Dont_do_drugs schrieb: »der betreffende weiß schon, dass er gemeint ist :P
Deemerundso schrieb: »Du kennst Menschen? ...also ich meine so richtig?
Dont_do_drugs schrieb: »na einer unserer forenalthasen hatte gestern geburtstag, kleiner tipp: sein herkunftsort ist nur knapp 20km entfernt von meinem :P
Tannenhirsch schrieb: »Der Moment, wenn der 1.Tortilla aus der Tüte genau so aussieht .. Jackpot !
/snip
p.s. : Nein, das ist nicht meine Hand...
Fününününü ..SevenofNine_1963 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Der Moment, wenn der 1.Tortilla aus der Tüte genau so aussieht .. Jackpot !
/snip
p.s. : Nein, das ist nicht meine Hand...
Du hast aber kleine Hände
P.S. ich glaub dir nicht!
Ich hoffe mal die Wartung morgen ist bis 14 Uhr beendet, damit man noch die handwerksdailys machen kann solange das Event läuft
Tannenhirsch schrieb: »Ob das Event überhaupt noch nach der Wartung anwesend ist ?
NecroPhil666 schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »
SchwarzerMagier schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Moin zusammen! Wird das Event verlängert? Wurde ja bei der letzten Wartung drüber nachgedacht.
Moin zusammen! Wird das Event verlängert? Wurde ja bei der letzten Wartung drüber nachgedacht.
Sicher, bestimmt, so ist Zeni nun mal immer.SchwarzerMagier schrieb: »@ZOS_KaiSchober
menschikov2 schrieb: »Also ich bin ja dafür das wir das Event bis Weihnachten laufen lassen. In den Städten in Cyro ist so schön viel los grad
menschikov2 schrieb: »Also ich bin ja dafür das wir das Event bis Weihnachten laufen lassen. In den Städten in Cyro ist so schön viel los grad
ähm welche Städte in Cyro? hab ich was verpasst?
Soldier224 schrieb: »menschikov2 schrieb: »Also ich bin ja dafür das wir das Event bis Weihnachten laufen lassen. In den Städten in Cyro ist so schön viel los grad
ähm welche Städte in Cyro? hab ich was verpasst?
In Cyrodiil gibt es mehrere Städte und Questhubs die meist an die 10 daylis anbieten. Die Quests sind kurz und schnell machbar also für Kistenfarmer perfekt gewesen, wenn man die Gefahr getötet zu werden eingehen will und Gankern zu begegnen. Aber ich muss sagen selbst mit Ganker war ich da recht erfolgreich mit dem farmen während die meisten Ganker noch ein bisschen extra AP dazu gaben.