UlfricWinterfell schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »6 Kisten -> 37 Juwelen -> insgesamt 382 Juwelen -> bye, bye Guar.
ciiaooo
ps.positiv war -> kein kamel gelootet
mein Lieblings Mount gibts noch nicht
[img][/img]
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »6 Kisten -> 37 Juwelen -> insgesamt 382 Juwelen -> bye, bye Guar.
ciiaooo
[img][/img]
das funktioniert abre auch nur mit zwegen xD
stell dir mal son riesigen besoffenen nord oder orc auf so ner armen wildsau vor :'D
Warum nicht? Mein Ork hat schonmal das passende Gebiss dazu und seine Schweine sehen auch schön fies ausTheUndertaker schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »6 Kisten -> 37 Juwelen -> insgesamt 382 Juwelen -> bye, bye Guar.
ciiaooo
[img][/img]
bitte nicht ! dann sehen bald einige wie der hogfather der scheibenwelt aus
Dont_do_drugs schrieb: »das funktioniert abre auch nur mit zwegen xD
stell dir mal son riesigen besoffenen nord oder orc auf so ner armen wildsau vor :'D
Tannenhirsch schrieb: »flüstert zos zu : ihr merkt schon, daß ihr mit diesen gratis-kisten mehr verschreckt als animiert, mehr kisten zu kaufen?
Tannenhirsch schrieb: »flüstert zos zu : ihr merkt schon, daß ihr mit diesen gratis-kisten mehr verschreckt als animiert, mehr kisten zu kaufen?
Die gleiche Haltung kann man auch ziemlich vielen posts im engl. Forum entnehmen. Mir geht es auch so.
Wieviel kosten 6 Kisten? 15 Euro? Nix Brauchbares drin bei mir.
Aber es muss sich wohl lohnen für zos, sonst wären die Kisten entweder besser bestückt oder billiger...
Tannenhirsch schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »...und genau wegen solchen Leuten ist halt zu 97% nur Ramsch drinne
Ich bin absolut davon überzeugt, daß ZOS mit einem Abo-Model und einem fairen Shop nicht am Hungertuch nagen würde.Tannenhirsch schrieb: »...und genau wegen solchen Leuten ist halt zu 97% nur Ramsch drinne
...gibts das Spiel noch.
Tannenhirsch schrieb: »Ich bin absolut davon überzeugt, daß ZOS mit einem Abo-Model und einem fairen Shop nicht am Hungertuch nagen würde.
Aber die Gewinnoptimierung steht über der Kundenzufriedenheit.
Ich fürchte ein bisschen dass sich dieses Geschäftsmodell durchsetzt und verbreitet. Vor allem bei Bioware und Rockstar.
Ja, aus wem/was denn sonst??Soldier224 schrieb: »ZOS besteht eben auch nur aus Menschen.
Ja, aus wem/was denn sonst??Soldier224 schrieb: »ZOS besteht eben auch nur aus Menschen.
Vielleicht nach dem Motto: Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist Marineoffizier?UlfricWinterfell schrieb: »
vielleicht aus Bernds?
Vielleicht nach dem Motto: Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist Marineoffizier?UlfricWinterfell schrieb: »
vielleicht aus Bernds?
Panzergrenadier heißt das.
Panzergrenadier heißt das.
UlfricWinterfell schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
Einige Menschen hier sind schockierend alt O,O
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »