Schattenfluegel schrieb: »
Dunkelelfe schrieb: »11,83 GB??? Ich seh mich heute nicht mehr spielen.
Also ich bin ja jetzt wieder zu Hause. Von mir aus können wir jetzt Downloaden.
klar immerhin hat jeder nur auf dich gewartet. Bei manchen fällt einem wirklich nix ein
Danke @ZOS_KaiSchober für die Patch Notes.
Nur mal eine Frage zum Verständnis, Dein Post das die Patch Notes da sind zeigt eine Zeit an von 14:32 Uhr, die Zeitanzeige der Patch Notes steht bei 09:12 Uhr, wie geht jetzt das?
Wenn Ihr alle das RL so toll findet warum dann überhaupt ESO spielen? Und warum dann bei diesem Wetter hier rumhängen und einen auf cool machen á la mich stören die Wartezeiten nie nicht niemals ....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mach's gut Lava, willkommen Efeu.
Der Launcher ist aktualisiert und patcht.
NecroPhil666 schrieb: »
Ich will garnicht wissen wieviele hier süchtig vorm pc sitzen und ständig den Launcher neu starten um zu hoffen das der Download startet. Es gibt schon verrückte Menschen.
Ich will garnicht wissen wieviele hier süchtig vorm pc sitzen und ständig den Launcher neu starten um zu hoffen das der Download startet. Es gibt schon verrückte Menschen.
Man man man, ihr regt euch hier über sachen auf.. bisher kann man ja nichtmal downloaden. Und selbst wenn es bei manchen länger dauert dann ladet ihr eben morgen und spielt morgen erst. Ist doch kein Weltuntergang
@Mods: Danke das mein Beitrag bzgl der Angeberei gelöscht wurde aber die Angeberei an sich noch dasteht. Da sieht man wiedermal wie gemessen wird