Dont_do_drugs schrieb: »Klasse, Sonntag abend, Server down. Jetzt schon Beileid für alle Gilden, die noch kein Gebot gesetzt hatten....
Dont_do_drugs schrieb: »Klasse, Sonntag abend, Server down. Jetzt schon Beileid für alle Gilden, die noch kein Gebot gesetzt hatten....
Die Gilden sind ZOS sowas von schei***egal....
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Klasse, Sonntag abend, Server down. Jetzt schon Beileid für alle Gilden, die noch kein Gebot gesetzt hatten....
Ich mache das seit längerer Zeit nicht mehr auf den letzten Drücker, man weiß ja nie....
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Klasse, Sonntag abend, Server down. Jetzt schon Beileid für alle Gilden, die noch kein Gebot gesetzt hatten....
Ich mache das seit längerer Zeit nicht mehr auf den letzten Drücker, man weiß ja nie....
Wie man sehen kann kommentiere ich nicht viel im Forum, möchte auch nicht meinen Unmut äußern.
Trotzdem bin ich einfach der Meinung, dass bei so vielen Ausfällen und Problemen so langsam mal eine Entschädigung fällig ist....
Würde ich als eso+ Kunde die ganzen Ausfälle mal zusammen rechnen (ich meine nicht die Wartungen), komme ich da mittlerweile schon auf mehr als ein paar Tage (Steam ausfälle usw).
Ja wieder mal heißt es warten.....
p.s. Ich könnte drauf wetten das gerade an dem Problem NICHT gearbeitet wird, sobald die Primetime vorbei ist, regelt sich das von alleine. (wahrscheinlich wird das schon notiert, aber nicht wirklich fürs nächste mal vorgesorgt)
greetz der Wartende
Mir kommen die Tränen!
jetzt mal eine Bitte an einige : einfach mal Füsse stillhalten ! und am bsten noch die Klappe. kann man nicht anders sagen. es gibt einige die von problemen betroffen sind und DIE freuen sich,dass ZOS innerhalb max einer stunde am Sonntag reagiert hat ! die armen gilden die damit probleme haben sind da sicher irrelevant da diese dann doch sehr ego sein müssen. wer braucht so etwas dann 8?
ein wenig verständnis für leute die Probleme mit dem Server habenwäre auch mal schön aber es gibt einfach zu veile egoistiker hier. Mein Tip: Schaut in der Zwischenzeit doch einfach in den Spiegel und freut euch einfach wie toll Iihr ausseht ? ...dann wirds auch Euch wenigstens nicht lagnweilig während Eso offline ist
Was passiert eigendlich, wenn die server z.b. um 22 uhr erst wieder aufmachen? sind die Händler dann schon neu verteilt ?
Da der EU Server heute bestimmt erst zu später Stunde wieder laufen wird, kann man diesen nicht gleich länger offline halten und direkt -> PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 30. April, 10:00 - 14:00 MESZ <- den neuen Patch mit aufspielen ? Dann ist man am Dienstag davon wenigstens befreit
Mahabahabtha schrieb: »Da der EU Server heute bestimmt erst zu später Stunde wieder laufen wird, kann man diesen nicht gleich länger offline halten und direkt -> PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 30. April, 10:00 - 14:00 MESZ <- den neuen Patch mit aufspielen ? Dann ist man am Dienstag davon wenigstens befreit
Ahahahahaha.....
Ensthaft ? Wer soll das entscheiden und die benötigten Leute rantrommeln ?
Da der EU Server heute bestimmt erst zu später Stunde wieder laufen wird, kann man diesen nicht gleich länger offline halten und direkt -> PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 30. April, 10:00 - 14:00 MESZ <- den neuen Patch mit aufspielen ? Dann ist man am Dienstag davon wenigstens befreit
die armen gilden die damit probleme haben sind da sicher irrelevant da diese dann doch sehr ego sein müssen. wer braucht so etwas dann 8?
Mahabahabtha schrieb: »Da der EU Server heute bestimmt erst zu später Stunde wieder laufen wird, kann man diesen nicht gleich länger offline halten und direkt -> PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 30. April, 10:00 - 14:00 MESZ <- den neuen Patch mit aufspielen ? Dann ist man am Dienstag davon wenigstens befreit
Ahahahahaha.....
Ensthaft ? Wer soll das entscheiden und die benötigten Leute rantrommeln ?
Für einen Daueraufenthalt und ernsthafte Twinks ist der Ping des Ami-Servers leider zu schlecht. Aber wenn der Eurotrash auch noch Level 15 erreicht, kann er zusätzlich zu den Loginservern auch noch das Groupingtool verstopfen, wie wir es allabendlich erleben. Das wäre nur fair. Sie zahlen das selbe Geld, dann haben sie auch das gleiche Recht auf derlei Bugs/Überlastungen.
Naja, benötigte Leute für Bug-Fixes werden ja auch nicht rangetrommelt. Da dachte ich der Praktikant oder Azubi dort drücken mal auf "Patch Upload" und gut.
Ja war natürlich nur ein Spaß, ist mir schon klar das das alles nicht so einfach und mal eben geht. Nächstesmal gibts ein Ironie Schild dazu :P
Wie wäre es, wenn wir unsere Euro-Serverprobleme einfach mal gebündelt auf den amerikanischen Server übertragen?
Ob so ein amerikanischer abertausenden Europäern standhält, die sich gleichzeitig einloggen?
So eine Aktion müsste dann stattfinden, wenn auch schon möglichst viele Amerikaner online sind. Etwa jeden Samstag 22:00Uhr. Statt Fridays for Future, SaltySaturdays. Dieses Event müsste sich wöchentlich wiederholen, bis die Probleme des europäischen Megaservers gelöst sind.
Für einen Daueraufenthalt und ernsthafte Twinks ist der Ping des Ami-Servers leider zu schlecht. Aber wenn der Eurotrash auch noch Level 15 erreicht, kann er zusätzlich zu den Loginservern auch noch das Groupingtool verstopfen, wie wir es allabendlich erleben. Das wäre nur fair. Sie zahlen das selbe Geld, dann haben sie auch das gleiche Recht auf derlei Bugs/Überlastungen.
Heavensblue schrieb: »Für einen Daueraufenthalt und ernsthafte Twinks ist der Ping des Ami-Servers leider zu schlecht. Aber wenn der Eurotrash auch noch Level 15 erreicht, kann er zusätzlich zu den Loginservern auch noch das Groupingtool verstopfen, wie wir es allabendlich erleben. Das wäre nur fair. Sie zahlen das selbe Geld, dann haben sie auch das gleiche Recht auf derlei Bugs/Überlastungen.
Also ich habe einen Accout auf dem NA seit Summersend-Event. Char ist dort schon CP 160.
Ping - Meistens sogar besseren als auf dem EU-Server.
Probleme bei einem Event nach Cyro zu kommen auf dem NA - NEIN.
Gruppensuche auf dem NA zu Eventzeiten - NEIN.
Warteschlange - hatte ich da auch noch nie eine und ich gehe zu den unterschiedlichsten Zeit auf dem NA Online.
Den ganzen *** hat man NUR auf dem EU-SERVER!
Aber vielleicht ist das ja das "besondere Feature" nur für UNS Europäer
ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, as some of you have seen will have to take the PC EU server offline for maintenance. This should take one to two hours.
Heavensblue schrieb: »Weißt du das auch?