Ollowaiin2 schrieb: »Wo steht denn des mit den Wartungsarbeiten eig. immer?
Ollowaiin2 schrieb: »Wo steht denn des mit den Wartungsarbeiten eig. immer?
Ist das ne ernst gemeinte Frage?NecroPhil666 schrieb: »Ollowaiin2 schrieb: »Wo steht denn des mit den Wartungsarbeiten eig. immer?
Ist das ne ernst gemeinte Frage?
Champ0fTamriel schrieb: »Der 8 Stunden Patch am Dienstag löst all eure Probleme 😂🤣🤭
Da klappt mir doch glatt die Kinnlade runter.. das hab ich ja gar nicht gesehen :O.
Na da bin ich ja mal auf die Patch Notes gespannt.. Oder ist das schon der Patch für die Änderungen am Kampfsystem ?
Also morgen kein ESO .. Dann ist man wohl gezwungen das gute Wetter zu genießen
Es geht doch wohl nur um neue Kronen-Shop Gegenstände, oder etwa nicht?
BattleSteff schrieb: »Ich sag nur: BOfH...
katzenpapa schrieb: »Hallo bin von WOW erst vor paar Tagen hier her gewechselt und staune gerade über die Wartungsarbeiten von 10 - 18 Uhr.
Sind die öfters so extrem lange bei solch kurzen Patchnotes ? Bin gerade geschockt über diese Horror Länge.
ESOShepherd schrieb: »Wie ist es denn so mit den Wartungsarbeiten bei ESO, halten die die Zeiten immer beinhart ein oder werden die auch mal viel früher fertig?
Lausebengel schrieb: »Mal schauen, was dann wieder nicht funktioniert.
katzenpapa schrieb: »achso das hatte ich vergessen zu fragen, wie oft in der Woche sind Server Down Zeiten, oder ist das eher unbestimmt ?
Wie ist denn die normale Länge solcher Downzeiten oder ist das auch arg verschieden ?
Danke und Grüß
Lausebengel schrieb: »Mal schauen, was dann wieder nicht funktioniert.
Steam Probleme hatten wir schon lang nimmer bzw wären mal wieder an der Reihe, oder? ^^
TorvenTool schrieb: »Die Patchnotes werden ca. 4 Punkte umfassen, angefangen von so wichtigen Dingen wie der Winkel von im Wind schwankenden Blumen und Grashalmen, bis hin zu den Flugrouten der Raben über Kargstein.
TorvenTool schrieb: »Die Patchnotes werden ca. 4 Punkte umfassen, angefangen von so wichtigen Dingen wie der Winkel von im Wind schwankenden Blumen und Grashalmen, bis hin zu den Flugrouten der Raben über Kargstein.
schade, ich dachte sie fixen endlich mal den falschen Winkel des Schwimmers beim angeln..
Lodorrsfluch schrieb: »Nein sie fixen heute das LFG Tool und zwar endgültig!