Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    BTW das alles hat auch sein gutes, die Fenster sind geputzt, der PC hat ein neues Netzteil und ist nun etwas aufgeräumter... hmmm, vielleicht sollte ich noch die SSD einbauen und Windows neu... nee wir wollen es ja nicht übertreiben^^
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Das ist doch ein Witz, oder?

Vielleicht ist der Praktikant über das Serverkabel gestolpert, oder die Putzfrau hat es aus der Steckdose gezogen, um ihren Staubsauger anzuschliessen.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ist es eigentlich bedenklich, wenn ich entspannter bin, dass ich mich nicht einloggen kann, während sich mein gemüt drastisch verändert, sobald ich eingeloggt bin?

Diese junge Dame ist auch eingeloggt. :D

https://youtu.be/9H6CcMjv9o4
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Wolferatus schrieb: »
    ..., verstehe aber auch nicht wieso man sowas immer und aber auch wirklich IMMER macht wenn Events am laufen sind.

Dadurch das mittlerweile an gefühlten 350 Tagen von insgesamt 365 Tagen im Jahr irgendein Event ist, bleibt da nicht viel Spielraum. ;)

Ja in letzter Zeit sind einige Events, dennoch, es gibt ja auch Tage wo nichts ist xD. ich spiele ja in letzter zeit sehr selten und immer dann wenn ich zocken will geht nichts, die Ladezeit war seit dem neuen AddOn auch wieder übertrieben lange, dabei hatte man das doch gefixed. Wenn man viel Reist wie ich die letzten tage, um ein Set zusammen zu kaufen oder die Collection zu vervollständigen und jedesmal 5 Minuten Ladezeit hat beim Reisen ist das echt nervig.

Mitlerweile minimiere ich das Game und mach was nebenher, dann vergesse ich, dass ich am zocken war und zack wurde ich ausgeloggt :s
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    dont-worry-im-from-tech-support-computer-cat-meme.png
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Iscilia schrieb: »
    dont-worry-im-from-tech-support-computer-cat-meme.png

OK, jetzt weis ich wo mein Kater geblieben ist ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Warder schrieb: »
    jo dann hau ich mich vor den Fernseher diesen Indrik braucht eh kein Mensch man sieht kaum jemanden mit rum reiten

Falsch. Da, wo ich unterwegs bin, sieht man fast nur noch Indriks (Elsweyr-Prolog).
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Ach Mist, da will man an eine absoluten Frustgeburtstag abtauchen und dann das. Die Kinder sind bei der Noch-Frau, die es nicht mal für nötig befindet sie mit Papa telefonieren zu lassen, der Berater beim Arbeitsamt hatte gar nicht gemerkt, dass ich heute Geburtstag habe, sonst hätter er mich erst nich einbestellt, er läd halt immer am ersten Tag der Arbeitslosigkeit ein, morgen ist der Gerichtstermin, weil die Noch-Frau die Reisepässe der Kinder für die Osterferien in Bayern nicht rausrücken will, weil ich angeblich mit den Kindern ins Ausland abhauen will...

So, nun muss ich meinen Frust halt hier ablassen.

Joa... dein grösstes Problem sind definitiv die Wartungsarbeiten, versteh ich
    kappa
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe da so eine Ahnung ;)

Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. April:

• [VERLÄNGERT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 9. April, 10:00 - 10. April 21:00 MESZ
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ähhhhh...ganz offensichtlich bin ich für das Leben in der Großstadt nicht geeignet @ Thorvarg... :o:D
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich habe da so eine Ahnung ;)

• [VERLÄNGERT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 9. April, 10:00 - 10. April 21:00 MESZ

Uff da hab ich eben aber hektisch nach oben gescrollt, ob das wirklich stimmt..
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Ach Mist, da will man an eine absoluten Frustgeburtstag abtauchen und dann das. Die Kinder sind bei der Noch-Frau, die es nicht mal für nötig befindet sie mit Papa telefonieren zu lassen, der Berater beim Arbeitsamt hatte gar nicht gemerkt, dass ich heute Geburtstag habe, sonst hätter er mich erst nich einbestellt, er läd halt immer am ersten Tag der Arbeitslosigkeit ein, morgen ist der Gerichtstermin, weil die Noch-Frau die Reisepässe der Kinder für die Osterferien in Bayern nicht rausrücken will, weil ich angeblich mit den Kindern ins Ausland abhauen will...

kappa

Welche Wartungsarbeiten?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭

ähm ja nee, lol, falsches forum, falsche ansprechpartner! die nummer der seelsorge: 0800/111 0 111 :D

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    tim99 schrieb: »

kappa

Welche Wartungsarbeiten?

• [VERLÄNGERT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 9. April, 10:00 - 21:00 MESZ
    • [VERLÄNGERT] Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 9. April, 10:00 - 21:00 MESZ
    • [VERLÄNGERT] PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 9. April, 10:00 - 21:00 MESZ
    • [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 9. April, 10:00 - 21:00 MESZ
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    ist es eigentlich bedenklich, wenn ich entspannter bin, dass ich mich nicht einloggen kann, während sich mein gemüt drastisch verändert, sobald ich eingeloggt bin?

Nein.
    Es wäre bedenklich, wenn du dich im RL verhälst wie in einem RPG, glaub ich.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schlimm finde ich eigtl, dass die cm sich so ausschweigen zZ

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd ist immer tiefenentspannt, hat nie Probleme im Spiel, und Wartungsarbeiten sind für ihn lediglich Hirngespinste. ;)
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    also einige hier ne, schon kleine komiker. selten über so viel mimimi und dünnschiss gelacht :D

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    also einige hier ne, schon kleine komiker. selten über so viel mimimi und dünnschiss gelacht :D

Ist hier einer, der Dünnsch heißt?
    Edited by 0lbertikus on 9. April 2019 17:02
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

damit macht man sich direkt so richtig beliebt....erstmal alles dünn... nennen...

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, we know the extended maintenance is disappointing after an already long day. We ran into a couple issues that we need to resolve before opening. We're working on this as quickly as possible so everyone can log back in. Thanks for your continued patience.
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    0lbertikus schrieb: »

Ist hier einer, der Dünnsch heißt?

lol ^^ sicher so einige hier :D

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭

damit macht man sich direkt so richtig beliebt....erstmal alles dünn... nennen...

verdammt welch diskriminierung meiner seits :D das geht natürlich auch an alle DICKschisser :D

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

verdammt welch diskriminierung meiner seits :D das geht natürlich auch an alle DICKschisser :D

Danke! Jetzt bin ich beruhigt :p

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Wo ist eigentlich @ZOS_KaiSchober ?
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Wo ist eigentlich @ZOS_KaiSchober ?

trinkt bestimmt nen kaffee und feiert den chat! :D

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Den Teil des Statements von ZOS_GinaBruno mag ich besonders: Thanks for your continued patience. :joy:
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Klickt mal auf "Spielen", da kommt ein lustiger Hinweis.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grad heimgekommen und was sehe ich: Wartungsarbeiten!!

Wer von euch war da wieder am Werk? B):p
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    So, ich gebe mal einen Tipp ab und hoffe, dass ich damit falsch liege.

Es geht um 21 Uhr immer noch nicht und die Wartung wird nochmal verlängert - irgendwie sagt mir das mein Bauch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.