Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Ich stell meinen LKW ab und schlaf ein bisschen - bin eh schon zu lange am Steuer...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Surian_GER schrieb: »

Schnellstmöglich genau das ist der Knackpunkt. Wie lange ist das Problem bekannt ? Sicherlich nicht erst seit beginn des Events.

Das Event ist 2 Tage alt. Es muss das Problem ermittelt, ein Fix erstellt werden sowie Mitarbeiter mobilisiert. Das klappt nicht innerhalb von ein paar Minuten.
    Sie haben ja jetzt 6 Stunden Zeit :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »

Schnellstmöglich genau das ist der Knackpunkt. Wie lange ist das Problem bekannt ? Sicherlich nicht erst seit beginn des Events.

Das Event ist 2 Tage alt. Es muss das Problem ermittelt, ein Fix erstellt werden sowie Mitarbeiter mobilisiert. Das klappt nicht innerhalb von ein paar Minuten.
    Sie haben ja jetzt 6 Stunden Zeit :grimace:

Aber erst nachdem der Fix online ist und danach überhaupt nichts mehr funktioniert^^ Die zweiten Wartungsarbeiten haben stundentechnisch viel mehr Potential^^
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Liebes Zos Team danke das ihr so schnell reagiert und an das Problem herangeht! Auch wenn es WE ist!

(Mal was Positives den Entwickler sagen, ich muss!)
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Veldrin_IV
    Veldrin_IV
    ✭✭✭
    Echt jetzt? An einem Samstag Morgen fahrt ihr die Server runter??

Genau dann, wenn der Großteil der arbeitenden Bevölkerung mal ausgeschlafen aus dem Bett aufsteht, sich an den Rechner setzt und denkt.. geil!... endlich mal richtig schön Zeit zum Zocken...

DANKE -.-
    Edited by Veldrin_IV on 1. Dezember 2018 09:34
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Endlich habe ich mal Zeit zum Schlafen. Ich zocke schon seit einer Woche ununterbrochen ESO. :p

Seid doch froh, daß an der Behebung der Probleme gearbeitet wird und das Spiel nicht in dem Zustand belassen wird.

Ich spiele jetzt eine Runde SKyrim SE, nehme ein Video auf für youtube. Dann gehe ich einkaufen, während das rendert und dann habe ich hier noch eine schwierige Rigips-Wand, die renoviert gehört. Also MIR wird auch während ein paar Stunden Wartung nicht langweilig. ^^
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Veldrin_IV schrieb: »

Genau dann, wenn der Großteil der arbeitende Bevölkerung mal ausgeschlafen aus dem Bett aufsteht, sich an den Rechner setzt und denkt.. geil!... endlich mal richtig schön Zeit zum Zocken...

DANKE -.-

Egal wann die Wartungsarbeiten sind, es wird immer gemeckert. Wenn mir an einem Wochenende nichts anderes zu tun einfiele als TESO zu zocken, würde ich mir mal Gedanken machen. :wink:

Ich werd mich jetzt jedenfalls um das Reallife kümmern. Mal schauen, was sich da für Quests auftun. :lol:
  • Veldrin_IV
    Veldrin_IV
    ✭✭✭
    ChronaCorona schrieb: »

Genau dann, wenn der Großteil der arbeitende Bevölkerung mal ausgeschlafen aus dem Bett aufsteht, sich an den Rechner setzt und denkt.. geil!... endlich mal richtig schön Zeit zum Zocken...

DANKE -.-

Egal wann die Wartungsarbeiten sind, es wird immer gemeckert. Wenn mir an einem Wochenende nichts anderes zu tun einfiele als TESO zu zocken, würde ich mir mal Gedanken machen. :wink:

Ich werd mich jetzt jedenfalls um das Reallife kümmern. Mal schauen, was sich da für Quests auftun. :lol:

Ganz schön überheblich dein Kommentar.
  • Veldrin_IV
    Veldrin_IV
    ✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Endlich habe ich mal Zeit zum Schlafen. Ich zocke schon seit einer Woche ununterbrochen ESO. :p

Seid doch froh, daß an der Behebung der Probleme gearbeitet wird und das Spiel nicht in dem Zustand belassen wird.

Ich spiele jetzt eine Runde SKyrim SE, nehme ein Video auf für youtube. Dann gehe ich einkaufen, während das rendert und dann habe ich hier noch eine schwierige Rigips-Wand, die renoviert gehört. Also MIR wird auch während ein paar Stunden Wartung nicht langweilig. ^^

Warum sollte ich froh sein? Ich konnte die letzten 5 Tage nicht wirklich zocken, nicht ausschlafen..
    Denken hier alle so egoistisch? Kein Wunder das sich nichts ändert.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »

Warum sollte ich froh sein? Ich konnte die letzten 5 Tage nicht wirklich zocken, nicht ausschlafen..
    Denken hier alle so egoistisch? Kein Wunder das sich nichts ändert.

Egoismus / Egozentrik ist doch mittlerweile überall anzutreffen, sogar unter sogenannten Staatsmännern. :D

https://youtu.be/8M5E0tqLtxU
    Edited by Thorvarg on 1. Dezember 2018 09:51
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Der Hauptgrund, warum man für diese Wartung an einem Samstag keinerlei Verständnis aufbringen mag, ist in meinen Augen folgender:

Der Gruppenfinder soll mit dieser Wartung gefixt werden. Der ist aber nicht erst seit gestern kaputt, weswegen man mit "ZOS muss ja erstmal den Fehler finden, das geht nicht so schnell" nicht kommen muss.
    Beim Event VOR EINEM JAHR gab es das GENAU GLEICHE Problem, inklusive Not-Wartung am ersten Eventtag am späten Abend. Huch, welch Überraschung, dass das jetzt wieder so ist, wo der Gruppenfinder die letzten Monate ja dauernd buggy war.
    Und die Bugreports, dass der Gruppenfinder eigentlich jeden Abend zur Primetime abraucht, gibt es seit Monaten ständig, auch der englische Forenbereich ist voll davon. Da jetzt zu argumentieren, dass das ja vor dem Event keiner wissen konnte, ist ja dann doch sehr, seehr weit hergeholt und das Verständnis fehlt dann doch ein bisschen. ;)
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Liebes Zos Team danke das ihr so schnell reagiert und an das Problem herangeht! Auch wenn es WE ist!

(Mal was Positives den Entwickler sagen, ich muss!)

Finde ich auch
    Immerhin machen sie was und möglicherweise machen sie auch was gegen pvp lag problem
    Edited by theblackeagle1994 on 1. Dezember 2018 09:48
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    [quote="Veldrin_IV;c-5638822"

Ich werd mich jetzt jedenfalls um das Reallife kümmern. Mal schauen, was sich da für Quests auftun. :lol: [/quote]

Reallife ???? das hab ich die ganze woche ... morgens um 5 aufstehen den ganzen Tag ackern und abends müde ins bett fallen ... und dann kommt wochenende und plötzlich gibt es so dringende bugs dass Samstags gepatcht werden muss ??

also wenn das wirklich so wäre wie hier an manchen stellen geschrieben wird, dass man ja dringende patches machen muss und wir froh sein sollen dass sich drum gekümmert wird, dann frag ich mich warum wir auf andere patches wochen und monatelang warten mussten , dass spielrelevante funktionen über wochen einfach nicht funktionierten da war wohl nichts wichtiges dabei ... das Gruppensuchtool funktioniert nun schon seit mehr als einem Jahr mehr schlecht als recht und ich glaube einfach nciht dass dies der Grund für eine Samstags wartung sein soll ... ich glaube eher da geht es irgendwie um etwas was ZOS geld kostet .. sonnst wären die nie so schnell am patchen ... war bisher immer so

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭

Genau dann, wenn der Großteil der arbeitenden Bevölkerung mal ausgeschlafen aus dem Bett aufsteht, sich an den Rechner setzt und denkt.. geil!... endlich mal richtig schön Zeit zum Zocken...

DANKE -.-

Hihihi, der grossteil der arbeitenden Bevölkerung, die von Interesse sind, liegen in Nordamerika im Bettchen.

Mach mal die Scheuklappen ab. :wink:
    Edited by sdtlc on 1. Dezember 2018 09:50
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

DANKE -.-

Abgesehen davon, dass ich heute vor 16 Uhr eh nicht spielen wollte:
    Ich könnte jetzt auch in ein Fußball Forum gehen und schreiben, wie traurig ich es finde, was viele Leute mit ihrem Reallife anstellen, nämlich den Samstag Nachmittag vor der Glotze oder im Stadion verbringen.

Merkste was?

Lass den Leuten ihre Hobbies und Gewohnheiten. Aus anderem Blickwinkel wirkt vieles, was Du in Deiner Freizeit machst, bestimmt ebenfalls befremdlich.

Edited by Arcon2825 on 1. Dezember 2018 09:54
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Wie man es dreht und wendet - Irgendjemand hat immer was zu Meckern. So sind wir Deutschen halt^^

Der Winter zu kalt, der Sommer zu warm, das Essen zu scharf/lasch. Der Kinobesuch zu teuer, der Film war schlecht. Windows ist doof, Linux will nicht wie ich will, der Akku vom Smartphone ist schon wieder leer, das Benzin wieder auf Rekordniveau, mein Verein spielt wieder ***, damals war alles besser... und so weiter. Das war schon immer bei uns so und das wird wohl noch in 100 Jahren so sein :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Der Hauptgrund, warum man für diese Wartung an einem Samstag keinerlei Verständnis aufbringen mag, ist in meinen Augen folgender:

Der Gruppenfinder soll mit dieser Wartung gefixt werden. Der ist aber nicht erst seit gestern kaputt, weswegen man mit "ZOS muss ja erstmal den Fehler finden, das geht nicht so schnell" nicht kommen muss.
    Beim Event VOR EINEM JAHR gab es das GENAU GLEICHE Problem, inklusive Not-Wartung am ersten Eventtag am späten Abend. Huch, welch Überraschung, dass das jetzt wieder so ist, wo der Gruppenfinder die letzten Monate ja dauernd buggy war.
    Und die Bugreports, dass der Gruppenfinder eigentlich jeden Abend zur Primetime abraucht, gibt es seit Monaten ständig, auch der englische Forenbereich ist voll davon. Da jetzt zu argumentieren, dass das ja vor dem Event keiner wissen konnte, ist ja dann doch sehr, seehr weit hergeholt und das Verständnis fehlt dann doch ein bisschen. ;)

Ich bin da mal bei Svenja, ich rege mich nicht auf, aber genau das was Svenja beschreibt trifft es. Auch wenn ich in der Woche recht präsent in den Foren bin, habe abends auch nicht wirklich die Zeit zum ausgiebig zocken, einen Char mal gezielt leveln bspw. geht nur am WE. Wenn es ein neues und kritisches Problem wäre, hätte ich Verständnis. Und doch, ich finde es recht unanständiges Gebahren, mit Blick auf die Beständigkeit des Problems und der himmelschreienden Ignoranz von ZOS.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• eagle1977
    eagle1977
    ✭✭
    Naja, das meckern ist ja nicht unbegründet, zumal ESO es schafft immer mehr Bugs rein zu bringen. Es wird gejubelt, dass man JETZT nicht mehr so lange im Kampf ist und schneller reiten kann (obwohl der Bug erst vor kurzem rein gepacht wurde)
    Vor jedem Patch fragt man sich schon, welche Bugs jetzt wieder kommen.

Die Erwartumgshaltung geht leider schon mehr in die Richtung, wad kommt jetzt wieder für ein Bug und nicht, was verbessert ESO.

Ich spiele ja hauptsächlich PVP und ein paar Schlachtfelder/Dailys. Im PVP WAR es schon viel besser und das LFG Problem gabs ja schon länger (wie hier auch öfters erwähnt)

Klar passt ein Patch-Zeitpunkt nicht jedem, ABER MECKERN ist mehr als berechtigt!!!
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Schön für Dich, dann viel Spass bei Anno. Es soll auch Leute geben, die haben nur das Wochenende um abschalten zu können ;)

wie soll ich das denn verstehen? Was hat das mit meinem Kommentar zutun?

DANKE -.-

Ganz schön überheblich dein Kommentar.

Der Kommentar ist vor allem eines, richtig und ehrlich. Denn genau das trifft es halt auf den Punkt. Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen warum ständig einer in MMOs aus der Reihe tanzen muss und sich darüber monieren muss das an einer Zeit wo er halt mal spielen kann eine Wartung ist. Du hast scheinbar noch nicht begriffen das einzelschicksale keinen Menschen interesieren und die Deutschen für ZOS keinerlei wichtige Bedeutung haben. Das Geld kommt aus Amerika.

Klar kann man sich darüber aufregen, auch wenns total umsonst ist, aber was tut man dagegen außer bissl in Foren rumzuheulen? Kündigst du ESO+ ? Oder spielst du absofort wneiger ? Kaufst du nichts mehr im Kronen Shop? Oder etwa nichts davon? Hm, warum dann aufregen? Es funktioniert alles weiter wie bisher.

Edited by Tazmal33 on 1. Dezember 2018 10:26
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Ich bin da mal bei Svenja, ich rege mich nicht auf, aber genau das was Svenja beschreibt trifft es. Auch wenn ich in der Woche recht präsent in den Foren bin, habe abends auch nicht wirklich die Zeit zum ausgiebig zocken, einen Char mal gezielt leveln bspw. geht nur am WE. Wenn es ein neues und kritisches Problem wäre, hätte ich Verständnis. Und doch, ich finde es recht unanständiges Gebahren, mit Blick auf die Beständigkeit des Problems und der himmelschreienden Ignoranz von ZOS.

Ganz emotionslos darf ich anmerken, dass seit Summerset diese hunderte von spielbrechenden Fehlern und Ungereimtheiten im PVP, sowohl die weit unterirdische Performance als auch zweifelhaftes Spielerverhalten, aber auch Fehler im PVE nicht mehr behoben werden. Man hat den Eindruck, da ist nur noch die Marketingabteilung mit seinen Kronenangeboten und Events.

Wer mit Englisch gut zurecht kommt, ist herzlich eingeladen mal dort im Forum zu stöbern. Es ist katastrophal.
    Edited by TorvenTool on 1. Dezember 2018 22:21
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da diese Wartung auf einen Samstag beim Beheben des LFG-Problems ins Leben gerufen wurde, frage ich mich : Warum ?
    Es ist kein Exploit vorhanden, es ist kein Gamebreaker, welcher verhindert, daß man das Spiel nicht mehr (weiter)spielen kann.

Die Community hat die Möglichkeit, sich an zentralen Orten zusammenzufinden um selbstständig Gruppen zu organisieren. Das bekommt sie hin, da bin ich mir sicher.

Aufgrund der oben genannten Gründen erschliesst sich mir der Sinn dieser Wartung in keinster Weise.
    Es bewirkt nur, daß ein weiteres Mosaiksteinchen zum Scherbenhaufen hinzugefügt wird.
    Es gibt Signaturen ?
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Wer mit Englisch gut zurecht kommt, ist herzlich eingeladen mal dort im Forum zu stöbern. Es ist katastrophal.

Warum sollte man das tun? Was interessieren einen denn die Fehler die andere haben? Es gibt ganz wenige Fehler in ESO die alle in der Community betrefen. Sogar das Dungeon Tool war icht bei allen kaputt gestern.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭

Das trifft es ziemlich gut. Problem ist nicht die Wartung an sich, sondern das für diejenigen die hier schon länger spielen das ganze unglaublich bekannt vorkommt - jährlich grüßt das Murmeltier.

Zur Erinnerung was letztes Jahr beim Event los war, Zitat Kai Schober:
    Um die Probleme zu beheben, die seit dem Beginn des Verliesevents verstärkt mit der automatischen Gruppensuche auftraten, planen wir momentan alle Megaserver morgen Mittag um 12 Uhr deutscher Zeit für außerplanmäßige Wartungsarbeiten herunterfahren. Dabei sollen die verschiedenen Fehler bei der Gruppensuche behoben werden, einschließlich der Unmöglichkeit eine Gruppe auszulösen oder zu verlassen, die Gruppenführung zu übergeben, sich für ein Verlies anzumelden, und der UI-Anzeige, dass jemand die Einladung abgelehnt hat, selbst wenn er sie akzeptiert hat.

Kommt einen das bekannt vor? Man hatte über ein Jahr Zeit sich der Sache anzunehmen, mal abgesehen davon das man von der versprochenen Kiste nie was gesehen hat, und jetzt ein Jahr später ist genau das gleiche Problem wieder da...
    Wie gesagt, Wartung ist kein Problem, das aber wieder das selbe Problem auftritt wie letztes Jahr ist schon ziemlich ärgerlich.
    So, wünsche euch einen schönen Samstag, ich werd mich aufs Pferd schwingen und den wilden Westen unsicher machen :wink:
    Edited by sudaki_eso on 1. Dezember 2018 11:00
    PS4 EU - StamDK
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Da diese Wartung auf einen Samstag beim Beheben des LFG-Problems ins Leben gerufen wurde, frage ich mich : Warum ?
    Es ist kein Exploit vorhanden, es ist kein Gamebreaker, welcher verhindert, daß man das Spiel nicht mehr (weiter)spielen kann.

Die Community hat die Möglichkeit, sich an zentralen Orten zusammenzufinden um selbstständig Gruppen zu organisieren. Das bekommt sie hin, da bin ich mir sicher.

Aufgrund der oben genannten Gründen erschliesst sich mir der Sinn dieser Wartung in keinster Weise.
    Es bewirkt nur, daß ein weiteres Mosaiksteinchen zum Scherbenhaufen hinzugefügt wird.

Du spielst kein ESO mehr, oder verwechsel ich da was?
    Der Gruppenfinder wird benötigt, um die angepriesenen Belohnungskosten für das Event zu bekommen. Die gibt's nur, wenn man über den Gruppenfinder einen zufälligen Dungeon macht.
    Dafür kann man sich EIGENTLICH auch mit einer vorher aus Gilden oder Zonenchat gebildeten Gruppe anmelden und bekommt dann instant ein zufälliges Verließ zugeteilt, aber nichtmal das funktioniert. Am Donnerstag hingen wir mit vollständiger Gruppe für 15 Minuten in der Warteschlange, bis dann doch mal ein Bereitschaftscheck aufploppte, und obwohl wir gemeinsam im TeamSpeak waren, kam ca. 5 Mal der Hinweis, dass jemand den Check abgelehnt hat und raus aus der Schlange waren wir.

Manuell in Dungeons porten für Dailies funktioniert, nur der Zufallsfinder nicht, der für die speziellen Eventbelohnungen notwendig ist.
    Das ist allerdings wirklich seit Ewigkeiten so und war vor einem Jahr beim Event genauso, daher kommt der Fix jetzt etwas spät.
    Edited by Svenja on 1. Dezember 2018 11:02
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Komisch ich hatte diese Probleme irgendwie nicht, hab mich am Donnerstag abend mit 2 Chars in den Finder begeben und hatte eine Gruppe nach der üblihen Wartezeit. Völlig Problemlos. Nur gestern abend zur Prime Time war es etwas verbuggt aber nur bis ca 21 Uhr dann ging es wieder problemlos.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Du spielst kein ESO mehr, oder verwechsel ich da was?
    Der Gruppenfinder wird benötigt, um die angepriesenen Belohnungskosten für das Event zu bekommen. Die gibt's nur, wenn man über den Gruppenfinder einen zufälligen Dungeon macht.
    Ah, ok. Ich habe einen neuen PC und hab´den Client nicht auf der Platte.
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

naja die scheine für den indrik kann man ja so bekommen, wenn man vorher schon die events gerannt ist, wäre es tatsächlich dumm für die leute, die dafür gerannt sind.

aber man kann sich auch überlegen ob man wirklich wie ein dressierter hamster für dieses hässliche pferd und den hässlichen hund (der ist wirklich hässlich!!!) wieder für ein paar boxen das event abrödeln will und nach zos contentstretchingpfeife tanzen will. bei funktionierenden finder, hätte ich mich bestimmt für ein oder zwei mal herabgelassen, aber einen echten drang nach den kisten verspüre ich nicht... ich wüsste daher auch nicht so wirklich, warum man sich psychologisch so auf diese kisten einheizt.

von mir aus hätte zos auch gerne einfach das handtuch werfen können. wäre auch ehrlicher gewesen, anstatt sich zum samstag hinzusetzen und so zu tun, als bekäme man genau jetzt das tool gefixt.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. Dezember 2018 11:10

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Khartago
    Khartago
    Berinthor schrieb: »
    Komisch ich hatte diese Probleme irgendwie nicht, hab mich am Donnerstag abend mit 2 Chars in den Finder begeben und hatte eine Gruppe nach der üblihen Wartezeit. Völlig Problemlos. Nur gestern abend zur Prime Time war es etwas verbuggt aber nur bis ca 21 Uhr dann ging es wieder problemlos.

Ich hatte auch als DD nach 5 min eine Gruppe über den Gruppenfinder, aber eben nach der Primetime. Das ist ja das Problem, der Gruppenfinder bricht zusammen, sobald zu viele Spieler da sind. Und das kann in meinen Augen einfach nicht sein.
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    vielleicht mal als generelle Info für Leute die es nicht wissen, die Scheine bekommt man auch mit einem verbuggten Tool. Denn die Scheine droppen unabhängig der Kiste.

Während die Kiste bei den Belohnungen in der Post nach beenden eines Verlies dabei ist, droppen die Scheine beim Boss direkt. Das bedeutet man kann sich mit einer Gruppe oder Solo in ein Verlies porten und dieses einfach clearen. Sobald der Endboss liegt hat man auch die 3 Scheine.

Lediglich für die Kiste als Bonus ist der Gruppenfinder nötig.
    Khartago schrieb: »
    Berinthor schrieb: »

Ich hatte auch als DD nach 5 min eine Gruppe über den Gruppenfinder, aber eben nach der Primetime. Das ist ja das Problem, der Gruppenfinder bricht zusammen, sobald zu viele Spieler da sind. Und das kann in meinen Augen einfach nicht sein.

ich sags mal ganz direkt und eventuell sogar auch frech. Aber da ich zu 99% eh nicht in der Prime Time Online sein kann sondern oft erst nach 20 Uhr, juckt mich diese Art von Probleme eher wenig. Ich hatte aber auch gestern zur Prime Time eine Gruppe nach einiger Zeit, auch wenn ich sehr viele Versuche gebraucht habe eine zu finden. Wichtig ist das es am Ende doch ging.
    Edited by Berinthor on 1. Dezember 2018 11:18
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls die jetzt wirklich mal eben den Grp Finder fixen, frage ich mich aber, welche Bugs sie noch mal eben fixen könnten, es aber nicht tun..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.