je wartungsarbeiten an einem Monat und
@Tazmal33
Also das die Wartungsarbeiten einmal im Monat sind kann man nicht behaupten. Tendenziell eher einmal die Woche und es gibt wirklich unterschiedliche Zeitfenster. Wenn die, die Montags Vormittags Zeit hätten ein Zeitfenster wählen was Dir nicht passt würdest Du jammern und egoistisch sein. Jede Wette.
Nur weil es einen nicht betrifft sollte man nicht die anprangern, die es wirklich trifft. Ich zum Beispiel habe die meiste Zeit Mo-Fr von 8-15 cirka. In diesem Zeitfenster spielen sich 70-80% meiner Aktivitäten in ESO ab. Wenn jetzt die Wartung von 10 Uhr auf 20 Uhr verschoben wird, würde mich das nie treffen. So entfallen bei wöchentlicher Wartung bei mir im Extremfall 20% der Zeit. Das so was dann nervt ist doch klar und wer das nicht versteht ist für mich mindestens auch ein Egoist.
Dont_do_drugs schrieb: »serve rist up.
Ich habe "Ich meine hier sind schon eh und je wartungsarbeiten an einem Monat " so interpretiert das sie nur einmal im Monat sind. Was wolltest du denn mit dem Satz zum Ausdruck bringen?
Den Rest hast du entweder überlesen oder nicht verstanden. Wäre den 20 Uhr einmal die Woche für dich ok?
UlfricWinterfell schrieb: »muss man sich jetzt schon rechtfertigen wer wann spielen kann ... gratz *bescheuert
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »serve rist up.
braves Mädchen
UlfricWinterfell schrieb: »Interessant wie immer wieder eine handvoll Leute hofft das die Wartungsarbeiten beendet sind. Der Großteil der Community bekommt das nichtmal mit weil er normal um diese Zeit auf der Arbeit rumgammelt. Und selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer Zeit hat zum Spielen, ist es doch kein beinbuch mal 2 bis 4 Stunden nicht zu spielen wegen Wartungsarbeiten. So süchtig kann man nach einem Spiel wie ESO garnicht sein.
kann nicht antworten gips grad mein bein ein ....
Übrigens, heute waren 2 Stunden 30 Minuten Wartungsarbeiten. Schneller als normalerweise... also alle Aufregung völlig umsonst
das "Monat" war ein Schreibfehler, sollte natürlich Montag bedeuten. Ich schreibe derzeit sehr schnell, konntest du nicht wissen und ich gebe dir dafür auch nicht die Schuld
Interessant wie immer wieder eine handvoll Leute hofft das die Wartungsarbeiten beendet sind. Der Großteil der Community bekommt das nichtmal mit weil er normal um diese Zeit auf der Arbeit rumgammelt. Und selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer Zeit hat zum Spielen, ist es doch kein beinbuch mal 2 bis 4 Stunden nicht zu spielen wegen Wartungsarbeiten. So süchtig kann man nach einem Spiel wie ESO garnicht sein.
Soldier224 schrieb: »An die 100 Gratis Edelsteine bekommen. 2 mal Legendäre Goldküstenschriftrollen ^^ quasi Trostpreis. Aber so kann ich mir die 100 Edelsteine für die Saison aufheben. Von daher.
Dunkelelfe schrieb: »Oh man, jetzt will ich auch Kisten öffnen muss aber noch arbeiten. Aber ich hab eh schon alles was ich wollte ^^
Dunkelelfe schrieb: »Oh man, jetzt will ich auch Kisten öffnen muss aber noch arbeiten. Aber ich hab eh schon alles was ich wollte ^^
Öffnungszeiten sind limitiert, Timer wurde bei Wartung versehentlich aktiviert. Kisten müssen heute bis 1600h gelootet werden, sonst vefallen sie oder gehen an zufällige, freiwillige oder bedürftige Sammler über.
Schatten des Honk schrieb: »6 Kisten -> 37 Juwelen -> insgesamt 382 Juwelen -> bye, bye Guar.
ciiaooo
ps.positiv war -> kein kamel gelootet
UlfricWinterfell schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »6 Kisten -> 37 Juwelen -> insgesamt 382 Juwelen -> bye, bye Guar.
ciiaooo
mein Lieblings Mount gibts noch nicht
[img][/img]
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »6 Kisten -> 37 Juwelen -> insgesamt 382 Juwelen -> bye, bye Guar.
ciiaooo
[img][/img]
das funktioniert abre auch nur mit zwegen xD
stell dir mal son riesigen besoffenen nord oder orc auf so ner armen wildsau vor :'D
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »6 Kisten -> 37 Juwelen -> insgesamt 382 Juwelen -> bye, bye Guar.
ciiaooo
[img][/img]
das funktioniert abre auch nur mit zwegen xD
stell dir mal son riesigen besoffenen nord oder orc auf so ner armen wildsau vor :'D
das wäre ja das geile dran