ZOS_KaiSchober schrieb: »Das heutige Update wird ca. 1,64 GB groß, die Wartung kommt voran.
Ohje... wenn Deutschland Internet-technisch nicht so dritte Welt wäre...
Kumpel war in Thailand... dritte Insel hinten rechts kurz vor Grenze...
200K WLan Empfang!!!
Derpigo in Deutschland... kurz vor Landeshauptstadt Stuttgart...
586Kb/s...
Prost...
Soldier224 schrieb: »Ich frag mich ja gerade wie sie es geschafft haben das Update für das Addon so klein zu bekommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das heutige Update wird ca. 1,64 GB groß, die Wartung kommt voran.
im ","verschoben??? also das ist ja mega klein^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das heutige Update wird ca. 1,64 GB groß, die Wartung kommt voran.
Das habe ich auch schon angefragt. Der PTS-Patch war ja deutlich größer.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das heutige Update wird ca. 1,64 GB groß, die Wartung kommt voran.
Das habe ich auch schon angefragt. Der PTS-Patch war ja deutlich größer.
Nicht den Teufel an die Wand malen...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Keine Sorge, da wurde nur das Falsche berechnet. Die richtige Patchgröße ist 11,83 GB.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Keine Sorge, da wurde nur das Falsche berechnet. Die richtige Patchgröße ist 11,83 GB.
NecroPhil666 schrieb: »Der Download an sich ist ja schnell gemacht (40min oder so bei 12 GB) aber dieses erbärmliche "Patch anwenden" alle paar GB dauert immer ewig
NecroPhil666 schrieb: »Der Download an sich ist ja schnell gemacht (40min oder so bei 12 GB) aber dieses erbärmliche "Patch anwenden" alle paar GB dauert immer ewig
Deine "Luxus-Probleme" hätte ich auch gern.
Dunkelelfe schrieb: »11,83 GB??? Ich seh mich heute nicht mehr spielen.
Also ich bin ja jetzt wieder zu Hause. Von mir aus können wir jetzt Downloaden.