Gibts ne Wartung morgen um 10? Meine das irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr..
Es geht ja das Gerücht um, dass danach auch die Kisten verteilt werden
Schattenfluegel schrieb: »Mist, Wartung un ich hab urlaub
swanee9480 schrieb: »Es ist 10.25h und es gibt hier noch keinen neuen Beitrag? Skandal! Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich an einem Montag arbeite???
Dont_do_drugs schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Mist, Wartung un ich hab urlaub
du auch? ^_^
und sry swanee - eben erst aufgestanden
UlfricWinterfell schrieb: »
machs wie ich sei einfach hin und wieder anwesend ....
Dont_do_drugs schrieb: »
und sry swanee - eben erst aufgestanden
Interessant wie immer wieder eine handvoll Leute hofft das die Wartungsarbeiten beendet sind. Der Großteil der Community bekommt das nichtmal mit weil er normal um diese Zeit auf der Arbeit rumgammelt. Und selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer Zeit hat zum Spielen, ist es doch kein beinbuch mal 2 bis 4 Stunden nicht zu spielen wegen Wartungsarbeiten. So süchtig kann man nach einem Spiel wie ESO garnicht sein.
Interessant wie immer wieder eine handvoll Leute hofft das die Wartungsarbeiten beendet sind. Der Großteil der Community bekommt das nichtmal mit weil er normal um diese Zeit auf der Arbeit rumgammelt. Und selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer Zeit hat zum Spielen, ist es doch kein beinbuch mal 2 bis 4 Stunden nicht zu spielen wegen Wartungsarbeiten. So süchtig kann man nach einem Spiel wie ESO garnicht sein.
Zumal es ja selten unter 6 Stunden abgeht.
UlfricWinterfell schrieb: »Interessant wie immer wieder eine handvoll Leute hofft das die Wartungsarbeiten beendet sind. Der Großteil der Community bekommt das nichtmal mit weil er normal um diese Zeit auf der Arbeit rumgammelt. Und selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer Zeit hat zum Spielen, ist es doch kein beinbuch mal 2 bis 4 Stunden nicht zu spielen wegen Wartungsarbeiten. So süchtig kann man nach einem Spiel wie ESO garnicht sein.
kann nicht antworten gips grad mein bein ein ....
Wenn man nur mal einen freien Tag in der Woche Zeit hat, um mal wirklich richtig zocken zu können, dann kann das schon sehr ärgerlich sein! Zumal es ja selten unter 6 Stunden abgeht.
Im übrigen, falls dass bei Dir noch nicht angekommen ist, 40% der Arbeitnehmer arbeiten heutzutage im Schichtdienst und auch am Wochenende und haben dann mal nur in der Woche frei. Also von wegen "ein paar Handvoll Leute".
@ZOS_KaiSchober : Schaft Ihr es bei Wartungsarbeiten auch etwas am Ladebildschirm zumachen?
überleg dir mal die Realität ...
@ZOS_KaiSchober : Schaft Ihr es bei Wartungsarbeiten auch etwas am Ladebildschirm zumachen?
Sicher...es werden neue Bilder eingepflegt.