Ich denke manchmal, wenn ich wieder nach einer extrem langen Wartung des Megaservers extrem lange in Ladebildschirmen hänge, dass ZOS vielleicht eine Protokollierung aktiviert hat, um gewissen Unzulänglichkeiten auf die Spur zu kommen.
Soldier224 schrieb: »Selbst das ausloggen dauert teils bis zu 5 Minuten.. und länger.
Bei mir läuft's auf dem NA-Server auch flüssiger. Hab vor nicht ganz einem Jahr wegen der ganzen EU-Downtimes angefangen, auch dort zu spielen, und das nie bereut. Die Latenz ist zwar deutlich höher, aber das merkt man nur selten (PVP, seltener Dungeons).Mein Mann ist zum Ami-Server gewechselt, nachdem er hier auch x-mal nicht auf den EU Server kam.
also das mit den kronenkisten als entschädigung halte ich fürn gerücht, hier hat niemand was bekommen
Soldier224 schrieb: »
Silvia0708 schrieb: »Meine Güte, was geht bei dir? um es mal in deinen Worten zu sagen..
Es ist schwer, den Puls runter zu bekommen, wenn "ein Item in den Laden stellen drei Minuten dauert".
Silvia0708 schrieb: »Meine Güte, was geht bei dir? um es mal in deinen Worten zu sagen..
Es ist schwer, den Puls runter zu bekommen, wenn "ein Item in den Laden stellen drei Minuten dauert".
Naja,es gibt schlimmeres.Malaria zb...
Silvia0708 schrieb: »Tatsache ist, dass die nix auf die Reihe bekommen. Die haben elendslange Wartungen und nachher geht weniger als vorher. Und das zieht sich wie ein roter Faden.
Silvia0708 schrieb: »Du kannst mir sicher das Gegenteil beweisen? Jedes Mal nach langer Wartung geht nix. Bitte hilf mir auf die Sprünge.