ChronaCorona schrieb: »Hat noch wer das Problem, dass das Spiel seit dem Patch total laggt? Addons hab ich schonmal alle ausgestellt, Grafikeinstellungen runter gestellt, nebenbei wird nichts gedownloadet und trotzdem laggt es.
Tannenhirsch schrieb: »Warum sind die Server in Fallout76 online ?
...da starte ich den Launcher und ich kann spielen... der offizielle Start soll doch erst morgen sein.
**akte-x-musik
4 1/2 Jahre TESO-Forum gibt man nicht so einfach auf.NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Warum sind die Server in Fallout76 online ?
...da starte ich den Launcher und ich kann spielen... der offizielle Start soll doch erst morgen sein.
**akte-x-musik
Ich glaub du bist im falschen Forum....Macht der Gewohnheit oder? Aber vielleicht findest du ja jetzt dort deinen Frieden und kannst ESO (und somit auch das Forum) für immer ziehen lassen Viel Glück
Tannenhirsch schrieb: »4 1/2 Jahre TESO-Forum gibt man nicht so einfach auf.NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Warum sind die Server in Fallout76 online ?
**akte-x-musik
Ich glaub du bist im falschen Forum....Macht der Gewohnheit oder? Aber vielleicht findest du ja jetzt dort deinen Frieden und kannst ESO (und somit auch das Forum) für immer ziehen lassen Viel Glück
Macht Euch keine Hoffnungen.UlfricWinterfell schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »4 1/2 Jahre TESO-Forum gibt man nicht so einfach auf.NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Warum sind die Server in Fallout76 online ?
**akte-x-musik
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Tannenhirsch schrieb: »Macht Euch keine Hoffnungen.UlfricWinterfell schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »4 1/2 Jahre TESO-Forum gibt man nicht so einfach auf.NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Warum sind die Server in Fallout76 online ?
**akte-x-musik
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
p.s. : Ich finde es faszinierend, daß ich immer noch Leute triggern kann, selbst wenn ich nur 1-2 Posts in der Woche schreib´...