Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Bei mir/uns kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden... hat noch jemand das Problem?
    Hab ja inzwischen eh nicht mehr damit gerechnet, heute noch reinzukommen...
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ich bin sogar beim Betreten der Bank im Ladescreen hängengeblieben.....

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Bei mir/uns kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden... hat noch jemand das Problem?

Das Problem werden jetzt sehr viele User haben, da der Server die ganzen Anfragen auf einmal sicher nicht verarbeiten kann.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ewiger Ladescreen vermutlich weil so viele sich einwählen... aber ja auch Bank usw. dauert... bin vom Server geflogen als ich die Map wechseln wollte... nun wieder im ewigen Ladebildschirm
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Phoebe schrieb: »

Das Problem werden jetzt sehr viele User haben, da der Server die ganzen Anfragen auf einmal sicher nicht verarbeiten kann.
    Nachtrag: Das Problem besteht nur auf den Steam-Accounts, der andere geht.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Im Gegenteil, der Postversand ist schlechter als jemals zuvor. Was macht ihr da in den langen Wartungszeiten? Ich spiele seit Release, aber habe bisher noch NIE eine Besserung gesehen.

Sich überlegen, wie sie möglichst viele zahlende Spieler los werden. Am besten schickst du ihnen einfach die Lösung. Oder einer der anderen User mit vielen guten Ratschlägen und Vorwürfen vielleicht?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja, jetzt ist grad zeit wo alle sich einloggen....ich würde das nicht überbewerten kurz nach server-online

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Also der Gruppenfinder ist kein Stück besser.. ständiges "F" gespamme für Random BG..:D
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    eben ging er noch, jetzt nicht mehr....ja, kann nix listen usw...aber gut, loggen sich bestimmt alle noch ein :/

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich bin begeistert wie toll alles nach 9 Stunden Wartung funktioniert! :trollface:

Der Gildenchat lagt, einlagern in die Bank dauert ewig... was zum Geier wurde da versucht zu verbesser? Es ist ein Trauerspiel.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich möchte jetzt wissen, was da in den letzen 11 (!) Stunden gepfuscht wurde, um angeblich was besser zu machen. Tatsache ist, es hat sich nichts geändert und das ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten!
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Nach 15 min ein BG gefunden.. aber nur zu zweit und in der "Auf MItspieler warten Schleife" Gut dann ist für heute wohl schluss..eben n Stück Kuchen essen und aus den Kasten
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Bei mir geht alles. Mit Steam einloggen, Email, alle drei Läden zügig gefüllt, Verliessuche schickt mich gerade in die Verbannungszellen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Was geht da? Der Laden geht auch nicht!!!! Sind da nur Versager am Werk? Zos ist zu schwach und der Megaserver ist Müll.

Meine Güte, was geht bei dir? um es mal in deinen Worten zu sagen..
    Das wird gleich schon klappen. Kühl deinen Puls mal wieder etwas runter O.o
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Tjoah, diese Ladebildschirme... und dann vom Ladebildschirm in die Anmeldemaske zurück...
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    War auch kaum mit zu rechnen das sich am Abend nach 10 Stunden Wartung viele gleichzeitig einloggen werden.

Aber Nachts die Wartung zu machen ist ja unzumutbar, ausserdem kann man sich da gar nicht richtig konzentrieren. B)
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Meine Güte, was geht bei dir? um es mal in deinen Worten zu sagen..

Es ist schwer, den Puls runter zu bekommen, wenn "ein Item in den Laden stellen drei Minuten dauert".
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Silvia0708 versuche mal, wenn du gerade deine listing-momente hast, in zones zu gehen, die eher leer sind. marbruk bspw, oder kluftspitze usw und dort die bänker zu nutzen. vielleicht auch hews bane oder so. windhelm nehme ich ganz gerne weil die wege da noch okay sind. das ist zwar keine ultimative lösung, könnte aber minimal was an der performance bei der interaktion mit den eigenen gilden verbessern.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Gehts denn nun wieder?

PS ich warte trotzdem lieber auf morgen Abend 😂
    Edited by Champ0fTamriel on 9. April 2019 18:47
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    tja, zu früh gefreut, geht doch nicht
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nja, loginmaske...

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

Was wie wo Kornenkisten ? ich hab nichts bekommen

... das Shop Symbol hatte nen Hinweis und da drunter waren neben der tgl. Belohnung 2 Kronenkisten als Geschenk.
    Haben alle anderen in der Gilde auch bekommen und es waren bei allen Gifttränke, Kronentränke und Mimensteine drin. Sonst nix - habs umgetauscht und nun ein paar Kronenjuwelen mehr ...

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Kann mal einer die Server anzünden.

Erlöse uns von dem Bösen.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke manchmal, wenn ich wieder nach einer extrem langen Wartung des Megaservers extrem lange in Ladebildschirmen hänge, dass ZOS vielleicht eine Protokollierung aktiviert hat, um gewissen Unzulänglichkeiten auf die Spur zu kommen.
    Wäre einerseits löblich, andererseits wäre dann auch eine Kommunikation nett, dass dem so ist.
    Ach, was red ich wieder...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Dann müsste das aber noch länger dauern. :#
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab keine Belohnungskisten bekommen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Optimist
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab gleich Feierabend und bin so um halb 10 zu hause.Hoffentlich hat sich bis dahin alles eingeschliffen :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    598l3_1.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    598l3_1.png

repost xD
    - Noractis -
    - PC EU -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.