lol das war eher sarkastisch gemeint aber danke für die belehrung aber das sind keine städte sondern kleine siedlungen und questgebiete.
Yup, war faszinierend. Man könnte glatt Sozialstudien darüber schreiben. Ich war gestern mit meiner NB auch noch mal los, Eventkisten sichern, wobei ich mir vorher aber immer das Treiben angesehen habe: In Cheydinhal waren etliche Rote und ein paar Blaue, die sich aber nichts getan haben. Als dann ein gelber Ganker auftauchte, haben die Roten und Blauen ihn gemeinsam zur Strecke gebracht (...die Bananen hatten doch recht: Es GIBT eine purple Alliance! ). In Cropsfort waren alle drei Allianzen friedlich beim Questen, sah schon ein bischen seltsam vom Hügel aus, wenn da nacheinander Blaue, Gelbe und Rote ins Haus der Questgeberin gingen und einträchtig wieder rauskamen...menschikov2 schrieb: »Also ich bin ja dafür das wir das Event bis Weihnachten laufen lassen. In den Städten in Cyro ist so schön viel los grad
Sargentpepper schrieb: »Hat schon jemand gefragt, wie lange es dauern wird?
Sargentpepper schrieb: »Hat schon jemand gefragt, wie lange es dauern wird?
Wir werden's im Auge...äh...Fenster behalten.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. April, 10:00 MESZ
Sicher, meine Sonnenuhr ist doch noch gar nicht richtig in's 'cruisen' gekommen...
Tannenhirsch schrieb: »Keine Wartung, Brückentag, Kaffee steht neben mir ... gibt´s was Besseres an einem verregneten Montag-Morgen ?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Tannenhirsch schrieb: »Vorteil am Regen hier : Es ist bestes Zockerwetter !
Soldier224 schrieb: »Frage mich ob die Kronenkisten dann erst bei den nächsten Wartungsarbeiten kommen werden. Event ist ja jetzt rum.
Tannenhirsch schrieb: »Keine Wartung, Brückentag, Kaffee steht neben mir ... gibt´s was Besseres an einem verregneten Montag-Morgen ?
https://www.youtube.com/watch?v=d0MmBor4arA
Mal überlegen .. NöTannenhirsch schrieb: »Keine Wartung, Brückentag, Kaffee steht neben mir ... gibt´s was Besseres an einem verregneten Montag-Morgen ?
https://www.youtube.com/watch?v=d0MmBor4arA
Zur Arbeit gehen?
Tannenhirsch schrieb: »<seufz> genau so haben wir in den 90ern unsere konflikte gelöst. geile zeit. geiler film (ja, ich steh´auf diese art von humor). prostata !