UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Heavensblue schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ähm...ich bin mir sicher, mein char ist full cp...gedroppt aus der boss-daily.
Wollen wir tauschen?
Lieber ein schrottiges Item als beim Login:
"Der Server antwortet nicht."
Komme nicht ins Spiel rein und das im Event. Am WE. Wo doch alles jetzt funktionieren soll *mimimi*
du hast ja sorgen, screenshots von vor monaten zu beantworten mit den login problemen heute. kommt mir irgendwie random vor - aber gut, muss ich nicht verstehen ^^
Evtl. Postet er/sie/es nach dem prinzip des RNG vom spiel.
Heavensblue schrieb: »Am schönsten: Wenn auf einen schief gelaufenen Post mal keine dummen "einen post mehr"-Sprüche kommen würden.
Wie man sehen kann kommentiere ich nicht viel im Forum, möchte auch nicht meinen Unmut äußern.
Trotzdem bin ich einfach der Meinung, dass bei so vielen Ausfällen und Problemen so langsam mal eine Entschädigung fällig ist....
Würde ich als eso+ Kunde die ganzen Ausfälle mal zusammen rechnen (ich meine nicht die Wartungen), komme ich da mittlerweile schon auf mehr als ein paar Tage (Steam ausfälle usw).
Ja wieder mal heißt es warten.....
p.s. Ich könnte drauf wetten das gerade an dem Problem NICHT gearbeitet wird, sobald die Primetime vorbei ist, regelt sich das von alleine. (wahrscheinlich wird das schon notiert, aber nicht wirklich fürs nächste mal vorgesorgt)
greetz der Wartende
Tuborgian1818 schrieb: »...als ich eben gesehen habe, dass Bernd auch etwas gepostet hat, war ich eigentlich fast komplett davon überzeugt, dass er "keinerlei Probleme" hätte...
Doch, ihr seht ZOS, davon schreibt er nichts - es ist also WIRKLICH ERNST dieses mal ...
Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Das einzige was ich ärgerlich finde ist -wie schon seit Jahren- die in meinen Augen unwürdige Informationspolitik. Fehler können und werden immer passieren. ABER man kann den SpielerInnen auch mal sagen ..
* seit wann besteht ein Problem
* Zwischenschritte posten
* mögliches Zeitfenster
ich bin eso+ spieler ...will nichts zurück oder gratismonat allerdings wünsche ich mir ein wenig mehr Kundennähe was Information betrifft
just my2cents
Tuborgian1818 schrieb: »...scheinbar fahren sie den Server gerade herunter...vermutlich wird Kai uns gleich aufklären, hoffe ich zumindest...
Soldier224 schrieb: »
Kai ist am WE meist nicht aktiv. Letztlich bin ich zum Glück nicht betroffen, da ich ohnehin an meiner Hausarbeit das ganze WE über saß und noch sitze.
Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Das einzige was ich ärgerlich finde ist -wie schon seit Jahren- die in meinen Augen unwürdige Informationspolitik. Fehler können und werden immer passieren. ABER man kann den SpielerInnen auch mal sagen ..
* seit wann besteht ein Problem
* Zwischenschritte posten
* mögliches Zeitfenster
ich bin eso+ spieler ...will nichts zurück oder gratismonat allerdings wünsche ich mir ein wenig mehr Kundennähe was Information betrifft
just my2cents
golden_Chaos schrieb: »Gut dann sind sie dran und beheben es! Ob wir heute noch zocken können liegt in ZOS Händen wie schnell und gut sie ihrer Arbeit schaffen! Schönen Rest Sonntag euch!