Ich kann ja mal testen, ob Yvette da istDunkelelfe schrieb: »Wie lang dauert es noch?
Ist denn der liebe Kai heute für uns da? Oder muss ne Feiertagsvertretung herhalten und uns informieren?
Xatrumateus schrieb: »Bin heute dann im RL am Questen.
Laufe gerade Schrebergarten im Veteranenmodus und kein Heiler in Sicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das heutige Update wird ca. 1,64 GB groß, die Wartung kommt voran.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das heutige Update wird ca. 1,64 GB groß, die Wartung kommt voran.
fraunzuslongus schrieb: »Hallo könnte mir wer sagen ob es auch Meisterschriebe für Schmuck gibt und wo mann sich dafür falls es kommt Zertifizieren lassen muss ?
Soldier224 schrieb: »Ich frag mich ja gerade wie sie es geschafft haben das Update für das Addon so klein zu bekommen.
warum wundern sich soviele über die größe des addons? Es gibt doch gar nicht soviel das sich ändert.
Ich könnte mich nicht daran erinnern das ich mehr laden musste für PTS. Aber der vergleich hinkt sowieso.