ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Obwohl ja Patch Notes inzwischen trotzdem nett wären. Da könnt man sich zumindest schon mal was angucken.
vielleicht steht da halt was drinne, dass den patch aktuell verzögert wie zb die neuen ingame account feature die letzte woche schon den pts verzögert haben. daher wird denke ich mal auch mit den patch notes gewartet was es denn dann alles so auf den live server schafft
Richtig, die werden da im Moment z.B. erwähnt.
Heisst das es fliegen jetzt Sachen raus damit der Rest des Patches live gehen kann?
schaue mal im Task manager, ob sich bei dir noch im Hintergrund eine geöffnetete ESO Exe befindet...Mal ne blöde Frage ... seit anderthalb Stunden lädt mein Client runter ... Er ist jetzt beim dritten mal bei ca 18 GB als Download ... anschließend überprüft er ... und fängt ohne Meldung von vorne an .... ???
wow wir sind mal die ersten, das ich das noch erleben darf )
..und beim laden gleich nen Crash, so das ich sogar Windows neu starten musste...geile Sache
Dieses 'Phänomen' hab' ich seit letztem (23er) Patch, alle paar Tage. Ist nicht mal mit Taskmanager zu killen, weil auch der nicht mehr funktioniert. Auch kein Strg+Alt+Entf...nur der Resetknopf/Hauptschalter.
Wegen diesem Verhalten hatte ich erst GraKa im Verdacht, weil der 'Hänger' sofort nach Eintritt in Vollbildmodus zuschlägt. Ma gugge....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es sind alle im Spiel. Ich kam auch mit beiden Accounts problemlos rein und konnte meine Mumien abholen.
Wenn ich Zuhause bin, wird die Gruppensuche getestet.
theblackeagle1994 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es sind alle im Spiel. Ich kam auch mit beiden Accounts problemlos rein und konnte meine Mumien abholen.
Wenn ich Zuhause bin, wird die Gruppensuche getestet.
Oh wie schön kai schober spielt selber wie wunderbar
😀👍