ESOShepherd schrieb: »18 Uhr und noch immer nicht online!?
Die patchen wohl echt schon Elsweyr rein
immer witzig hier
Das Spiel ist schei*e!
Nix funktioniert!
Seit Monaten funktioniert das LFG Tool nicht, tut doch mal was!
Jede Menge Bots, tut doch mal was!
Alles verbuggt, tut doch mal was!
Warum ist denn Wartung?
Wieso zur Hölle immer genau dann, wenn ICH spielen will?
Bei allen anderen geht das viel schneller!
Nur Praktikanten!
Kann doch nicht so schwierig sein, einen Server zu bedienen, auf dem 10 Mio Spieler gleichzeitg eine unglaublich große Welt mit tausenden von Quests völlig frei begehen und tun und lassen können, was sie wollen, ihr Anfänger von Zenimax!
Kann doch nicht so schwierig sein, einen Server zu bedienen, auf dem 10 Mio Spieler gleichzeitg eine unglaublich große Welt mit tausenden von Quests völlig frei begehen und tun und lassen können, was sie wollen, ihr Anfänger von Zenimax!
Wolferatus schrieb: »..., verstehe aber auch nicht wieso man sowas immer und aber auch wirklich IMMER macht wenn Events am laufen sind.
Tja, da hat sich sich Zenimax halt übernommen,und zwar weil sie selber die technischen Probleme der Ein-Server-Lösung weit unterschätzt haben.
sorry eso ist das erste spiel was sich selbst kaputt patched und das zu events und nicht mal eine entschädigung gibt
sorry echt schlechte leistung und ändern kann man es nicht
zilvradrow schrieb: »Mich wundert es, das noch niemand hier aufschreit "Wo ist die Zeitentschädigung, weil blaaa und Blubb."^^
Soldier224 schrieb: »Spätestens wenn das Lied um ist, sind die Server wieder on. Jede Wette.
https://www.youtube.com/watch?v=z9Uz1icjwrM
Dont_do_drugs schrieb: »ist es eigentlich bedenklich, wenn ich entspannter bin, dass ich mich nicht einloggen kann, während sich mein gemüt drastisch verändert, sobald ich eingeloggt bin?
Melanchtor schrieb: »Ach Mist, da will man an eine absoluten Frustgeburtstag abtauchen und dann das. Die Kinder sind bei der Noch-Frau, die es nicht mal für nötig befindet sie mit Papa telefonieren zu lassen, der Berater beim Arbeitsamt hatte gar nicht gemerkt, dass ich heute Geburtstag habe, sonst hätter er mich erst nich einbestellt, er läd halt immer am ersten Tag der Arbeitslosigkeit ein, morgen ist der Gerichtstermin, weil die Noch-Frau die Reisepässe der Kinder für die Osterferien in Bayern nicht rausrücken will, weil ich angeblich mit den Kindern ins Ausland abhauen will...
So, nun muss ich meinen Frust halt hier ablassen.