BattleSteff schrieb: »Ich stell meinen LKW ab und schlaf ein bisschen - bin eh schon zu lange am Steuer...
Sag nicht, du chattest hier während zu fährst.....
Klar, wenn er nicht gerade zockt: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4246920#Comment_4246920
Stimmt, der hat schonmal so nen Ding hier abgelassen...man sollte tatsächlich diese Chataussagen von ihm der Strassenverkehrsbehörde zukommen lassen. Das ist ja schon ne Gefahr für die Allgemeinheit.
Er ist sicher der einzige der sowas tut, man sieht es ja jeden Tag. Ich verbringe jeden Tag meine Halbe Arbeitszeit auf deutschlands Autobahnen im Auto und zähle aktuell am Tag zwischen 5 und 7 Unfälle auf den beiden Autobahnen wo ich Unterwegs bin. Mal ca 200 km und mal 500km je nachdem wo ich eben bin.
Wir müssen damit schlicht und ergreifend leben da man nicht alles prüfen kann und der Mensch selbst immer mehr zum Problem wird. Du kannst nur hoffen das du wenn etwas passiert nicht vor dem LKW bist oder links / rechts daneben. So traurig es auch klingt.
Davon ab denke ich sollten wir wieder Themen zu ESO hier schreiben und nicht sonst etwas.
Ist aber noch lange KEIN Grund, das zu tolerieren und, so wie du, abzustumpfen...
Du wirst genau GAR NICHTS daran ändern. Je früher du es verstehst umso besser. Da hilft es auch nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen die sowas veruschen "abzustumpfen" ... es ist die Realität und Ende. Leb damit oder lass es, ändern wirst DU nichts.
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass der Gruppenfinderbug an meiner neuen Internetanbindung liegt, ansonsten sieht es für die meisten deutschen Spieler ja mehr als düster aus.
Ich ärger mich eigtl nur wegen des Charity-Events über diese dämlichen Wartungsarbeiten, die so vermeidbar gewesen wären, hätte ZOS im kompletten vergangenen Jahr irgendwann mal auf ihr eigenes Spiel geschaut.
Eine Spende ihrerseits wäre jetzt doch mal eine nette Geste.Ich ärger mich eigtl nur wegen des Charity-Events über diese dämlichen Wartungsarbeiten, die so vermeidbar gewesen wären, hätte ZOS im kompletten vergangenen Jahr irgendwann mal auf ihr eigenes Spiel geschaut.
Dont_do_drugs schrieb: »
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass der Gruppenfinderbug an meiner neuen Internetanbindung liegt, ansonsten sieht es für die meisten deutschen Spieler ja mehr als düster aus.
Ich ärger mich eigtl nur wegen des Charity-Events über diese dämlichen Wartungsarbeiten, die so vermeidbar gewesen wären, hätte ZOS im kompletten vergangenen Jahr irgendwann mal auf ihr eigenes Spiel geschaut.
wegen dem charity-event hatte ich mich noch nicht getraut was zu schreiben, aber anständig wäre es von zos, als entschädigung für diese "panne" bei dem event was aus der eigenen tasche oben drauf zu legen.
@ZOS_KaiSchober @ZOS_wiehießdieneue
Dont_do_drugs schrieb: »
wegen dem charity-event hatte ich mich noch nicht getraut was zu schreiben, aber anständig wäre es von zos, als entschädigung für diese "panne" bei dem event was aus der eigenen tasche oben drauf zu legen.
@ZOS_KaiSchober @ZOS_wiehießdieneue
du meinst neuen @ZOS_EvaSykora und @ZOS_AlinaUllrich ;-)
Ich bin auch für verdoppeln am ende :-D
Oh eine Wartung mit Update am 1.12., also SAMSTAG morgens.
Da wird sicher wieder geschimpft! Wie können die das einfach am Wochenende machen! Buh buh buh!
@Dont_do_drugs hast du eine Großpackung Popcorn gekauft?
NinaSophie schrieb: »Oh eine Wartung mit Update am 1.12., also SAMSTAG morgens.
Da wird sicher wieder geschimpft! Wie können die das einfach am Wochenende machen! Buh buh buh!
Ich empfinde das als unglaubliche Unverschämtheit, am Wochenende eine Wartung beim laufenden Event zu veranstalten, an den Tagen, wo ich endlich mal Zeit hätte all meine Chars durch eine Instanz zu jagen für die Kisten. Da wüsste ich doch sehr gern, was das soll und hoffe der Grund ist exorbitant gut.
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Hauptsache der BVB gewinnt
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Hauptsache der BVB gewinnt
Eher nicht, heute ist SCF-Tag!
Zu den Problemen. Grundsätzlich ist es gut, wenn etwas gemacht wird. Wenn das Problem gelöst wird mit dieser Downtime, dann hat ZOS zumindest heute alles richtig gemacht. Ansonsten haben leider die Nörgler recht, wie so oft....
Er wollte uns nur zeigen, was für bescheidene Uploadzeiten er hat
Hoppala *schämt sich* Ich war halt schon lange nicht mehr im Forum....Dont_do_drugs schrieb: »Er wollte uns nur zeigen, was für bescheidene Uploadzeiten er hat
sie
Dont_do_drugs schrieb: »NinaSophie schrieb: »Oh eine Wartung mit Update am 1.12., also SAMSTAG morgens.
Ich empfinde das als unglaubliche Unverschämtheit, am Wochenende eine Wartung beim laufenden Event zu veranstalten, an den Tagen, wo ich endlich mal Zeit hätte all meine Chars durch eine Instanz zu jagen für die Kisten. Da wüsste ich doch sehr gern, was das soll und hoffe der Grund ist exorbitant gut.
der grund dürfte sein, dass die wahrscheinlichkeit ohne wartung noch geringer ist, dass du deine chars durch den groupfinder gejagt bekommst.
NinaSophie schrieb: »
Keine Ahnung, ich hatte bislang noch nie irgendwelche Probleme mit dem Gruppenfinder. Vermutlich weil ich zu den "falschen" Zeiten suche? Dass es die Probleme gibt, bestreite ich gar nicht.
Dann hätten sie ja den Gruppenfinder abschalten können, aber nein, gleich das ganze Spiel...
StrongPassion schrieb: »Server on ....