Silvia0708 schrieb: »Tatsache ist, dass die nix auf die Reihe bekommen. Die haben elendslange Wartungen und nachher geht weniger als vorher. Und das zieht sich wie ein roter Faden.
Du bist ja offensichtlich ein IT-Experte. Bewirb dich doch bei ZOS, den elenden Nichts-auf-die-Reihe-Kriegern
Silvia0708 schrieb: »Du kannst mir sicher das Gegenteil beweisen? Jedes Mal nach langer Wartung geht nix. Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Bei mir geht immer alles. Das Problem liegt vielleicht bei den meisten zwischen den Ohren.
Shadow-Fighter schrieb: »Heute um 12 Uhr gehts in die nächste Runde
Actionratte schrieb: »die wollen wohl mit dem Update heute/morgen die LoDs (Loading Screen of Death) entfernen. Krass, dass ich auch mal Abkürzungen benutze
Silvia0708 schrieb: »Tatsache ist, dass die nix auf die Reihe bekommen. Die haben elendslange Wartungen und nachher geht weniger als vorher. Und das zieht sich wie ein roter Faden.
Wieso Schriebe jetzt erst um 8 und warum weiß ich das erst seit Punkt 7 und auch nur aufgrund einer kurz auf englisch erscheinenden Meldung, für die ich mnich extra nochmal mit einem anderen Char anmelden musste, weil ich nicht damit gerechnet habe und sie so schnell nicht lesen konnte?
Ollowaiin2 schrieb: »Gibts nen Trick / addon, um sich Post ohne aus-/einloggen oder Zonenwechsel zustellen zu lassen?
Im Wesentlichen gebe ich dir recht, aber es gab auch eine äußerst gelungene Aktion, an die ich mich erinnere, und das war die Wartung und der Patch, als auf neue Datenbanktreiber umgestellt wurde.
Und der Patch unter anderem die Korrektur des Set-Tisch-Problems enthielt.
Man erinnert sich an die Warnung von ZOS, dass das erste Einloggen nach dem Patch unter Umständen sehr lange dauern kann?
Und was war das Endergebnis?
Es war, als hätte man ein neues Spiel betreten. Nahezu alles, na ja sagen wir Vieles, lief hervorragend und der Großteil der Spielerschaft war glücklich und beeindruckt.
Viele haben ZOS seinerzeit zum absolut gelungenen Ablauf dieser Aktion gratuliert und sich gewünscht, dass dies auch in Zukunft so bleiben würde.
Was natürlich leider nicht der Fall war.
Pssst: Ich tippe insgeheim auf zwei unterschiedliche Teams...
theblackeagle1994 schrieb: »Also ich hätte nix dagegen würde die wartung bis am 12 april gehen vieleicht würde das dem spiel gut tun
UlfricWinterfell schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Also ich hätte nix dagegen würde die wartung bis am 12 april gehen vieleicht würde das dem spiel gut tun
Ja klar können die server mal richtig abkühlen und sich ne klangmassage gönnen. Ironie off
theblackeagle1994 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Also ich hätte nix dagegen würde die wartung bis am 12 april gehen vieleicht würde das dem spiel gut tun
Ja klar können die server mal richtig abkühlen und sich ne klangmassage gönnen. Ironie off
Upload filter komentare verschwinden
Neuer bug?
Ollowaiin2 schrieb: »Gibts nen Trick / addon, um sich Post ohne aus-/einloggen oder Zonenwechsel zustellen zu lassen?
Dunkelelfe schrieb: »Server sind schon wieder da.