0lbertikus schrieb: »Wo ist eigentlich @ZOS_KaiSchober ?
So, ich gebe mal einen Tipp ab und hoffe, dass ich damit falsch liege.
Es geht um 21 Uhr immer noch nicht und die Wartung wird nochmal verlängert - irgendwie sagt mir das mein Bauch.
0lbertikus schrieb: »Wo ist eigentlich @ZOS_KaiSchober ?
Der hat Feierabend.
So, ich gebe mal einen Tipp ab und hoffe, dass ich damit falsch liege.
Es geht um 21 Uhr immer noch nicht und die Wartung wird nochmal verlängert - irgendwie sagt mir das mein Bauch.
NinaSophie schrieb: »
Ich kann noch nichts herunterladen? Hmmm.
NinaSophie schrieb: »
starshine123b16_ESO schrieb: »NinaSophie schrieb: »
Ich auch nicht, liegt wohl daran, dass er/sie auf PS4 spielt und ich auf PC (du vielleicht auch?) - meines Wissens gab es noch nichts runterzuladen bei PC. Hätte ich mit meinem annähernd Holzmodem bemerkt
also ich finde es schon lustig.
Ticker wird aktualisiert aber keiner der admin oder auch verantwortlichen kann sich mal äußern.
also wenn ich als dienstleister meine dienstleistung nicht erfüllen kann sollte man dem kunde auch mitteilen was los ist und nicht schon gestern irgendwelche patchnotices loslassen und sich dann die nüsse schaukeln.
sorry für die wortwahl aber hier ist der kunde also wir spieler nicht der könig und das ist nicht erst seit gestern.
schämt euch und nehmt euch ein beispiel an andere spieleanbieter
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi all, we're preparing to open all servers now.
ToniWinter schrieb: »Oh sehr viel Minimum heute wieder.
StrongPassion schrieb: »ToniWinter schrieb: »Oh sehr viel Minimum heute wieder.
Finde es auch ganz witzig wie die hier abgehen weil die Wartung nun doch etwas länger geht als geplant und sie nicht zocken können. Man könnte meinen sie haben alle keinen reallive mehr 😂, kann mich noch an den letzten Patch erinnern als die Server vorzeitig hoch gefahren sind und das ganze Spiel zusammengebrochen ist So das eine Sonderwartung stattfinden musste. Da wurde ganz laut danach geschrien die Server doch bitte ausreichen zu testen und erst hochzufahren wenn alles wieder funktioniert auch wenn es mal länger dauern sollte 😁