- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ach du Schreck ... da verlasse ich meine Couch , um festzustellen ......et löpt immer noch nich
Dont_do_drugs schrieb: »
Gibt es irgendeine Info warum das heute so lange gedauert hat ? War der Kuchen alle und die konnten nicht so schnell neue backen ?
Lausebengel schrieb: »Das mit dem Steamaccount, wird wahrscheinlich auch die nächste Zeit nicht geändert werden, da sich Zenimax und Steam gegenseitig den schwarzen Peter hin- und herschieben.
Wolferatus schrieb: »Also bei mir geht nichts, bin Steam user, klasse wie immer!!
... 2 Kronenkisten gabs geschenkt dazu ...
Melanchtor schrieb: »Ach Mist, da will man an eine absoluten Frustgeburtstag abtauchen und dann das. Die Kinder sind bei der Noch-Frau, die es nicht mal für nötig befindet sie mit Papa telefonieren zu lassen, der Berater beim Arbeitsamt hatte gar nicht gemerkt, dass ich heute Geburtstag habe, sonst hätter er mich erst nich einbestellt, er läd halt immer am ersten Tag der Arbeitslosigkeit ein, morgen ist der Gerichtstermin, weil die Noch-Frau die Reisepässe der Kinder für die Osterferien in Bayern nicht rausrücken will, weil ich angeblich mit den Kindern ins Ausland abhauen will...
So, nun muss ich meinen Frust halt hier ablassen.
Wolferatus schrieb: »Also bei mir geht nichts, bin Steam user, klasse wie immer!!
Bei mir klappt alles trotz Steam
Dont_do_drugs schrieb: »oh oh...wenn wir jetzt bei empfehlungen sind... amazon prime dürfte UnREAL haben, for free wenn Prime
https://youtu.be/5UTy-dVycH8