Morgens 13:50 in Deutschland: kein Login auf dem EU- Server möglich.
Keine Servermeldungen im Char- Bildschirm abrufbar, falls man überhaupt bis dorthin kommt.
Launcher verstorben.
Kein Pieps in den Ankündigungen im Forum.
Was zum Geier ist nun schon wieder los?
TheUndertaker schrieb: »Ihr jammert über eure pets! Mein main magika sorc ist in wieg der schatten 25 mal gestorben wegen dem schild nerf! Und ich poste nicht jeden tag wie sehr das ägert!
ICH werde niemals auf nen STAMINA umsteigen auch wenn bestimmte Leute noch so sehr sagen wenn du mit willst leg dir Stam sorc oder Stam DK zu!
mfg
Wartungsarbeiten in der Woche vom 26. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten– 26. November
Waaas?! Und was ist mit dem dadurch ausbleibenden Spaß beim Lesen hier im Forum?! Gibt's dafür 'ne Entschädigung?
Oh eine Wartung mit Update am 1.12., also SAMSTAG morgens.
Da wird sicher wieder geschimpft! Wie können die das einfach am Wochenende machen! Buh buh buh!
@Dont_do_drugs hast du eine Großpackung Popcorn gekauft?
Tannenhirsch schrieb: »Bestimmt wird das LFG-Tool gefixed ... ..
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
As part of our efforts to address the current Dungeon Finder issue, we will be performing a maintenance on all ESO servers tomorrow morning.
The PC/Mac NA and EU servers will be offline starting at 4am EST. This will be the incremental patch that was originally scheduled for Monday.
The Xbox One and PlayStation 4 NA and EU servers will be offline starting at 6am EST. We estimate all servers to be back online around 10am EST.
Thank you for your continued patience.
Dont_do_drugs schrieb: »ja das is neu, hatte ich auch woanders schon verlinkt. es gab ne meldung heute nacht von gina bruno, findet ihr auch noch im dev tracker, dass die ankündigungen oben im kopf anders strukturiert bzw dargestellt werden in zukunft. dort wurde auch erwähnt, dass sie wohl in zukunft eine dauer angeben werden.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/447530/maintenance-information
ich weiß noch nicht, wie @UlfricWinterfell das im bezug auf die downtimewette werten wird...
Es besteht im Allgemeinen ja nicht einmal die Hoffnung, daß die Probleme behoben werden.Soldier224 schrieb: »Surian_GER schrieb: »Da geht man die ganze Woche Arbeiten und muss dann wiedermal lesen das Maintenance ist. Ich zocke seit mehr als 25 Jahren, aber in keinen Game soviel flickerei erlebebt wie bei TESO. Ein Gespür wie eine Kettensäge was die Zeiten angeht. Dafür bezahlt man auch noch ....
Danke ZOS für eure inkompetenten Mitarbeiter die anscheinend aus irgendwelchen Löchern geholt wurden.
Unglaublich ...
Hm... ich dachte man ist froh wenn man sich um die Probleme versucht schnellstmöglich zu kümmern. Und bin sicher dass gerne viele am Samstag arbeiten...
Tannenhirsch schrieb: »Schon traurig, daß es schon soweit gekommen ist.
Nur damit ich es richtig verstehe, erst kotzt man sich stunden und Tage über Probleme aus und wenn dann eine Wartung kommt an einem Samstag der eventuell das ganze Thema auch löst, ist das auch nicht gut weil ja WE ist und man zocken möchte ? Ich verstehe diese Community echt nicht.
mir persönlich ist die Wartung egal, ich habe noch Anno Beta die ich testen muss und hab bis auf 1 Char alle Kisten gestern geholt. Um 16 Uhr sind die dann auch wieder rdy. Das passt.
Noch sind die Server ja noch on...Nur damit ich es richtig verstehe, erst kotzt man sich stunden und Tage über Probleme aus und wenn dann eine Wartung kommt an einem Samstag der eventuell das ganze Thema auch löst, ist das auch nicht gut weil ja WE ist und man zocken möchte ? Ich verstehe diese Community echt nicht.
mir persönlich ist die Wartung egal, ich habe noch Anno Beta die ich testen muss und hab bis auf 1 Char alle Kisten gestern geholt. Um 16 Uhr sind die dann auch wieder rdy. Das passt.
Diese Community? Weil 2-3 leute hier schreiben, dass der Zeitpunkt schlecht ist?
Soldier224 schrieb: »Surian_GER schrieb: »Da geht man die ganze Woche Arbeiten und muss dann wiedermal lesen das Maintenance ist. Ich zocke seit mehr als 25 Jahren, aber in keinen Game soviel flickerei erlebebt wie bei TESO. Ein Gespür wie eine Kettensäge was die Zeiten angeht. Dafür bezahlt man auch noch ....
Danke ZOS für eure inkompetenten Mitarbeiter die anscheinend aus irgendwelchen Löchern geholt wurden.
Unglaublich ...
Hm... ich dachte man ist froh wenn man sich um die Probleme versucht schnellstmöglich zu kümmern. Und bin sicher dass gerne viele am Samstag arbeiten...
Nur damit ich es richtig verstehe, erst kotzt man sich stunden und Tage über Probleme aus und wenn dann eine Wartung kommt an einem Samstag der eventuell das ganze Thema auch löst, ist das auch nicht gut weil ja WE ist und man zocken möchte ? Ich verstehe diese Community echt nicht.
Surian_GER schrieb: »
Schnellstmöglich genau das ist der Knackpunkt. Wie lange ist das Problem bekannt ? Sicherlich nicht erst seit beginn des Events.