleiben.
@Hasenwarrior les die Patch Notes unter der Rubrik Testserver, da wird sich wenn überhaupt, nur minimal was ändern, ansonsten werden die so bleiben.
Ey das gilt nicht . .das kann ja wohl jeder pfffffffffffffffffff
0lbertikus schrieb: »Update: As of right now, maintenance is being extended until 2pm EDT.
Cheezits94 schrieb: »0lbertikus schrieb: »Update: As of right now, maintenance is being extended until 2pm EDT.
Für alle, die keine Lust zum rechnen oder googlen haben: Das bedeutet 20 Uhr.
Edit: bei mir ist im deutschen Forenbereich der Wartungsbalken weg, wie bekomm ich den wieder?
Lausebengel schrieb: »Ich sehe Euch gerade vor meinem geistigen Auge, wie Ihr mit Euren Füssen scharrt und Eure Fingernägel abkaut ;-)
Ok Standbymodus *stiert stumpf an die Wand*
Dunkelelfe schrieb: »Obwohl ja Patch Notes inzwischen trotzdem nett wären. Da könnt man sich zumindest schon mal was angucken.
Dunkelelfe schrieb: »Obwohl ja Patch Notes inzwischen trotzdem nett wären. Da könnt man sich zumindest schon mal was angucken.
vielleicht steht da halt was drinne, dass den patch aktuell verzögert wie zb die neuen ingame account feature die letzte woche schon den pts verzögert haben. daher wird denke ich mal auch mit den patch notes gewartet was es denn dann alles so auf den live server schafft
Dunkelelfe schrieb: »gut das ich es heute morgen doch gewagt habe, mich noch einzuloggen und die tägliche abgeholt habe. 20 Uhr ist meine Spielzeit leider rum. Heut nichts mehr für mich.
Spiel ich weiter den Konkurrenten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Obwohl ja Patch Notes inzwischen trotzdem nett wären. Da könnt man sich zumindest schon mal was angucken.
vielleicht steht da halt was drinne, dass den patch aktuell verzögert wie zb die neuen ingame account feature die letzte woche schon den pts verzögert haben. daher wird denke ich mal auch mit den patch notes gewartet was es denn dann alles so auf den live server schafft
Richtig, die werden da im Moment z.B. erwähnt.