ZOS_KaiSchober schrieb: »Mach's gut Lava, willkommen Efeu.
Der Launcher ist aktualisiert und patcht.
Ich feiere das so sehr, gibt ja viele die das "Dunkle" Mögen, und jetzt ist es so schööööön Grün
@xwolfx12 , nachdem ich paar mal Launcher auf und zu gemacht hab gings nun weiter, ohne reparieren, probiere mal obs bei Dir auch wieder geht
gamerram2334 schrieb: »
@ZOS_KaiSchober . Frage es wurde doch ne Menge geändert bei Fertigkeiten, sind die Punkte zurück gesetzt?
@ZOS_KaiSchober . Frage es wurde doch ne Menge geändert bei Fertigkeiten, sind die Punkte zurück gesetzt?
steht in den Patchnotes, Die Übersetzung war glaub komisch aber da steht 1 Gold kostet das zurücksetzen.
Bitte nicht schon wieder. Bei 12 Chars nervt das ohne Ende alles wieder neu einstellen zu müssen zumal ich nicht vermerkt habe wer was gewählt hatte.
Bitte nicht schon wieder. Bei 12 Chars nervt das ohne Ende alles wieder neu einstellen zu müssen zumal ich nicht vermerkt habe wer was gewählt hatte.
Zitat:
"Und wie immer gibt es natürlich auch Fehlerkorrekturen und Verbesserungen für bestehende Systeme und das Spiel allgemein. Aufgrund der vielen Spielmechanikänderungen mit diesem Update haben wir die Respezialisierungskosten bis zur Aktualisierung nächste Woche vorübergehend auf 1 Gold gesenkt."
SevenofNine_1963 schrieb: »feeerrtttiiiig, aufmaaaaachen ...
wen interessiert das?