Bin bissl schokiert über die Patch Notes.
8h für diesen "Krimskrams" ?!
ZOS_GinaBruno schrieb: »The maintenance today wasn't just for the patch. We also did a lot of necessary backend work and updates.
Bin bissl schokiert über die Patch Notes.
8h für diesen "Krimskrams" ?!
Dont_do_drugs schrieb: »und ich wette jetzt schon, einige user wollen ne verlängerung fürs event und kompensation, 5 propheten-seiten für alle bitte.
Dont_do_drugs schrieb: »und ich wette jetzt schon, einige user wollen ne verlängerung fürs event und kompensation, 5 propheten-seiten für alle bitte.
NinaSophie schrieb: »Bis 21 Uhr? Was ist da denn wieder unvorhergesehenes passiert? Warum fängt man dann erst um 10 Uhr damit an? *seufzt*
StrongPassion schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »und ich wette jetzt schon, einige user wollen ne verlängerung fürs event und kompensation, 5 propheten-seiten für alle bitte.
Wie bitte ? Ich weiß jetzt schon und mehr wohin mit dem ganzen Müll 😱
NinaSophie schrieb: »Bis 21 Uhr? Was ist da denn wieder unvorhergesehenes passiert? Warum fängt man dann erst um 10 Uhr damit an? *seufzt*
Dunkelelfe schrieb: »1-3k Gold?? Das ja wucher! Die gehen doch schon für 500 Gold weg.
Ich geh jetzt Pokemon fangen (Switch, nicht Go)
Dont_do_drugs schrieb: »StrongPassion schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »und ich wette jetzt schon, einige user wollen ne verlängerung fürs event und kompensation, 5 propheten-seiten für alle bitte.
Wie bitte ? Ich weiß jetzt schon und mehr wohin mit dem ganzen Müll 😱
ja aber...aus prinzip! komensation! events sind wichtig. events sind life.