Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Heavensblue schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ähm...ich bin mir sicher, mein char ist full cp...gedroppt aus der boss-daily.

unknown.png

Wollen wir tauschen?

Lieber ein schrottiges Item als beim Login:

"Der Server antwortet nicht."

Komme nicht ins Spiel rein und das im Event. Am WE. Wo doch alles jetzt funktionieren soll *mimimi*

du hast ja sorgen, screenshots von vor monaten zu beantworten mit den login problemen heute. kommt mir irgendwie random vor - aber gut, muss ich nicht verstehen ^^

Evtl. Postet er/sie/es nach dem prinzip des RNG vom spiel. ;)

Vielleicht wurde ihm/ihr/es.......schön das ihr gemerkt habt, das der Post uralt ist.

Noch schöner, wenn ich ins Spiel rein kommen würde.

Am schönsten: Wenn auf einen schief gelaufenen Post mal keine dummen "einen post mehr"-Sprüche kommen würden.

Und ehrlich: Ich hätte jetzt gern 100 solcher Teile....wenn ich nur ins Spiel rein kommen würde.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...und wenn man dann aus lauter Langeweile bei Twitch rumzapped und ein NA-Streamer die derzeitige Serverperformance als "seems to have improved, nice..." beschreibt sollte man seinen Alu-Hut möglichst in Griff-weite haben ... :-D

Bitte ZOS, tut mir den Gefallen und geht jetzt nicht auch noch wieder mit einem Stream zu "Elder Scrolls - Blades" live, dann hilft nämlich auch erwähnter Hut nicht mehr...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Ich empfehle allen die kurz vor`m Nervenzusammenbruch stehen , ein Gramm Purple haze und "Tucker and Dale vs Evil"
    Eine großartig/blutige Komödie :smiley:
    Valium zehn geht auch , ist aber nicht so lustig !
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Also gegen Nervenzusammenbrüche empfehle ICH allen etwas Kontemplation.

https://www.youtube.com/watch?v=gRB45Jv6lW8
    Edited by Kalryssia on 28. April 2019 15:45
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    8rprpf9c.png
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Mardigras schrieb: »
    Ich möchte meine Warteschlange zurück :-))

/upvote
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Mardigras schrieb: »
    Ich möchte meine Warteschlange zurück :-))

/upvote

Bitte schön:

53aw3wfn.png
  • Codi
    Codi
    ✭✭
    Wie man sehen kann kommentiere ich nicht viel im Forum, möchte auch nicht meinen Unmut äußern.
    Trotzdem bin ich einfach der Meinung, dass bei so vielen Ausfällen und Problemen so langsam mal eine Entschädigung fällig ist....
    Würde ich als eso+ Kunde die ganzen Ausfälle mal zusammen rechnen (ich meine nicht die Wartungen), komme ich da mittlerweile schon auf mehr als ein paar Tage (Steam ausfälle usw).
    Ja wieder mal heißt es warten.....
    p.s. Ich könnte drauf wetten das gerade an dem Problem NICHT gearbeitet wird, sobald die Primetime vorbei ist, regelt sich das von alleine. (wahrscheinlich wird das schon notiert, aber nicht wirklich fürs nächste mal vorgesorgt)

greetz der Wartende
    Dont worry, be happy .....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Am schönsten: Wenn auf einen schief gelaufenen Post mal keine dummen "einen post mehr"-Sprüche kommen würden.

Kapier ich nicht...was sind "einen post mehr"-Sprüche? Was jammerst du eigentlich, ich habe dir geantwortet, nachdem du meinem Beitrag geantwortet hast.... macht man das nicht so? Du antwortest mir, ich dir...

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Codi schrieb: »
    Wie man sehen kann kommentiere ich nicht viel im Forum, möchte auch nicht meinen Unmut äußern.
    Trotzdem bin ich einfach der Meinung, dass bei so vielen Ausfällen und Problemen so langsam mal eine Entschädigung fällig ist....
    Würde ich als eso+ Kunde die ganzen Ausfälle mal zusammen rechnen (ich meine nicht die Wartungen), komme ich da mittlerweile schon auf mehr als ein paar Tage (Steam ausfälle usw).
    Ja wieder mal heißt es warten.....
    p.s. Ich könnte drauf wetten das gerade an dem Problem NICHT gearbeitet wird, sobald die Primetime vorbei ist, regelt sich das von alleine. (wahrscheinlich wird das schon notiert, aber nicht wirklich fürs nächste mal vorgesorgt)

greetz der Wartende

Mir kommen die Tränen!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wRZrWaE.png

(geklaut vom englischen Forum)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • teritae
    teritae
    ✭✭
    Bei der aktuellen Situation mit all ihren Fehlern und Unzulänglichkeiten wäre bald mal eine Entschädigung für alle europäischen ESO+Spieler fällig.

Alternativ kann die derzeit freie Kapazität an Spielern auch dazu genutzt werden um in diversen Foren für Shitstorms zu sorgen. Dann hat ESO bald keine Probleme mehr mit überlasteten Servern :open_mouth:

Mit einem "Tut uns Leid" ist es bald nicht mehr getan. Ein Mindestmaß an Service und Verfügbarkeit muss vorhanden sein. Ich bin bald so weit, dass es schon ein Freimonat sein müsste, um mein Gemüt abzukühlen.

-> FREIMONAT FÜR ALLE ESO+SPIELER!!!EINSELF <-

• Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...als ich eben gesehen habe, dass Bernd auch etwas gepostet hat, war ich eigentlich fast komplett davon überzeugt, dass er "keinerlei Probleme" hätte... :D

Doch, ihr seht ZOS, davon schreibt er nichts - es ist also WIRKLICH ERNST dieses mal ...
    Alba gu bràth

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    kai28j4c.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ...als ich eben gesehen habe, dass Bernd auch etwas gepostet hat, war ich eigentlich fast komplett davon überzeugt, dass er "keinerlei Probleme" hätte... :D

Doch, ihr seht ZOS, davon schreibt er nichts - es ist also WIRKLICH ERNST dieses mal ...

Aha!

berndlegendhbk6w.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭

Aha!

berndlegendhbk6w.jpg[/quote]

...ganz zweifellos, ja... :D;)

Alba gu bràth

• Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

Das einzige was ich ärgerlich finde ist -wie schon seit Jahren- die in meinen Augen unwürdige Informationspolitik. Fehler können und werden immer passieren. ABER man kann den SpielerInnen auch mal sagen ..

* seit wann besteht ein Problem
    * Zwischenschritte posten
    * mögliches Zeitfenster

ich bin eso+ spieler ...will nichts zurück oder gratismonat allerdings wünsche ich mir ein wenig mehr Kundennähe was Information betrifft

just my2cents
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Galein schrieb: »
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

Das einzige was ich ärgerlich finde ist -wie schon seit Jahren- die in meinen Augen unwürdige Informationspolitik. Fehler können und werden immer passieren. ABER man kann den SpielerInnen auch mal sagen ..

* mögliches Zeitfenster

ich bin eso+ spieler ...will nichts zurück oder gratismonat allerdings wünsche ich mir ein wenig mehr Kundennähe was Information betrifft

just my2cents

korrekt das würde ich auch befürworten

wird im englischen gemacht siehe dev tracker
    (mehr als "wir schauen" kann halt nicht geschrieben werden wenn man nicht weiß was gemacht wird)

* mögliches Zeitfenster
    wenn man nicht weiß was der fehler ist gibts kein zeitfenster
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...scheinbar fahren sie den Server gerade herunter...vermutlich wird Kai uns gleich aufklären, hoffe ich zumindest...
    Alba gu bràth

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ...scheinbar fahren sie den Server gerade herunter...vermutlich wird Kai uns gleich aufklären, hoffe ich zumindest...

Kai ist am WE meist nicht aktiv. Letztlich bin ich zum Glück nicht betroffen, da ich ohnehin an meiner Hausarbeit das ganze WE über saß und noch sitze.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Kai ist am WE meist nicht aktiv. Letztlich bin ich zum Glück nicht betroffen, da ich ohnehin an meiner Hausarbeit das ganze WE über saß und noch sitze.

Achso, gut zu wissen und Dir dann weiterhin viel Erfolg dabei - wat mutt, dat mutt ;-)

Alba gu bràth

• Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Galein schrieb: »

* mögliches Zeitfenster

just my2cents

Einfach quatsch und das mit Ketchup.

Wozu noch mehr Infos, da geht etwas nicht und es wird untersucht und alles ist in bester Ordnung.
    Heist für mich, mal wieder etwas anderes als Zocken unternehmen.
    Es sollte auch auch zum allgemeinen Wissen gehören, das Fehler in Hard oder Software bei einem Server mit Tausenden von Threats und zig tausenden von Nutzer schon einiges an Aufwand erforden sie zu suchen und zu finden. Das ist nicht wirklich eine Zeiteinschätzung möglich. Es kann wenige Stunden oder auch Tage dauern. Also ist Geduld angesagt.

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

t6ts6.jpg
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Man(n) frage sich einmal: Warum haben wir immer nur auf dem EU-Server die Probleme?

Das Europa sehr kompakt auf einer Zeitzone liegt - kann es doch alleine nicht sein.

Jedes Update - der EU-Server bekommt es zuerst ab. Da frage ich mich: Sind wir ein Testserver. Alle Fehler zu uns, damit die Amis sauber und problemlos spielen können?

Login-Probleme EU - ja NA - nein
    Warteschlange EU - ja NA - nein
    Kein Login möglich EU - ja NA - nein

Bin auch Plus-Spielerin und es geht mir nicht darum, eine Entschädigung zu bekommen. Es wäre nur schön, wenn wir nicht immer als Quasi-PTR benutzt würden.

Und das ein Server (der ja in Frankfurt stehen soll) auf einmal am WE nicht erreichbar ist - die Putzfrau ähm Reinigungsfachkraft...wird wohl kaum aus versehen den Stecker gezogen haben.

Immer wieder altbekannte Probleme, die nur minimalistisch behoben werden. Und am Ende dürfen es WIR Spieler, zu den schönsten Spielzeiten, aus baden wenn dann Server, Gruppensuche, Cyrodiil und co überlastet sind.

Edited by Heavensblue on 28. April 2019 16:45
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Gut dann sind sie dran und beheben es! Ob wir heute noch zocken können liegt in ZOS Händen wie schnell und gut sie ihrer Arbeit schaffen! Schönen Rest Sonntag euch!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Gut dann sind sie dran und beheben es! Ob wir heute noch zocken können liegt in ZOS Händen wie schnell und gut sie ihrer Arbeit schaffen! Schönen Rest Sonntag euch!

Mit ein bisschen Glück haben wir dann ja noch den Montag zum ESO-Spielen, bevor sie uns am Dienstag wieder eine reguläre Wartung verabreichen. :D
  • BaghiraSeneca
    BaghiraSeneca
    ✭✭✭
    Ja also, jetzt passiert was. NIX. Jetzt kann man wenigstens nicht mal mit einer Fehlermeldung einloggen.

Sagt selbst - ist das nicht ein Fortschritt=

(Dieser weiß schon, wenn nix geht, spielt es Posting-Raid und Chat-PVP)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich komm von Arbeit, will spielen, es geht nit, es geht immer noch nit, der Megaserver wird heruntergefahren …

yzupo93t.png

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klasse, Sonntag abend, Server down. Jetzt schon Beileid für alle Gilden, die noch kein Gebot gesetzt hatten....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.