Hallo
Der Ladebildschirm ist bei mir aber nur wenn ich mich gern Elsweyr Porten will .... Beende ich ESO und starte es neu, steh ich in Auridon und kann tun und lassen was ich will
Nunja .. es ist ja quasi eine Server Offline Angelegenheit
Dunkelelfe schrieb: »Da man sich außerhalb Elsweyr einloggen kann, eigentlich nein.
Dunkelelfe schrieb: »
ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks for your patience, everyone. We're going to plan to reboot PC EU in about a half hour (12:00pm EDT) to address this issue. We anticipate downtime to be approximately 1-2 hours.
Sunderhall schrieb: »2 Stunden für einen reboot?
Krümelkeks schrieb: »Seit über 5 Jahren gibt es ESO und seit über 5 Jahren hat es Zenimax leider nicht geschafft ein stabiles Spiel hinzubekommen. Sehr häufig sind wir von außerplanmäßigen Patchen betroffen.
Für mich gefühlt eines der instabilsten MMORPGS die es gibt. EVE Online; Guild Wars 2; SWOTR oder auch WOW laufen wesentlich stabiler als ESO. Ihr solltet erst mal eure Server stabilisieren und und die grundlegenden Fehler beseitigen als dauernd an der Spielmechanik rumzupfuschen. So schafft ihr nur noch mehr Spieler zu verlieren als zu gewinnen. ESO lebt nur davon, dass es derzeit kein aktuelles neues MMORPG gibt denn sonst wäre ESO wahrscheinlich sehr leer aber dafür mit stabilen Servern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir machen den Server nun wieder auf.